CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

    Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

    Stimmen: 36 37,1%

  • Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Der PC ist dann nicht Off-Topic wenn er zur Widerlegung eindeutig falscher, konsolenbezogener Tatsachenbehauptungen herangezogen wird, sofern die falsche Tatsachenbehauptung nicht anders widerlegt werden kann.

Schön, dann ist der PC ja wieder regelmässig im Thread, so wie früher :banderas:
 
Du hast seinen Beitrag wirklich nicht verstanden oder? Er nennt Befürworter eben nicht homophobe Sonyhasser - er hat nur verdeutlich wie er Befürworter nennen müsste, wenn er mit der gleichen Logik wie Ashi an die Sache ranginge.

Er verdeutlicht vor allem, dass euch das seit Verhalten der blauen Bubble im WAR und auf der Frontpage genauso auf den Sack geht wie uns. Sogar so sehr, dass ihr glaubt einen unglaublich cleveren Schachzug gemacht zu haben, wenn ihr gespiegeltes Verhalten spiegelt. Obwohl ihr meinen Standpunkt genau dadurch ja nur bestätigt habt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Er verdeutlicht vor allem, dass euch das seit Verhalten der blauen Bubble im WAR und auf der Frontpage genauso auf den Sack geht wie uns. Sogar so sehr, dass ihr glaubt einen unglaublich cleveren Schachzug gemacht zu haben, wenn ihr gespiegeltes Verhalten spiegelt. Obwohl ihr meinen Standpunkt genau dadurch ja nur bestätigt habt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ist ja nichtmal schlimm ein wenig zu pauschalieren, machen viele so..siehe steff (oder macht er das auch nur weil Ashrak!?).
Macht Komori ja selbst und kommt dabei noch auf die Idee das jeder der pauschaliert gegen die Trennung ist weil er was gegen Sony hat.
Also auch Sonyfreunde...ist ja nicht so das sie nicht ebenfalls pauschal verurteilen und es mit dem Verhalten Einzelner aus anderen Zeiten legitimieren (die XBros aus Anfang 360 waren auch nicht besser!!)
Aber während das eine eben allgemeines Verhalten ist wo man sich gegenseitig die Schuld gibt zur Legitimation bleibt noch einanderer Punkt:
Die Beleidigung von Personen(gruppen) damit zu legitimieren, weil jemand eine scheinbare Sachbeleidigung vorgenommen hat ist irgendwo falsch abgebogen bei der Sache.
Wo man in der Sache sogar noch (wo man doch überlegenen IQ haben will) wesentlich klüger hätte handeln können und Ashrak einfach den Wind aus den Segeln genommen hätte.
Ich wüsste btw 3 User aus aktueller Zeit, welche XBros explizit als Flaschen bezeichnet haben....darf ich jetzt zum Spiegeln alle Sonyfans persönlich beleidigen?
 
Schön, dann ist der PC ja wieder regelmässig im Thread, so wie früher :banderas:
Hm, die meisten Treffer bei Suche nach „Voldemort“ wären nach der Regel Off-topic. zb:

 
Bei diesem Beispiel ist schon der Ursprung offtopic das PS5.

Die Idee es in Zukunft über Hersteller zu regeln finde ich btw lustig...bietet ganz neue Möglichkeiten....
 
Er verdeutlicht vor allem, dass euch das seit Verhalten der blauen Bubble im WAR und auf der Frontpage genauso auf den Sack geht wie uns. Sogar so sehr, dass ihr glaubt einen unglaublich cleveren Schachzug gemacht zu haben, wenn ihr gespiegeltes Verhalten spiegelt. Obwohl ihr meinen Standpunkt genau dadurch ja nur bestätigt habt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nö Asihi, mit deiner Zirkusnummer hälst du garantiert niemanden Spiegel vor, die mal vor 10 Jahren böse zu dir waren und heute zum Großteil nicht mal hier sind. Du störst und nervst hauptsächlich und hier bist du auch nicht mal im War.

Was ich von deiber "ich habe mich angepasst"-Nummer halte ist eh bekannt. Müssen wir nicht vertiefen.

Und Monti hat es offensichtlich noch immer nicht verstanden - verfasst aber eine Wall of text über IQs xD
Und zwar so richtig heftig nicht verstanden. Der ganze Beitrag ist für die Mülltonne.
 
Nö Asihi, mit deiner Zirkusnummer hälst du garantiert niemanden Spiegel vor, die mal vor 10 Jahren böse zu dir waren und heute zum Großteil nicht mal hier sind. Du störst und nervst hauptsächlich und hier bist du auch nicht mal im War.

Was ich von deiber "ich habe mich angepasst"-Nummer halte ist eh bekannt. Müssen wir nicht vertiefen.

Und Monti hat es offensichtlich noch immer nicht verstanden - verfasst aber eine Wall of text über IQs xD
Und zwar so richtig heftig nicht verstanden. Der ganze Beitrag ist für die Mülltonne.
Kurzes heads up: bei solchen Beiträgen darfst du dich nicht wundern, wenn du von anderen Usern hin und wieder gemeldet wirst :coolface:

Die Idee es in Zukunft über Hersteller zu regeln finde ich btw lustig...bietet ganz neue Möglichkeiten....
Dann spricht man nicht über "den" PC sondern über die Produkte der Hersteller. Kann man machen, freue mich dann schon auf Produkte die auf Microsoft Windows erscheinen :coolface:

@Topic: freue mich dann, wenn die Umfrage geschlossen ist, die Leute, die gegen eine zusammenschließung sind, im War wieder zu treffen. (Oder auch nicht wieder zu sehen, wir werden sehen ;) )
 
Kurzes heads up: bei solchen Beiträgen darfst du dich nicht wundern, wenn du von anderen Usern hin und wieder gemeldet wirst :coolface:

Weil ich mich wundere?

