Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Echo auf Twitter, hier, in den Chats von Twitch und Youtube ist fast durchgehend negativ, und wie Rappy schon richtig sagt, wurde die unverhältnismäßig hohe Zahl an Fire Emblem Charakteren schon vorher kritisiert.
Und wann ich das letzte Mal was Positives zu Smash gesagt habe? Als Banjo-Kazooie angekündigt wurden. Das sind nämlich jahrelang Fan-Favoriten gewesen, und sie wurden auch gut umgesetzt. Auch der "Held"-Charakter war/ist klasse.

Ach, komisch das ich dazu nix gelesen habe...

Aber ist ja okay, finde es ja selber nicht besonders, aber wie gesagt, hätte es vorher eine normale Direct gegen, wäre der impact an hate nicht sooo groß.
 
Ist halt langweilig und zu viel FE in Smash, aber war irgendwie klar, dass ein Byleth irgendwann kommt....

Mii Fighter aber bitte mit dem nächsten Smash killen. Ist einfach crap.
 
Ich sehe viele posts über ne im direct chat, also auf welche Fakten beruht deine These?

Ich sag ja nicht, dass das alle gefeiert hätten, aber man würde es nicht als kompletten scheiß abtun.

Und ist ne Tatsache, dass @KuroKazuma und @Tien nur zum trollen in den Herstellerbereich kommen. Warum die das nicht im War machen... Aber dafür fehlten dennen wohl was.
Einfach mal in die entsprechenden Chats und auf Twitter unter die entsprechenden Hashtags gucken und weniger Scheiße labern. Auch hier überwiegen Häme und Spott.

Ist halt langweilig und zu viel FE in Smash, aber war irgendwie klar, dass ein Byleth irgendwann kommt....

Mii Fighter aber bitte mit dem nächsten Smash killen. Ist einfach crap.
Cuphead/Mugman wäre ein cooler Standalone-Char gewesen.
 
Jop. Das einzige was die bei mir erreichen ist die Gewissheit darüber, dass die Chars dann nicht als DLC-Fighter in Frage kommen. Hoffe die fallen beim nächsten Game weg.
Immerhin kommen 6 weitere Charaktere (also 4 Non-Fire-Emblem-Charaktere). :coolface:
 
Sehe ich das richtig, dass da jetzt nur so ein FE-Typ vorgestellt wurde?
 
Puh och nö, warum schon wieder ein Fire Emblem Chara? Gibt mittlerweile echt viele andere Serien, die es mehr verdient hätten und nicht so überrepräsentiert sind.
Bereue es bisher nicht auf den Pass verzichtet zu haben.
 
Wie geil Sakurai am Anfang noch groß ankündigt, dass der neue Fighter ja ein mega Geheimnis ist und noch nichtmal diverse Nintendo-Mitarbeiter davon wüssten. Da ist man dann schon mega gespannt und mahlt sich sonst was aus - und dann ist es einfach nur der x-te FE-Held. Ne, also das war echt mal nix :D
 
Wie geil Sakurai am Anfang noch groß ankündigt, dass der neue Fighter ja ein mega Geheimnis ist und noch nichtmal diverse Nintendo-Mitarbeiter davon wüssten. Da ist man dann schon mega gespannt und mahlt sich sonst was aus - und dann ist es einfach nur der x-te FE-Held. Ne, also das war echt mal nix :D

Ja, weil es selbst vielen bei Nintendo aufn Sack geht so viele FE Charas zu haben :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom