Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem Feedback von heute wird es ihm wohl leid tun noch einen 6. Kämpfer zu machen.
Oder generell den zweiten Pass.

Undankbares Volk.

Glaube soweit scheißt er auf die Meinungen anderer. Er ist der Boss. Und ein gewisses Kalkül ist jetzt bei Nummer 5 auch vorhanden, da ja 2 Wochen später der DLC für Three Houses erscheint. Man bewirbt sich also gegenseitig.
 
Naja das Erstellen von so ein paar DLC-Kämpfern kann Sakurai doch niemals auslasten. Ich meine, Smash ist Ende 2018 erschienen. Er wird doch von ende 2018 bis ende 2021 nicht drei Jahre lang ausgelastet sein, um insgesamt zehn Kämpfer zu kreieren.
 
tumblr_on078eZI4i1vrpazoo2_500.gifv



^Das x1000 und ernst gemeint.

Ich hab wirklich nix erwartet was mich anspricht und wurde trotzdem enttäuscht. Es sah ja vieles nach Dante aus und DMC interessiert mich (einfach mangels Erfahrung mit der Reihe) genau so wenig wie FE, Persona oder DQ. Und das wär auch wieder ein Schwerttyp geworden und schon wieder ohne echten Nintendobezug. Ich hätte mich über Dante wirklich nicht sonderlich gefreut. Aber Dante wär wenigstens ein Chara aus einem neuen, großen Franchise mit Potenzial für interessantes Gameplay.

Fucking Byleth ist einfach nur der nächste generische Schwerttyp mit einem Pick and Mix Moveset aus altbekanntem Zeug. Der hat einfach nix spezielles und ist halt genau wie alle anderen FE Helden nichts weiter als der aktuelle Hero der aber außer in Spinoffs absofort irrelevant sogar für das eigene Franchise wird. Einfach gesichtslos, historielos, langweilig. Und das als großer Abschluss der Season in der man 4 absolut neue 3rd Party Reihen rein gebracht hat, egal was man von den Reihen hält... Aua.

Und der pseudo 4th wall fakeout mit "Zu viele Schwertkämpfer? Hier habt ihr was ihr wollt!!!!" war ja mal der Hohn. Denken die die paar anders aussehenden Moves ändern irgendwas an dem schon lange bestehenden Kritikpunkt? Ich dachte in dem Moment wirklich "Puh, ein Glück war das nur ein schlechter Scherz und jetzt kommt der echte Chara vom Himmel". xD
 
Er wird schon drüber stehen. Es war immerhin nicht seine Entscheidung welche Chars als DLC kommen und am Anfang des Videos hat er auch angedeutet, dass er mit negativen Stimmen rechnet.
Trotzdem kann sowas an einem nagen.
Finde diese Respektlosigkeit übertrieben.

Enttäuscht sein: ok. Aber was da wieder abgeht...
 
Eigentlich ganz cool Byleth zu haben... mit seinen quasi 4 Waffen. Scho iwie interessant. Aber 40 Min.... naja... :coolface: hab das jetzt kurz durchgeskippt.
 
Trotzdem kann sowas an einem nagen.
Finde diese Respektlosigkeit übertrieben.

Enttäuscht sein: ok. Aber was da wieder abgeht...

EOaUpOlWAAACQ_K


Hoes Mad
bei Twitter endlich mal wieder am trenden :coolface:

Auch wenn Twitter zu 90% am Tag Scheiße ist kann ich mir hier jedoch ein Lächeln nicht verkneifen :banderas:
 
tumblr_on078eZI4i1vrpazoo2_500.gifv



^Das x1000 und ernst gemeint.

Ich hab wirklich nix erwartet was mich anspricht und wurde trotzdem enttäuscht. Es sah ja vieles nach Dante aus und DMC interessiert mich (einfach mangels Erfahrung mit der Reihe) genau so wenig wie FE, Persona oder DQ. Und das wär auch wieder ein Schwerttyp geworden und schon wieder ohne echten Nintendobezug. Ich hätte mich über Dante wirklich nicht sonderlich gefreut. Aber Dante wär wenigstens ein Chara aus einem neuen, großen Franchise mit Potenzial für interessantes Gameplay.