Und sehe nichts Falsches an meinen Beitrag. Ashis verhält sich ja ganz bewusst so wie er es tut und macht daraus auch kein Geheimnis.

Und Monti hat ganz offensichtlich @Komori nicht verstanden. Zeigt sein letzter Satz ganz deutlich. Genau diesen Umstand wollte Komori ganz offensichtlich mit seinem Beitrag als lächerlich entlarven. Die Frage die er am Ende stellte müsste Monti eigentlich Ashi fragen und nach dessen Logik: Ja, dürfte Monti machen.
Besonders amüsant, weil Monti eben genau auf Komoris Linie ist, gegen Ashis Verhalten argumentiert, es aber nicht merkt.

Monti ist ja anscheinend nicht der einzige, der Beiträge nicht versteht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Doch, doch...ich habe schon ganz genau verstanden. Vielleicht verstehst du aber irgendwann einmal dass deine Nummer hier so überhaupt nichts taugt. Aber genug jetzt mit den Userdiskussionen...jeder möge sich hier so präsentieren wie er will, aber wir sind halt hier auch einfach nicht im War, da könnte man es zumindest hier lassen, oder nicht? Könntest zumindest das ja einsehen.
 
Wenn man den Unterschied zwischen Sachen beleidigen und Personen beleidigen nicht verstehen will.....
 
Wenn man den Unterschied zwischen Sachen beleidigen und Personen beleidigen nicht versteht will.....

Was hat das jetzt mit dem was ich geschrieben habe zu tun?
Oder geht es dir jetzt darum den Unterschied zwischen Gaystation und Flaschen herzuleiten. Das hat mit der Kernaussage von Komori genau null zu tun - die bleibt genau das was du selbst dann herausstellen wolltest.

Mal abgesehen davon, dass die Bezeichnungen hier auf CW ja in beide Richtungen gehen. Komori hätte genauso gut ein anderes Beispiel nennen können..darum ging es nicht.
 
Hm, die meisten Treffer bei Suche nach „Voldemort“ wären nach der Regel Off-topic. zb:


Ich sagte wie früher, nicht so schwachsinnig wie aktuell ;)

Außerdem war das Ontopic, da damit JF gebashed wurde und der War somit erfüllt wurde :niatee:
 
Wie gesagt, Monti...darum geht es nicht. Er hätte ein anderes Beispiel nennen können...das war nicht Komoris Punkt. Gaystation war nur ein Beispiel dem er sich bediente. Kann er genauso gut Zornie, Schlumpf oder whatever es hier im Laufe der Zeit gab nehmen. Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass Sonys immer persönlich werden, deswegen ist Ashis "spiegeln" (löl) okay, während es alle anderen immer verstehen bei Sony nur das Spielzeug zu beleidigen. Da erreicht dann das Maß an suggestiver Wahrnehmung völlig neue Höhen hier.
Ashi selbst ist bei den Spitznamen doch ganz vorne mit dabei....

Oder anders gesagt: Wenn jeder hier es so machen würde wie Ashi, würden wir uns alle hier mittlerweile aufführen wie die reinsten Kasperl. Sinnvoll. Legitimieren kann das hier jeder User auf CW, weil doch wirklich alle irgendwann einmal von irgendwem entsprechend eingeschenkt bekommen haben.
Als Opfer kann sich hier theoretisch jeder verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic: freue mich dann, wenn die Umfrage geschlossen ist, die Leute, die gegen eine zusammenschließung sind, im War wieder zu treffen. (Oder auch nicht wieder zu sehen, wir werden sehen ;) )

Joa, 007 halt...

Verdammt lächerlich, dass ausgerechnet er sich mal wieder um Kopf und Kragen redet und alles für eine Beibehaltung des jetzigen Zustands tut, obwohl er monatelang abgetaucht ist und dem Forum komplett ferngeblieben ist xD

So vorhersehbar...er braucht seinen safe space wohl für die next gen, um wieder uneingeschränkt trollen zu können :fp:
 
Das Umfrageergebnis ist übrigens uneindeutig. Denn die Nein-Option schließt diejenigen aus, die zwar auch über den PC reden wollen, aber lieber in getrennten Threads.

Eigentlich müsste man die Umfrage für ein aussagekräftiges Ergebnis nochmal neu starten.
 
Das Umfrageergebnis ist übrigens uneindeutig. Denn die Nein-Option berücksichtigt nicht diejenigen, die zwar auch über den PC reden wollen, aber lieber in getrennten Threads.

Eigentlich müsste man die Umfrage für ein aussagekräftiges Ergebnis nochmal neu starten.

ich bin tatsächlich froh, wenn der spuk so schnell wie möglich hier vorbei ist, wie auch immer es nu ausgeht :enton:
aber noch glaube ich an das gute im cw-hintergrund :angst:
 
Das Umfrageergebnis ist übrigens uneindeutig. Denn die Nein-Option schließt diejenigen aus, die zwar auch über den PC reden wollen, aber lieber in getrennten Threads.

Eigentlich müsste man die Umfrage für ein aussagekräftiges Ergebnis nochmal neu starten.
Ich denke nicht, dass das missverständlich ist. Im Grunde genommen steht da nur "Ja" und "Nein" zur Auswahl. Was damit gemeint ist, dürfte aufgrund des Kontextes jedem klar sein :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom