Netflix

Nunja... das sollte theoretisch nich schwer sein.. xD adam sandler filme sind halt alle... naja adam sandler halt.

Wobei ich diesen durchaus interessant finde, da er wohl erstmals (?) Keine komödie macht. Aber ob ich mich traue da rein zu gucken... ? ._.
The Meyerowitz Stories, Uncut Gems, Punch-Drunk Love.
 
Ist zwar nicht von ihm, aber mit Adam Sandler...

Chuck and Larry liebe ich so sehr. Es hat uns damals richtig gut erwischt, die Komödie...
 
Netflix hat zwar nur 4 Staffeln aber kann mir wer sagen ob Gotham nach 5 Staffeln befriedigend beendet wurde ?
 

Endlich, die automatische Trailer abspull Funktion kann man jetzt aus stellen.
War Mega nervig
 

Endlich, die automatische Trailer abspull Funktion kann man jetzt aus stellen.
War Mega nervig
Toll, damit geht gar nichts mehr.

Ich will keine Trailerbeschallung von Serie/Film XY auf der Startpage, aber ich will trotzdem schnell reinschauen können wenn ich mit der Maus über die Thumbnails (Vorschaubilder :coolface:) gehe :mad:
 
Locke und Key

Was für ne geile Serie.
Im Key Haus, ein kleines Schloss.Da sind einige Magische Schlüssel versteckt. Jeder hat ne besondere Fähigkeit.
Eine Familie ist eingezogen mit eine sehr mystische Vergangenheit.
 
Locke und Key

Was für ne geile Serie.
Im Key Haus, ein kleines Schloss.Da sind einige Magische Schlüssel versteckt. Jeder hat ne besondere Fähigkeit.
Eine Familie ist eingezogen mit eine sehr mystische Vergangenheit.

Hab bis jetzt 4 Folgen angesehen und bis jetzt ist es unglaublich gut gemacht. Man merkt, dass das Pacing super ist und zudem es eine qualitativ hochwertige Produktion ist.
 
Hab bis jetzt 4 Folgen angesehen und bis jetzt ist es unglaublich gut gemacht. Man merkt, dass das Pacing super ist und zudem es eine qualitativ hochwertige Produktion ist.
Hab schon alle durch ?
Der schluss/Cliffhanger war mir aber schon recht früh klar. Ist bei jeder Serie so mit.......
Fand es aber bis zum Schluss gut
 
Jemand schon Ragnarok geschaut? Norwegische Produktion für Netflix. Leider wie gewohnt mit 6 Epsioden sehr kurz. Dafür kommt der norwegische Charme sehr gut rüber. Handlung fundiert auf der norwegischen Mythologie, baut sich aber nur sehr langsam auf. Serie wird von vielen Journalisten zerrissen, viele Leute im Netz feiern sie aber. Ich wünsch mir definitiv auch noch eine 2. Staffel.

 
Jemand schon Ragnarok geschaut? Norwegische Produktion für Netflix. Leider wie gewohnt mit 6 Epsioden sehr kurz. Dafür kommt der norwegische Charme sehr gut rüber. Handlung fundiert auf der norwegischen Mythologie, baut sich aber nur sehr langsam auf. Serie wird von vielen Journalisten zerrissen, viele Leute im Netz feiern sie aber. Ich wünsch mir definitiv auch noch eine 2. Staffel.

Find die Serie überraschend gut. Auch wenn ich sie anfangs für Satire oder sonstwie verarsche hielt, aber von übertriebenem Humor oder dergleichen findet man gar nichts. Lediglich ein paar der Schauspieler, sehen einfach so aus, als wären sie aus nem Scary Movie oder so geklaut xD (teilweise fällts mir daher auch schwer, die wirklich ernst zu nehmen... vor allem ein Magna (oder Magne? wird iwie mal mit A, mal mit E gesprochen), der so gar nicht nach dem aussieht, was er sein soll, aber naja ^^

Frage mich ja, ob sein Bruder auch eine gewisse, andere Person verkörpern soll... kommt mir stellenweise stark so vor. Ist auch mein Lieblingschar der Serie. Bin gespannt auf Staffel 2.
 
Zurück
Top Bottom