SuperTentacle
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt gibt es denn schon seit Rubin/Sapphir ned mehr.Wenn es demjenigen um den Nationaldex geht müsste sein Leben doch schon mit S/M zerstört worden sein. Das verstehe ich halt am wenigsten am Nationaldex shitstorm. Es gab ihn ja vorher auch schon nicht......
Klar konnte man alles übertragen, aber nen Nationaldex gab's nicht!
Mag eigentlich jemand ein paar Pokemon per Linktausch tauschen um den Dex zu vervollständigen?
Meine ID wäre SW-5807-6424-0212 .
Könnte annähernd das selbe über CoD oder FIFA schreiben, sehr gutHabe das Spiel jetzt durch und ich hätte es eigentlich liegen gelassen, aber die 60€ für mein Fehler wären mir dann doch zu schade gewesen, aber nach 19h hat man quasi alles gesehen und der Rest ist eine Arbeit für die ich absolut keine Lust mehr habe. Das Spiel ist definitiv nach 20 Jahren kein Schritt vorangekommen und die neuen Sachen an die man sich ranlassen will wie cutscenes machen es nur schlimmer, weil sie viel zu oft auftauchen. Jeder Charakter hat nur 1 oder 2 Animationen und dann richten sich nur in 4 verschiedene Richtungen aus. MGS 1 erschien vor 21 Jahren und bot sehr viel besseres und selbst Tales of Symphonia aus 2004 ist hierbei ausgereifter als Schwert und Schild.
Dann gibt es versiertere Cutscenes in der die Charaktere angeblich sprechen aber während dieser qualvollen langen Zeit hat man die drei Wörter die in der Sprechblase auftauchen 36-mal durchgelesen und man kann die Sequenz trotzdem nicht skippen.
Die Städte und Instanzen sind klein und das layout spiegelt weder eine Stadt wieder oder eine Landfläche. Die Routen sind die typischen Strecken zwischen zwei wichtigen Punkten, die durch immer noch zu vielen Zufallskämpfen gestreckt werden. Das Kampfsystem ist immer noch ein riesiges Schnarchfest und die Animationen der Pokemon, bei der das Model bei Attacken um ihre Achse ein bisschen rotiert werden oder das Model einfach größer/kleiner skaliert wird, machen das viel zu lahme Kampfsystem sogar noch so viel langweiliger. Wozu existiert über die Animation, wenn sie am Kampf nichts beizutragen hat und dann auch noch schlecht aussieht.
Noch lächerlicher als das eigentliche Spiel ist aber die Story und der Twist zum Ende war sogar noch ungewollt lustiger als die ganze Handlung traurig schlecht war.
Nö... fifa hat sich gameplaytechnisch eher rückentwickelt imho. Fifa 98 z.b. war noch anspruchsvoller... bei modernen fifas nehneb die spieler dem gegner den ball ja automatisch ab, ohne tastendruck und so was ! Voll dumm! Fühlt sich an, als hätte man fast keine direkte kontrolle.Könnte annähernd das selbe über CoD oder FIFA schreiben, sehr gut
Da musst nicht Mal Xbox in den Raum werfen, die beiden Gens vorher hatten das schon besser drauf, obwohl das auch nur mittelprächtig war. Darauf hätten sie auf aufbauen sollenAlso das Passwort-System für tauschen ist ja mal komplett für den Arsch. Wieso das nicht profilbasiert ist, will mir nicht in den Kopf. Xbox Live hat das vor 15 Jahren schon besser gemacht.
Online ist das Spiel ein ganz großes Griff ins Klo.Also das Passwort-System für tauschen ist ja mal komplett für den Arsch. Wieso das nicht profilbasiert ist, will mir nicht in den Kopf. Xbox Live hat das vor 15 Jahren schon besser gemacht.
Ja, auch Lokal klappt das nur mäßig gutOnline ist das Spiel ein ganz großes Griff ins Klo.
Nein, ist es nicht!Hat jemand schon Temtem ausprobiert, ist das eine gute Alternative?
Aber die Leute wollen es als alternative, jetzt enttäusche sie doch nicht. Sie wollen es so hart, dass es alleine nur deswegen ein gutes Spiel ist weil ähnliches SpielprinzipNein, ist es nicht!
Aber die Leute wollen es als alternative, jetzt enttäusche sie doch nicht. Sie wollen es so hart, dass es alleine nur deswegen ein gutes Spiel ist weil ähnliches Spielprinzip