Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Wenn es demjenigen um den Nationaldex geht müsste sein Leben doch schon mit S/M zerstört worden sein. Das verstehe ich halt am wenigsten am Nationaldex shitstorm. Es gab ihn ja vorher auch schon nicht......

Klar konnte man alles übertragen, aber nen Nationaldex gab's nicht!
 
Wenn es demjenigen um den Nationaldex geht müsste sein Leben doch schon mit S/M zerstört worden sein. Das verstehe ich halt am wenigsten am Nationaldex shitstorm. Es gab ihn ja vorher auch schon nicht......

Klar konnte man alles übertragen, aber nen Nationaldex gab's nicht!
Ehrlich gesagt gibt es denn schon seit Rubin/Sapphir ned mehr.
Erst mit Feuerrot/Blattgrün konnte man alle bekommen.

Dann kam DP, wo man entweder HGSS bzw. Gen 3-Support benötigte.
In Gen 5 war der größte "Exodus" in normalen Spielverlauf, aber es war alles von Gen 4 übertragbar.

In XY musste man auf die Bank warten, was auch ein paar Monate brauchte.
Diese konnte man dann auf ORAS übertragen und von XY/ORAS auf USUM/SM.

Und jetzt kommt Home und der DLC in Juni. Oder man gibt kein Geld aus.
Und bis Juni kann man sich doch hoffentlich gedulden. Aber das Leben ist bis dorthin halt zerstört.

Einfach krank, was in der Community abgeht.
 
Mag eigentlich jemand ein paar Pokemon per Linktausch tauschen um den Dex zu vervollständigen?

Meine ID wäre SW-5807-6424-0212 .
 
Mag eigentlich jemand ein paar Pokemon per Linktausch tauschen um den Dex zu vervollständigen?

Meine ID wäre SW-5807-6424-0212 .

Ich könnte tauschen, aber durch die Zeit Verschiebung ist das manchmal etwas schwierig. Würde aber schauen ob sich was ergibt wenn sich hier sonst keiner meldet. Hab meinen Dex schon voll helfe aber gerne
 
Habe das Spiel jetzt durch und ich hätte es eigentlich liegen gelassen, aber die 60€ für mein Fehler wären mir dann doch zu schade gewesen, aber nach 19h hat man quasi alles gesehen und der Rest ist eine Arbeit für die ich absolut keine Lust mehr habe. Das Spiel ist definitiv nach 20 Jahren kein Schritt vorangekommen und die neuen Sachen an die man sich ranlassen will wie cutscenes machen es nur schlimmer, weil sie viel zu oft auftauchen. Jeder Charakter hat nur 1 oder 2 Animationen und dann richten sich nur in 4 verschiedene Richtungen aus. MGS 1 erschien vor 21 Jahren und bot sehr viel besseres und selbst Tales of Symphonia aus 2004 ist hierbei ausgereifter als Schwert und Schild.
Dann gibt es versiertere Cutscenes in der die Charaktere angeblich sprechen aber während dieser qualvollen langen Zeit hat man die drei Wörter die in der Sprechblase auftauchen 36-mal durchgelesen und man kann die Sequenz trotzdem nicht skippen.
Die Städte und Instanzen sind klein und das layout spiegelt weder eine Stadt wieder oder eine Landfläche. Die Routen sind die typischen Strecken zwischen zwei wichtigen Punkten, die durch immer noch zu vielen Zufallskämpfen gestreckt werden. Das Kampfsystem ist immer noch ein riesiges Schnarchfest und die Animationen der Pokemon, bei der das Model bei Attacken um ihre Achse ein bisschen rotiert werden oder das Model einfach größer/kleiner skaliert wird, machen das viel zu lahme Kampfsystem sogar noch so viel langweiliger. Wozu existiert über die Animation, wenn sie am Kampf nichts beizutragen hat und dann auch noch schlecht aussieht.
Noch lächerlicher als das eigentliche Spiel ist aber die Story und der Twist zum Ende war sogar noch ungewollt lustiger als die ganze Handlung traurig schlecht war.
 
Es gibt Leute die nicht verstanden haben wie die Encounter im hohen Gras funktionieren und das man tatsächlich eigentlich allem aus dem Weg gehen kann ^-^

Dachte eigentlich ich hätte es ihm schon Mal erklärt aber er hat's wohl nicht gelesen :nix:

Verstehe aber auch nicht warum man sich Pokémon kauft wenn man am Pokémon fangen keinen Spaß hat. Aber auf jeden Fall freut es mich dass er mir seinem Kauf mit zum Erfolg beigetragen hat :coolface:
 
Habe das Spiel jetzt durch und ich hätte es eigentlich liegen gelassen, aber die 60€ für mein Fehler wären mir dann doch zu schade gewesen, aber nach 19h hat man quasi alles gesehen und der Rest ist eine Arbeit für die ich absolut keine Lust mehr habe. Das Spiel ist definitiv nach 20 Jahren kein Schritt vorangekommen und die neuen Sachen an die man sich ranlassen will wie cutscenes machen es nur schlimmer, weil sie viel zu oft auftauchen. Jeder Charakter hat nur 1 oder 2 Animationen und dann richten sich nur in 4 verschiedene Richtungen aus. MGS 1 erschien vor 21 Jahren und bot sehr viel besseres und selbst Tales of Symphonia aus 2004 ist hierbei ausgereifter als Schwert und Schild.
Dann gibt es versiertere Cutscenes in der die Charaktere angeblich sprechen aber während dieser qualvollen langen Zeit hat man die drei Wörter die in der Sprechblase auftauchen 36-mal durchgelesen und man kann die Sequenz trotzdem nicht skippen.
Die Städte und Instanzen sind klein und das layout spiegelt weder eine Stadt wieder oder eine Landfläche. Die Routen sind die typischen Strecken zwischen zwei wichtigen Punkten, die durch immer noch zu vielen Zufallskämpfen gestreckt werden. Das Kampfsystem ist immer noch ein riesiges Schnarchfest und die Animationen der Pokemon, bei der das Model bei Attacken um ihre Achse ein bisschen rotiert werden oder das Model einfach größer/kleiner skaliert wird, machen das viel zu lahme Kampfsystem sogar noch so viel langweiliger. Wozu existiert über die Animation, wenn sie am Kampf nichts beizutragen hat und dann auch noch schlecht aussieht.
Noch lächerlicher als das eigentliche Spiel ist aber die Story und der Twist zum Ende war sogar noch ungewollt lustiger als die ganze Handlung traurig schlecht war.
Könnte annähernd das selbe über CoD oder FIFA schreiben, sehr gut :D
 
Könnte annähernd das selbe über CoD oder FIFA schreiben, sehr gut :D
Nö... fifa hat sich gameplaytechnisch eher rückentwickelt imho. Fifa 98 z.b. war noch anspruchsvoller... bei modernen fifas nehneb die spieler dem gegner den ball ja automatisch ab, ohne tastendruck und so was ! Voll dumm! Fühlt sich an, als hätte man fast keine direkte kontrolle.
 
Also das Passwort-System für tauschen ist ja mal komplett für den Arsch. Wieso das nicht profilbasiert ist, will mir nicht in den Kopf. Xbox Live hat das vor 15 Jahren schon besser gemacht.
Da musst nicht Mal Xbox in den Raum werfen, die beiden Gens vorher hatten das schon besser drauf, obwohl das auch nur mittelprächtig war. Darauf hätten sie auf aufbauen sollen
 
Aber die Leute wollen es als alternative, jetzt enttäusche sie doch nicht. Sie wollen es so hart, dass es alleine nur deswegen ein gutes Spiel ist weil ähnliches Spielprinzip :(

Naja, ich habe eigentlich nicht im War gefragt, weil ich da keine vernünftige Antwort erwartet habe, hier sind ja eher Fans da, die solche Spiele zu würdigen wissen und nicht weil es auf Plattform XY erscheint.
 
Zurück
Top Bottom