Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
![]()
Xbox Series X: Der Preis soll sogar die PS5 überbieten
Der Xbox Series X-Preis soll nicht nur die Vorgänger der Microsoft-Konsole überbieten. Denn sogar die PlayStation 5 kostet weniger.www.futurezone.de
Edel!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Der Xbox Series X-Preis soll nicht nur die Vorgänger der Microsoft-Konsole überbieten. Denn sogar die PlayStation 5 kostet weniger.www.futurezone.de

Im schlimmsten Fall schlittert MS in ein PS3 Desaster: geile Konsole aber zu teuer.
Obwohl Fans der Box gedanklich schon jetzt zugeschlagen haben.![]()
![]()
Microsoft wieder nicht verhältnismäßig.Finde ich nicht. Damit könnte MS Sony sogar eins auswischen. Ein core gamer wird sich eher die 699 X series holen statt 499 PS5 und der mainstream gamer dann lieber ein 299 S series499.- für die PS5 ja. 699.- für die One? Löl, nie im Leben....das ist selbst mit Lockhart doch Selbstmord.

Wäre überhauptnicht zu vergleichen. Bei der ps3 hat man für schnick schnack soviel geld geben müssen. Bei der x series wäre der aufpreis für reine grafik power.Im schlimmsten Fall schlittert MS in ein PS3 Desaster: geile Konsole aber zu teuer.
Obwohl Fans der Box gedanklich schon jetzt zugeschlagen haben.![]()
WTF
Das ist mindestens genau so eine dumme Entscheidung, wie damals mit Xbox One TvMicrosoft wieder nicht verhältnismäßig.
Gewinnen das Hardware battle, aber verlieren trotzdem. ?
Ob die Blauen dann alle grün werden? Von wegen Power und edel und so? Oder nur vor Neid und Rudern und so?
Wenn die Box allerdings wirklich so teuer wird muss ich wieder schauen in welcher Reihenfolge ich kaufe. Bin auf die Lauch-Spiele gespannt. Die geben dann an welche der Beiden zu erst ins Haus kommt - oder ob ich doch beide zum Start brauche, Kosten hin oder her...

Der Cerny hat doch schon das Signal gesetzt - Ladezeiten sind jetzt neuerdings das A und O.Ob die Blauen dann alle grün werden? Von wegen Power und edel und so? Oder nur vor Neid und Rudern und so?
Wenn die Box allerdings wirklich so teuer wird muss ich wieder schauen in welcher Reihenfolge ich kaufe. Bin auf die Lauch-Spiele gespannt. Die geben dann an welche der Beiden zu erst ins Haus kommt - oder ob ich doch beide zum Start brauche, Kosten hin oder her...

Und du fragst dich wirklich warum Beiträge von dir gelöscht werden?Na? Habt ihr alle wieder zuviel halluzigene geschluckt?![]()

Ob die Blauen dann alle grün werden? Von wegen Power und edel und so? Oder nur vor Neid und Rudern und so?

Diese Kommentare sind dann wieder das Zucker, wenn am Ende wieder alles anders kommt![]()

Wie macht die das?Ich fand das letzte DF Video ganz interessant. Hier wurde gut erklärt was eine schnelle bzw. abartig schnelle SSD ausmachen würde wenn man die Möglichkeiten vernünftig ausgereizt. Könnte durchaus sein das eine schnellere SSD hier die schönere Optik ermöglicht. Bin auch mal gespannt was für ein GPU schlussendlich in X und PS5 werkelt.
@TheGame
Der Schwager meiner Großtante hat mir verraten das die PS5 299€ kosten soll und doppelte Leistung der neuen X bieten soll. Mal im Ernst, der Artikel ist Käse