Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wer sagt, dass es nur EIN Kämpfer wird?Naja... noch ma 35 min für nur einen kämpfer, wo die ganze welt auf ne große, allgemeine direct wartet...
?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt, dass es nur EIN Kämpfer wird?Naja... noch ma 35 min für nur einen kämpfer, wo die ganze welt auf ne große, allgemeine direct wartet...
Ist doch super.
Warum nicht?Alle warten fieberhaft gespannt auf eine hoffentlich prall gefüllte Big Direct, die mit so ersehnten Spielen wie BotW2, Paper Mario, Metroid HD Collection, Pikmin4 und dem nächsten 3D Mario einen gleißenden Lichtstrahl in die dunkle Leere des Switchlineups 2020 schießt.
Da sind 35 Minuten für nen Fighter DLC zu Smash sicher nicht super.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dante für Smash kommt. Am 16.01. soll es auch ne Ankündigung zu DMC3 geben. Könnte auch Zufall sein...
Öhm... der tweet?Wer sagt, dass es nur EIN Kämpfer wird?
?
Nintendo verarscht uns doch...
Ach ja?Öhm... der tweet?
35 Minuten
Sollen einfach den Char tweeten und fertig
Eines kannst auf jeden Fall glauben: Wenn in der Direct mehr als nur der Kämpfer gezeigt wird (also abgesehen von nem kurzen Teaservideo oder so zum Schluss, das noch was anderes zeigt), dann werde ich Nintendo künftig nicht mehr glauben...Ach ja?
Glaubst du das einfach so?
Mein Herr, so benötigen FANTASIE :regenbogen:
Sag ich doch immer wiederWie kann man eigentlich solche heulsusen sein wie gut 60% der Leute im n Bereich. Junge junge....
Oooohja... fuck bist du schwierig...Sag ich doch immer wieder
Nintendo menschen(auch ich bin einer)sind schwierig
Nicht alleOooohja... fuck bist du schwierig...
Nicht alle
Aber es gibt schon nintendo fans die sind joaaah