Fucking Byleth ist einfach nur der nächste generische Schwerttyp mit einem Pick and Mix Moveset aus altbekanntem Zeug. Der hat einfach nix spezielles und ist halt genau wie alle anderen FE Helden nichts weiter als der aktuelle Hero der aber außer in Spinoffs absofort irrelevant sogar für das eigene Franchise wird. Einfach gesichtslos, historielos, langweilig. Und das als großer Abschluss der Season in der man 4 absolut neue 3rd Party Reihen rein gebracht hat, egal was man von den Reihen hält... Aua.

Und der pseudo 4th wall fakeout mit "Zu viele Schwertkämpfer? Hier habt ihr was ihr wollt!!!!" war ja mal der Hohn. Denken die die paar anders aussehenden Moves ändern irgendwas an dem schon lange bestehenden Kritikpunkt? Ich dachte in dem Moment wirklich "Puh, ein Glück war das nur ein schlechter Scherz und jetzt kommt der echte Chara vom Himmel". xD
Wenn man mal ehrlich ist, es ist total egal woher der Char kommt. Guck dir das Roster an wieviele Chars es schon gibt. Soviele unterschiedliche Playstyles, klar auch viele mit Schwert aber das Gameplay ist dadurch nicht automatisch gleich. Byleth wird sich auch wieder unterscheiden vom Rest.

Klar war ich auch im ersten Moment enttäuscht, aber bin gerade nur besorgt ob er OP ist oder nicht.

Und ehrlich gesagt, du tust ein bisschen so als ob von diesem Char irgendwas abhängt. Wenn du schon mit all den anderen Chars keine Motivation mehr hast, dann hätte jetzt egal wer erscheinen können (oder warum bist du so enttäuscht?).
Und woher willst du überhaupt wissen, ob dir der Char nicht doch gefallen würde, wenn du ihn ausprobierst? Vllt sogar dein Main. Ich habe noch kein einziges FE wirklich gespielt und trotzdem habe ich darunter meinen Char gefunden. So ist es halt manchmal.

Im Moment ist eer Hate groß natürlich, aber bald werden sich wieder alle beruhigen und realisieren, dass ihnen gar nichts weggenommen wurde, nur weils kein 3rd party Char ist.
 
25€ für 5 neue Charas + 30€ für 6 neue Charas. Die melken Ihre Fans echt hart. Sowas hat es bei Melee nicht gegeben, da musste man sich die Kämpfer freispielen und nicht einfach kaufen.
 
25€ für 5 neue Charas + 30€ für 6 neue Charas. Die melken Ihre Fans echt hart. Sowas hat es bei Melee nicht gegeben, da musste man sich die Kämpfer freispielen und nicht einfach kaufen.
Kannst ja zählen, wie viele Kämpfer es in Melee gab und wie viele in Ultimate ohne DLC.
 
Dass niemand darauf gekommen ist nachdem Sakurai es eigentlich mit der 3 angeteasert hatte.
 
Ich hatte tatsächlich "three houses" im Kopf gehabt gestern aber hätte nie gedacht dass sie es durchziehen xD
 
Wie hätte man darauf kommen sollen? Bei Dante hätte man das Gleiche schreiben können, so kurz vor DMC3.


Dante und Travis wurden zumindest von einigen erwartet aufgrund der 3. Zu Three Houses hatte ich zumindest keine Mutmaßungen gelesen und hatte das selbst nicht auf dem Schirm.

@topic: Ich bin froh kein riesiger Smash- und Pokemonfan zu sein, so muss ich mich nicht wegen jeder Kleinigkeit ärgern und kann mich von den "Fans" distanzieren. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom