Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Also Andi Sperling von Gamez.de, der sich bisher ja als ziemlich verlässliche Quelle für Capcom/Resident Evil-Games erwiesen hat, konkretisiert die Gerüchte von Biohazard declassified.


So soll RE 8 in einer ost-eurpäisch anmutenden Umgebung spielen, eine Art Mittelalter-Setting, Wolfs-ähnliche Gegner, eine Hexe und Zombies mit Rüstungen und Schwertern haben. Und Chris Redfield ist auch dabei. Und natürlich First-Person.

Na da bin ich ja mal auf den ersten Trailer gespannt :D
 
Also Andi Sperling von Gamez.de, der sich bisher ja als ziemlich verlässliche Quelle für Capcom/Resident Evil-Games erwiesen hat, konkretisiert die Gerüchte von Biohazard declassified.


So soll RE 8 in einer ost-eurpäisch anmutenden Umgebung spielen, eine Art Mittelalter-Setting, Wolfs-ähnliche Gegner, eine Hexe und Zombies mit Rüstungen und Schwertern haben. Und Chris Redfield ist auch dabei. Und natürlich First-Person.

Na da bin ich ja mal auf den ersten Trailer gespannt :D
Mh, klingt erstmal nicht so geil finde ich.
 

  • Irgendwas krasses für nächstes Jahr bezüglich RE.
  • Kein CV Remake in Arbeit.
Schade, zu CV hätte ich gerne nen Remake gehabt. Ich hab es tatsächlich nie gespielt und lt Fans soll es ja eigentlich das echte Re3 sein bzw die echte Fortsetzung zu Re2 sein.
 
Zurück
Top Bottom