Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil sie eben meistens 15-16 Uhr angekündigt werden. Also morgens in USA, nachmittags Europa und Abends in Japan.
Naja, eigentlich immer 23 Uhr in Japan. Das mit 15 und 16 Uhr (+2 Min.) war bei uns immer nur wegen Winter- und Sommerzeit so.

Auf jeden Fall ist eine Vorhersage ja ab sofort sowieso nicht mehr möglich. :kruemel:
 
Naja, eigentlich immer 23 Uhr in Japan. Das mit 15 und 16 Uhr (+2 Min.) war bei uns immer nur wegen Winter- und Sommerzeit so.

Auf jeden Fall ist eine Vorhersage ja ab sofort sowieso nicht mehr möglich. :kruemel:
Omg omg Nintendo ist unberechenbar , omg jetzt sind sie verrückt geworden 11!!!11 :tinglew:
 
Schön für die Animal Crossing Fans, für mich leider uninteressant.

Nintendo lässt einem diesmal mit der Nintendo Direct echt lange warten und während sie letztes Jahr ein Titel nach dem anderen Monat für Monat rausgehauen haben, sieht es daweil echt mager aus.

Wäre mal zeit für eine normale Direct. ^^ Erwarte da nicht die große Flut an Spielen aber das ein oder andere bis zur E3 wär doch mal was. ^^

Wobei das mit der Spieleflut erst Richtung 2. Jahreshälfte passierte, wie inzwischen fast jedes Jahr. Ich erwarte nicht, dass sie deutlich weniger veröffentlichen. Ob die erste allgemeine Direct nun im Februar oder März oder gar April kommt muss keine Auswirkungen auf den Spieleoutput haben.

@AC Direct: Schön, dann isses endlich aus dem Weg und muss in der darauffolgenden Direct nicht zu viel Platz einnehmen. :moin:



Ich sehe du leidest, bleibe stark. Wer geduldig ist wird belohnt.
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Es ist doch nicht das erste Mal, dass so spät unserer Zeit eine angekündigt habe? Meine schon in Erinnerung zu haben, dass schon einmal um 22 oder 23 uhr der Fall war.
 
Nintendo macht inzwischen ohnehin was es will, es gibt kaum mehr leaker (oder welche die sich trauen, Nintendos Anwälte haben gute Arbeit geleistet) und es wissen immer weniger Leute bescheid vor einer Direct, denke das ist auch der Grund warum sie Spiele später ankündigen können.

Wobei diese Direct sogar geleakt ist, oder so ähnlich, man konnte es vermuten. Gab Bilder zu Animal Crossing Artikeln welche wieder entfernt wurden und ein Embargo bis zum 20. haben.
 
Ich bleib dabei, weil mir das Gefühl "was so spät wird eine angekündigt" mir allzubekannt vorkommt.
Vielleicht findest du ja eine. Habe stichprobenartig in die vergangenen CW-News geschaut und keine Direct-Ankündigung am Abend gefunden.

2018 wurde eine Smash Direct angekündigt, das erfolgte aber im Rahmen des Evo-Turniers in Amerika.
 
Nach Smash und Pokemon kommt jetzt endlich mal eine Direct, die inhaltlich definitiv nicht enttäuschen kann. :moin:
 
Schön für die Animal Crossing Fans, für mich leider uninteressant.

Nintendo lässt einem diesmal mit der Nintendo Direct echt lange warten und während sie letztes Jahr ein Titel nach dem anderen Monat für Monat rausgehauen haben, sieht es daweil echt mager aus.

Wäre mal zeit für eine normale Direct. ^^ Erwarte da nicht die große Flut an Spielen aber das ein oder andere bis zur E3 wär doch mal was. ^^

Eigentlich gar nicht mal so. Letztes Jahr war die Direct am 13. Feb., davor am 08. März und 12. April. Also schon im Rahmen.
Aber ich finde diese Informationspolitik auch nicht optimal, hätte gerne etwas eher einen Ausblick auf das erste Halbjahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom