PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

I wish I had more hands. So I could give this post four thumbs down.
Triss/Redheads über alles.

Ist irgendwie sowie im Real Life, wenn sich eine Frau nicht wenigstens ein bisschen geheimnisvoll verhält, dann ist sie recht schnell uninteressant. :D

Aber lassen wir das lieber. :coolface:
 
I wish I had more hands. So I could give this post four thumbs down.
Triss/Redheads über alles.
Er hat scho recht... triss ist zwar ganz nett... aber das ausnutzen von geralts gedächtnislücke, hat sie auf ewig verdammt in meinen augen. Zumal ich sie aus w1 als recht unsympathischen char in erinnerung hab, im gegensatz zu w3 xD


Außerdem: schwarz, boy!
 
Ich kannte die ganzen Hintergründe zu Triss und Yen nicht aber Yen war mir von Anfang an unsympathisch. Die ist einfach zu zickig und launisch und macht Gerald zu ihrem Pantoffelhelden. Dass Triss dazu noch wesentlich besser aussieht steht ja eh außer Frage :kruemel:
 
Ich kannte die ganzen Hintergründe zu Triss und Yen nicht aber Yen war mir von Anfang an unsympathisch. Die ist einfach zu zickig und launisch und macht Gerald zu ihrem Pantoffelhelden. Dass Triss dazu noch wesentlich besser aussieht steht ja eh außer Frage :kruemel:
Teil 1 stimmt - und mehr als das wirst nich erleben, wenn du triss nimmst.

Teil 2 ist die krasseste lüge hier :coolface:
 
Hmm lol, mir ist da gerade was aufgefallen, auch Wenn's ich es jetzt erst beim 4ten mal durchspielen bemerkte, aber kann es sein das
Ciri nachdem man sie auf der Nebelinsel gefunden hat
beim darauf folgenden Gespräch auf
Geralts Frage hin in welche Welt sie mit Avalache geflohen ist
von Cyberpunk 77 erzählt?
sie sagt dann ja was von wegen das Geralt ihr sowieso nicht glauben würde, er dann darauf meinte "Versuchs doch mal" und sie dann:
Wo ich war hatten die Leute Metall im Kopf(Cyborgs?), kämpften aus der Ferne(Ego-Shooter) und sie hatten keine Pferde sondern jeder ein Fliegendes Schiff(Autos/Raumschiff)
.
Schon ein bisschen genial geil 8)
 
Das ist mir auch aufgefallen und ich dachte mir so dass es gerne auch mal irgendwann ein Spiel geben sollte, in dem Ciri die Hauptrolle spielt und man mit ihr durch die abgefahrendsten Welten reisen muss.
 
verstehe aber auch nicht wieso man sich ein Spiel wie Witcher auf der Switch gibt :nix:
Auf der Switch kann man es sich ja geben aber im HH ist es mir auch schleierhaft. Allein die Soundkulisse geht dabei doch völlig unter. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ist halt schade wenn man das volle Erlebnis nicht für sich ausnutzen kann/will.
 
Hmm lol, mir ist da gerade was aufgefallen, auch Wenn's ich es jetzt erst beim 4ten mal durchspielen bemerkte, aber kann es sein das
Ciri nachdem man sie auf der Nebelinsel gefunden hat
beim darauf folgenden Gespräch auf
Geralts Frage hin in welche Welt sie mit Avalache geflohen ist
von Cyberpunk 77 erzählt?
sie sagt dann ja was von wegen das Geralt ihr sowieso nicht glauben würde, er dann darauf meinte "Versuchs doch mal" und sie dann:
Wo ich war hatten die Leute Metall im Kopf(Cyborgs?), kämpften aus der Ferne(Ego-Shooter) und sie hatten keine Pferde sondern jeder ein Fliegendes Schiff(Autos/Raumschiff)
.
Schon ein bisschen genial geil 8)

Es kann nicht nur sein, sondern es ist auch sicherlich so gemeint. Cyberpunk wurde ja schon vor dem Witcher 3 Release angeteased. ;)

Ein Cameo von Siri in Cyberpunk hätte was. Eastereggs wird es bestimmt geben.
 
Auf der Switch kann man es sich ja geben aber im HH ist es mir auch schleierhaft. Allein die Soundkulisse geht dabei doch völlig unter. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ist halt schade wenn man das volle Erlebnis nicht für sich ausnutzen kann/will.
Eigentlich solls docked ja echt nich so doll aussehen auf switch.
Das spiel wurde schon quasi für den HH mode gemacht und anders würd ichs da nich spielen wollen.

Btw. Spiel natürlich ohne kopfhörer :awesome:
 
Eigentlich solls docked ja echt nich so doll aussehen auf switch.
Das spiel wurde schon quasi für den HH mode gemacht und anders würd ichs da nich spieleb wollen.

Gut ich hab da natürlich keine Live Erfahrung. Denke auch das es schon beeindruckend rüber kommt wenn man das Game zum ersten mal im HH sieht. Nur wirklich "geil" stell Ichs mir nicht vor.

Mein nächster Run steht wohl demnächst an. Diesmal mit allen Dlcs.
 
Zurück
Top Bottom