- Seit
- 27 Okt 2013
ok, hier extra für dich ein kleiner nextgen Preview der Salzablagerungen, die von der Xbox Series X bisher produziert wurden. Wegen der Menge extra rausgezoomt.
Aha.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, hier extra für dich ein kleiner nextgen Preview der Salzablagerungen, die von der Xbox Series X bisher produziert wurden. Wegen der Menge extra rausgezoomt.
MLB 17: PS4
MLB 18: PS4
MLB 19: PS4
MLB 20: PS4
MLB 21: PS5, Switch, Xbox und weitere Plattformen
Und noch ein kleiner Tipp von mir an die blaue Zunft: In Zukunft mal mehr Mühe geben.
Eine Division die auf Militarismus und Bodybuilding stehtEine Gif mit einen Typen als Fahrer, der durch sein Scheitern in der Xbox Division abgelöst wurde. Klasse Arbeit
Was gäbe es denn außer IMG's PowerVR auf die Sony Zugriff hätte?
- A new report claims that PlayStation 5 might not use an AMD hardware for its ray tracing feature
Problem ist halt, dass das Ding um das es geht keine HW-RT hat und das eines der Dinge ist, die Cerny bestätigt hat. Da bin ich also eher skeptisch.
Eine Division die auf Militarismus und Bodybuilding steht
Entscheide das für dich, ich habe hier nur Fakten hinzugefügt.Was genau soll an Bodybuilding schlimm bzw. schlecht sein?
Haben sich die üblichen wohl etwas zu früh gefreut+
Two points:
1. I didnt find anything in the files that says Oberon doenst have VRS and RayTracing; there just arent any test results relating to that. The tests were mainly done on basic stuff (intra GPU bandwidth, texel/pixel rates).
2. Nothing in the files indicates that Oberon is based on Navi10 or RDNA1 (or RDNA2; there is just information about WGPs/Shader Arrays)
Die PS5 wird gegenüber der Xbox Series X offenbar einen wesentlichen Vorteil bei den Ladezeiten besitzen, wie ein Brancheninsider andeutet. Eure Spiele laufen auf Sonys Next-Gen-Konsole demnach wohl deutlich schneller als auf der neuen Hardware von Microsoft.
Nice clickbait...sabbeln erst was von "laufen offenbar deutlich schneller" nur um im Text dann etwas von kürzeren Ladezeiten zu erzählen.
Halten die ihre Leser für zurückgebliebene Idioten?
Den Trick probieren einige deutsche Magazine.Naught...Anomaly hat auch in div. Threads bereits ein paar solche Clickbait-Threads gepostet, wo dann im Artikteltext selber zurückgerudert wurde.
Den Trick probieren einige deutsche Magazine. Anomaly hat auch in div. Threads bereits ein paar solche Clickbait-Threads gepostet, wo dann im Artikteltext selber zurückgerudert wurde.
Ybarra's Kommentar ist jedoch auf die Xbox Series X bezogen gewesen und gar nicht auf die PS5. Warum wundert mich das nicht, dass solche Seite nicht einmal die originale Quelle anschauen.Abwarten. Das was wir brauchen sind aktuelle und bestätigte Daten. Aber bis Februar/März wird zumindest Sony nichts preisgeben.PS5: Spiele laufen offenbar deutlich schneller als auf Xbox Series X
Die PS5 wird gegenüber der Xbox Series X offenbar einen wesentlichen Vorteil bei den Ladezeiten besitzen, wie ein Brancheninsider andeutet. Eure Spiele laufen auf Sonys Next-Gen-Konsole demnach...www.netzwelt.de
PS5 noch mit Navi-10-Grafikchip?
Doch der Reihe nach: Im August 2019 teilte der bekannte Hardware-Leaker @KOMACHI_ENSAKA via Twitter die möglichen Leistungsmerkmale sowie die Typenbezeichnung der Grafikeinheit der PS5 mit.
Neben dem Grafikchip mit dem Codenamen »Oberon« wird auch »Ariel« mit Sonys Next-Gen-Konsole in Verbindung gebracht, für die Xbox Series X hingegen stehen »Sparkman« und »Arden« im Raum.
Letztere sollen dabei auf AMDs 2020 erwarteter RDNA-2.0-Architektur basieren und mit dedizierten Recheneinheiten für Echtzeit-Raytracing ausgestattet sein. Oberon und Ariel sollen jedoch auf dem aktuellen Navi-10-Chip (RDNA 1.0) beruhen, womit hardwareseitiges Raytracing und Variable Rate Shading (VRS) ausgeschlossen wären.
Ybarra's Kommentar ist jedoch auf die Xbox Series X bezogen gewesen und gar nicht auf die PS5. Warum wundert mich das nicht, dass solche Seite nicht einmal die originale Quelle anschauen.
Ein Design dass vor allem durch seine Lautstärke auffällt ist nicht fein
Dazu wird es bestimmt nicht kommen. Sony hat was das Design ihrer Heimkonsolen angeht schon immer ein feines Näschen bewiesen. Aber ein ganz feines! Diese Supernase erschnüffelt für uns zielsicher ein zeitloses sportlich-elegantes Design, welches das Antlitz unserer Wohnzimmer prägen und aufwerten wird. Davon bin übrigens nicht nur ich sondern alle Experten überzeugt.