Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme dir zuWwow danke sakurai. Was fürn bullshit, als ob ein Schwein danach gefragt hat.
Totale verschwendung
Das Echo zu einem weiteren FE-Charakter bliebe unverändert.Ich sags euch, hätte es vorher eine normale Direct gegeben, wäre das Echo jetzt viel postiver.
Das Echo zu einem weiteren FE-Charakter bliebe unverändert.
Stimmt nicht. Ja, okay für euch Nörgler, wie dich und @KuroKazuma. Wann habt ihr das letzte mal was postives zu smash bzw. einer direct gesagt?
Doch Stimmt. Die Leute haben vorher schon immer gemeckert dass es zu viele FE Chars gibt. Ne normale Direct ist da so irrelevant wie deine Meinung über Tien und Kuro.
Das Echo auf Twitter, hier, in den Chats von Twitch und Youtube ist fast durchgehend negativ, und wie Rappy schon richtig sagt, wurde die unverhältnismäßig hohe Zahl an Fire Emblem Charakteren schon vorher kritisiert.Stimmt nicht. Ja, okay für euch Nörgler, wie dich und @KuroKazuma. Wann habt ihr das letzte mal was postives zu smash bzw. einer direct gesagt?
Ich sehe viele posts über ne Direct chat, also auf welche Fakten beruht deine These?