Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Es wäre unprofessionell.Naja wenns ne Überraschung sein soll ist es wohl logisch dass er nicht auf die Direct verweist. Aber ich habe ehrlich gesagt kein Bock auf Dante. Hätte Lust auf iwas cooles weniger menschliches.
Weil es allen Anschein nach schon was zu DMC gibt:
Klingt jetzt ned so, dass NOCH was zu DMC kommt am 16. Januar.
Das, was er am Ende sagt, ist ziemlich eindeutig: "Check back on January 30th and February 13th"
Naja, Joker und Terry hatten das auch nicht^^.Klingt echt so. Ich weiss nicht, ob Dante für Smash auch Vorang hätte. Für Smash würde ich doch eher Charaktere wählen, die eine Historie auf Nintendo-Konsolen haben und das trifft auf Devil may Cry nicht zu.
Stimmt, ihr habt Recht Hat Nintendo doch in Vergangenheit anders gemacht. Gut dann bin ich mal gespannt.Historie auf Nin-Konsolen hat doch kaum noch Relevanz für Smash. Ist es ein populärer Char oder zumindest kultig, hat der Chancen.
AltEvtl kann man die dmc sache schon wieder ausschließen
Devil May Cry 3's new Style Change system "allows you to experience the action through unique Styles"
Devil May Cry 3 Special Edition will feature a new "style change" system.As spotted by our pals at VGC earlier this wee…www.eurogamer.net
Wann geht's los?