Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wäre ja schön, wenn da wirklich was dran wäre....Skepsis bleibt....aber ich lass mich gern überraschen....:)
 
immerhin haben wir schon von mehreren Insidern Gerüchte zu einem neuen Paper Mario gehört und Nintendo kann die Kritik an Color Splash und Sticker Star nicht verborgen geblieben sein, also ist back to the roots jetzt nicht unrealistisch.

Darum wirds langsam aber auch mal echt Zeit für die Direct und ein paar handfeste Infos.
 
Paper Mario? Der Zug ist abgefahren, begrabt die IP bitte, da wird nichts mehr an die ersten beide Teile kommen sondern nurnoch Durchschnitt bei rumkommen ?
Nö, irgendwann muss mal Schluss sein. Jetzt haben die nur wieder Ausreden für schlechte Directs, wo sie dann einfach am Ende ein DLC Fighter bringen und die Menge dann wieder ausrastet.
So gehts mir mit Animal Crossing oder Pokemon. Gibt immer jemanden der etwas blöd findet, so finde dich damit ab ?
 
Paper Mario halte ich für sehr wahrscheinlich. Immerhin hat IS ja kaum an FE3H mitgearbeitet
 
Paper Mario? Der Zug ist abgefahren, begrabt die IP bitte, da wird nichts mehr an die ersten beide Teile kommen sondern nurnoch Durchschnitt bei rumkommen

wegen 2 durchwachsener Vertreter der Reihe? xD Ist ja nicht wie bei Sonic, wo nach dem Dreamcast nur mehr unterdurchschnittliche Ableger im Dutzend kamen.
 
Paper Mario hat ja auch ein ziemlich großes Gefolge, die sehr darauf hoffen, dass ein Back to the Roots PM erscheint.

Ich würde mich aber wirklich mal über ein neues hauseigenes Rennspiel von Nintendo freuen. Metroid Fusion Sequel klingt aber auch nicht verkehrt. Kommt drauf an, wie man es angeht.
 
wegen 2 durchwachsener Vertreter der Reihe? xD Ist ja nicht wie bei Sonic, wo nach dem Dreamcast nur mehr unterdurchschnittliche Ableger im Dutzend kamen.
Richtig, weil Sonic mit seinen ersten fünf Ablegern, nämlich mit Sonic the Hedgehog 1, 2, 3, Sonic & Knuckles und Sonic CD, sich keine Blöße zeigen musste, während der Papierklempner bei der Quantität bereits auf halber Strecke anfängt zu schleudern.

Nichtsdestotrotz gebe ich der Reihe noch eine Chance auch wenn bei mir die Skepsis herrscht, kann ja eine ähnliche Rückkehr wie Mario Party haben.
 
Sollte das stimmen würde ich mich riesig darüber freuen. 2D Metroid liebe ich eh und ein neues Paper Mario, welches zurck zu den Wurzel geht, wie Paper Mario 1 und 2, wäre wirklich super.
 
Denkt ihr wirklich, dass Nintendo Metroid Dread wieder aus der Schublade geholt hat? Story soll ja angeblich schon geschrieben gewesen sein.
Ich würde es feiern, wenn die Story weiter geht.
 
Zurück
Top Bottom