Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht was ihr erwartet? Sollen wir jetzt Nintendo danken, dass sie ein halbes jahr uns fast nur mit ports und DLCs versorgen? Ich weiß, animal crossing! Aber das ist ja auch das Allheilmittel imo.
Nein
Aber eine smash direct schliesst neue spiele nicht aus
Und würdest du meine postings lesen statt eis zu essen :coolface: weißt du das ich auch nicht zufrieden bin/war das letzte halbe jahr
Ist aber ne persönliche sache
 
Oh ja, wieder mal ein übeteruerter port, darauf hat die Nintendowelt gewartet... Not!

Mich interessiert das jetzt auch nicht, das war auch nur eine Vermutung, welcher Chara es werden könnte.
Es ist allerdings auch hart nervig herum zu ragen, dass ein Smash Livestream angekündigt wurde. Das schließt eine Direct in absehbarer Zeit nicht aus. Ich finde es eher gut, dass Smash dann die Zeit in der Direct nicht frisst.
Ich bin auch nicht zufrieden, dass wir so wenig wissen. Aber deswegen verschwende ich nicht meine Zeit um meinen Frust herauszulassen. Wenn Anfang Februar dann doch ne Direct kommt, war die Aufregung völlig umsonst. Ist in der Vergangenheit auch schon einmal passiert.
 
Leider hat mich der season pass zu Smash wahnsinnig enttäuscht. Ist halt sehr persönlich und viele finden die Kämpfer ja ganz gut, für mich war nur leider so gar nichts dabei. Irgendwie fehlt einfach der Bezug zu Nintendo. Der einzige Charakter den ich noch sehr interessant finden würde wäre Sora, wenn ich von third party denke. Der wird es aber nicht werden. Da kommt bestimmt eher sowas wie Dante oder Master chief, Crash, Rayman oder irgend ein anderer Charakter der aus der Staubkiste gegriffen wird wie ein Tetris Block oder Castlevania. Ich habe nichts gegen diese Spiele, hätte nur gerne wieder Nintendo Fokus.

Sollte nicht ein zweiter season pass kommen?
 
Machen die jetzt zu jedem Spiel ne eigene Präsentation? xD

suda51-and-masahiro-sakurai-feb72019-photo.jpg


Vielleicht sind Sakurais Finger auch ein Tease für Travis Touchdown...
(Okai, das klingt irgendwie falsch xD).
 
Leider hat mich der season pass zu Smash wahnsinnig enttäuscht. Ist halt sehr persönlich und viele finden die Kämpfer ja ganz gut, für mich war nur leider so gar nichts dabei. Irgendwie fehlt einfach der Bezug zu Nintendo. Der einzige Charakter den ich noch sehr interessant finden würde wäre Sora, wenn ich von third party denke. Der wird es aber nicht werden. Da kommt bestimmt eher sowas wie Dante oder Master chief, Crash, Rayman oder irgend ein anderer Charakter der aus der Staubkiste gegriffen wird wie ein Tetris Block oder Castlevania. Ich habe nichts gegen diese Spiele, hätte nur gerne wieder Nintendo Fokus.

Sollte nicht ein zweiter season pass kommen?
Shadow von sonic und sephiroth brauchen wir noch :scan:

@fireemblem direct xD


Oh man.... jetzt also jede woche ne direct zu je einem schon erhältlichen spiel bis zur e3? XD
 
Die haben wahrscheinlich viel zu zeigen so das sie gezwungen sind für jedes bekannte Spiel eine eigene Direct zu machen, damit der ganze epische Content (Inklusive eines neuen BotW 2 Trailers) der normalen Direct genug Platz hat :banderas:
 
Ist eigentlich auch nicht schlecht, die echte Direct kommt ja auf jeden Fall noch und Smash stiehlt dieser keine Minuten.
 
Was könnten die drei Finger bedeuten? Travis, Dante, Pikmin, Mario Galaxy 3, Xenoblade 3?

Denke mal Dante.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom