• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

:smoke:

ok, hier extra für dich ein kleiner nextgen Preview der Salzablagerungen, die von der Xbox Series X bisher produziert wurden. Wegen der Menge extra rausgezoomt.

Namibia.jpg

Aha. :niatee:

MLB 17: PS4
MLB 18: PS4
MLB 19: PS4
MLB 20: PS4
MLB 21: PS5, Switch, Xbox und weitere Plattformen
:lol2:

Und noch ein kleiner Tipp von mir an die blaue Zunft: In Zukunft mal mehr Mühe geben.

Du scheinst deine eigene Aussage nicht mehr zu verstehen. Dein Heranziehen von MLB, nur um irgendetwas gegen RWAs Post in der Hand zu haben, war von Anfang an für die Tonne, daher wohl nun dein planlosen Posten der Liste.
Die Serie MLB war schon immer und gerade in den Übergangsphasen der Generationen ein Multiplattformspiel, selbst auf den HHs hat es Sony gebracht. Es wird also kaum von RWA für seine Aussage herangezogen worden sein. Es funktioniert also nicht als Gegenargument, außer natürlich hier als Fliegenfänger und führt dein Gamedesign-Baseline-Switch Gequatsche natürlich völlig ins Absurdum, da Sony die Serie selbst auf ihre Handhelds gebracht hat :uglylol:

Eine Gif mit einen Typen als Fahrer, der durch sein Scheitern in der Xbox Division abgelöst wurde. Klasse Arbeit :lol:

• Lob
Reaktionen: Red
Problem ist halt, dass das Ding um das es geht keine HW-RT hat und das eines der Dinge ist, die Cerny bestätigt hat. Da bin ich also eher skeptisch.

+

Two points:
1. I didnt find anything in the files that says Oberon doenst have VRS and RayTracing; there just arent any test results relating to that. The tests were mainly done on basic stuff (intra GPU bandwidth, texel/pixel rates).
2. Nothing in the files indicates that Oberon is based on Navi10 or RDNA1 (or RDNA2; there is just information about WGPs/Shader Arrays)

+

Two points:
1. I didnt find anything in the files that says Oberon doenst have VRS and RayTracing; there just arent any test results relating to that. The tests were mainly done on basic stuff (intra GPU bandwidth, texel/pixel rates).
2. Nothing in the files indicates that Oberon is based on Navi10 or RDNA1 (or RDNA2; there is just information about WGPs/Shader Arrays)
Haben sich die üblichen wohl etwas zu früh gefreut :)

Die PS5 wird gegenüber der Xbox Series X offenbar einen wesentlichen Vorteil bei den Ladezeiten besitzen, wie ein Brancheninsider andeutet. Eure Spiele laufen auf Sonys Next-Gen-Konsole demnach wohl deutlich schneller als auf der neuen Hardware von Microsoft.

Abwarten. :niatee: Das was wir brauchen sind aktuelle und bestätigte Daten. Aber bis Februar/März wird zumindest Sony nichts preisgeben.

Nice clickbait...sabbeln erst was von "laufen offenbar deutlich schneller" nur um im Text dann etwas von kürzeren Ladezeiten zu erzählen.

Halten die ihre Leser für zurückgebliebene Idioten?

Nice clickbait...sabbeln erst was von "laufen offenbar deutlich schneller" nur um im Text dann etwas von kürzeren Ladezeiten zu erzählen.

Halten die ihre Leser für zurückgebliebene Idioten?

Den Trick probieren einige deutsche Magazine. Anomaly hat auch in div. Threads bereits ein paar solche Clickbait-Threads gepostet, wo dann im Artikteltext selber zurückgerudert wurde. :pcat: :nyanwins:

Den Trick probieren einige deutsche Magazine. Naught...Anomaly hat auch in div. Threads bereits ein paar solche Clickbait-Threads gepostet, wo dann im Artikteltext selber zurückgerudert wurde. :pcat: :nyanwins:

Ich hasse solche Seiten, insbesondere wenn ich nur wenig Zeit habe und mich schnell informieren möchte...5-10 Minuten investiert und genauso schlau, wie zuvor.
Die Pisser von PCGH sind mittlerweile genauso nervtötend, die tun alles für ein paar Clicks :fp:

Ein Glück, dass die Community immer wieder Kritik übt und konsequent jegliche Werbung blockiert. Keine Qualität, kein Geld :)

Den Trick probieren einige deutsche Magazine. Anomaly hat auch in div. Threads bereits ein paar solche Clickbait-Threads gepostet, wo dann im Artikteltext selber zurückgerudert wurde. :pcat: :nyanwins:

Wie man an deinen peinlichen "Kein Raytracing auf PS5, Raytracing schon inmer unwichtig confirmed" Auftritt hier gesehen hat, gibt es für jede dumme News Opfer und sogar solche, welche es nicht einmal schaffen eine News, bestehend aus einer übersichtlichen Anzahl an Wörtern, korrekt wiederzugeben :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. :niatee: Das was wir brauchen sind aktuelle und bestätigte Daten. Aber bis Februar/März wird zumindest Sony nichts preisgeben.
Ybarra's Kommentar ist jedoch auf die Xbox Series X bezogen gewesen und gar nicht auf die PS5. Warum wundert mich das nicht, dass solche Seite nicht einmal die originale Quelle anschauen.:fp:

Die kommenden Tage, Wochen und Monate werden fast nur noch solche News und Clickbaits kommen, darauf wette ich.

Gamestar will auch mitmischen:

PS5 noch mit Navi-10-Grafikchip?

Doch der Reihe nach: Im August 2019 teilte der bekannte Hardware-Leaker @KOMACHI_ENSAKA via Twitter die möglichen Leistungsmerkmale sowie die Typenbezeichnung der Grafikeinheit der PS5 mit.

Neben dem Grafikchip mit dem Codenamen »Oberon« wird auch »Ariel« mit Sonys Next-Gen-Konsole in Verbindung gebracht, für die Xbox Series X hingegen stehen »Sparkman« und »Arden« im Raum.

Letztere sollen dabei auf AMDs 2020 erwarteter RDNA-2.0-Architektur basieren und mit dedizierten Recheneinheiten für Echtzeit-Raytracing ausgestattet sein. Oberon und Ariel sollen jedoch auf dem aktuellen Navi-10-Chip (RDNA 1.0) beruhen, womit hardwareseitiges Raytracing und Variable Rate Shading (VRS) ausgeschlossen wären.

Ybarra's Kommentar ist jedoch auf die Xbox Series X bezogen gewesen und gar nicht auf die PS5. Warum wundert mich das nicht, dass solche Seite nicht einmal die originale Quelle anschauen.:fp:

In dem podcast wo er das gemint hat, war es auf PS5 bezogen, hab da rein gehört als es im ERA gepostet wurde. Er meinte die PS5 könnte die schnellste i/O SSD haben die man bisher gesehen hat. So in der Art.
Von sie hat wurde nix erwähnt und er meinte aber X wird ungefähr genau so schnell sein noch danach.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
xD

Dazu wird es bestimmt nicht kommen. Sony hat was das Design ihrer Heimkonsolen angeht schon immer ein feines Näschen bewiesen. Aber ein ganz feines! Diese Supernase erschnüffelt für uns zielsicher ein zeitloses sportlich-elegantes Design, welches das Antlitz unserer Wohnzimmer prägen und aufwerten wird. Davon bin übrigens nicht nur ich sondern alle Experten überzeugt. :)
Ein Design dass vor allem durch seine Lautstärke auffällt ist nicht fein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom