Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alle warten fieberhaft gespannt auf eine hoffentlich prall gefüllte Big Direct, die mit so ersehnten Spielen wie BotW2, Paper Mario, Metroid HD Collection, Pikmin4 und dem nächsten 3D Mario einen gleißenden Lichtstrahl in die dunkle Leere des Switchlineups 2020 schießt.

Da sind 35 Minuten für nen Fighter DLC zu Smash sicher nicht super. :ugly:
 
Alle warten fieberhaft gespannt auf eine hoffentlich prall gefüllte Big Direct, die mit so ersehnten Spielen wie BotW2, Paper Mario, Metroid HD Collection, Pikmin4 und dem nächsten 3D Mario einen gleißenden Lichtstrahl in die dunkle Leere des Switchlineups 2020 schießt.

Da sind 35 Minuten für nen Fighter DLC zu Smash sicher nicht super. :ugly:
Warum nicht?
 
Die Sakurai Videos sind doch daraus entstanden das Nintendo ihnen das Budget für Smash Werbung "gekürzt" hat bzw. die Vorstellungen davor ziemlich aufwändig waren. Jetzt isses einfach ne Live on Tape Produktion wo Sakurai einfach spielt und drüber labert. Deutlich weniger Aufwändig und trotzdem besser, weil er dadurch viel mehr Andekdoten erzählt. Oder die lachenden Mitarbeiter hinter der Kamera :D

 
Mal schauen wer zum Schluss vom ersten Fighters Pass noch kommt. Erwarte jetzt nicht einen Char der mich hyped (gäbe sowieso nur einen) daher schraube ich meine Erwartungen auf einen langweiligen Beat ‘em up Char runter. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja?
Glaubst du das einfach so?

Mein Herr, so benötigen FANTASIE :regenbogen:
Eines kannst auf jeden Fall glauben: Wenn in der Direct mehr als nur der Kämpfer gezeigt wird (also abgesehen von nem kurzen Teaservideo oder so zum Schluss, das noch was anderes zeigt), dann werde ich Nintendo künftig nicht mehr glauben... :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom