GameWAR Kampf der Giganten - Welcher Charakter ist der stärkste?

Mächtigster Charackter


  • Stimmen insgesamt
    55
Meme_-_Deal_With_It.gif

Der Chief natürlich. Alle anderen packen ein. :halo:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Göttertöter kann es nur sein. Selbst der Hades konnte ihn nicht halten.
 
Wie sie sich alle an Kratos klammern nur damit Kirby nicht auf Platz 1 landet :ugly:
Es stehen hier auch noch andere Charas als Kratos zur Auswahl. Votet doch mal für die :coolface: Verteilt die Stimmen mal ein bisschen mehr. Dante ist auf jeden Fall auch mega stark. Den Master Chief kann ich euch ebenfalls empfehlen.
 
Tach,

Wollte mal von euch wissen, welchen Gaming Charakter der stärkste ist wenn es darauf ankommt, wer würde ein kampf auf leben und tod überleben? Wäre es Kratos, Bowser oder gar Kirby?

Meiner Meinung nach ist es klar Kirby, er kann jede power übernehmen - mindefuck!

Denkt daran es geht nicht darum, wenn ihr am liebsten habt, sondern wer der letzte überlebende wäre ^^

Pyra/Mythra/Pneuma, allgemein Aegisse des Xenoblade 2 universums, da sie
Aion kontrollieren können und somit Planeten zerstören.
Wobei Siren wohl für 99% aller Videospielcharaktere reichen sollte.

Die meisten würden nichtmal gegen Jin ankommen

 
Der stärkste Charakter ist das Baby 'BB' von Death Stranding. Es schreit einfach alle in den Wahnsinn. :coolface:

One on One ist Kratos mit weitem Abstand der stärkste, rein von der Körperkraft. Außerdem ist er quasi unsterblich. Bissl unfair.
 
Der stärkste Charakter ist das Baby 'BB' von Death Stranding. Es schreit einfach alle in den Wahnsinn. :coolface:

One on One ist Kratos mit weitem Abstand der stärkste, rein von der Körperkraft. Außerdem ist er quasi unsterblich. Bissl unfair.

Es war mein Ernst als ich schrieb, dass Kirby in der Lage ist mit purer Körperkraft einen Planeten zu spalten...
 
Von den chars im poll wärs wohl bayonetta. Wobei dante auch nich ohne ist.
Danach käme wohl kratos.
Der rest ist relativ schwammig, die dort kaum wirklich "übermenschliche macht" demonstriert wird.

Sephiroth würde natürlich mit allen den boden aufwischen :awesome:
 
Ich meine er könnte sogar das Chakra des Kyuubis oder Madaras absorbieren. Oder Son Gokus KI. Und Nia würde Kratos einfach mutieren lassen bis er platzt :nyaok:

Er könnte auch einfach die Temperatur auf 0 Kelvin senken, dann kann sich selbst Son-Goku nicht mehr aus seiner Falle befreien. Denn die Definition von 0 Kelvin ist, dass sich nichts mehr bewegt, selbst auf atomarer Ebene.

Alternativ könnte er die Temperatur auf 15 Millionen Grad anheben, wo sich dann sämtliche molekulare Verbindungen auflösen. So wird auch immer Teleporter-Technologie theoretisiert.:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom