GameWAR Kampf der Giganten - Welcher Charakter ist der stärkste?

Mächtigster Charackter

  • Prinz (Katamari)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eddy (Tekken)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galen Marek (Star Wars: The Force Unleashed)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geralt (the Witcher)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayonetta (bayonetta)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    44

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
35.659
Tach,

Wollte mal von euch wissen, welchen Gaming Charakter der stärkste ist wenn es darauf ankommt, wer würde ein kampf auf leben und tod überleben? Wäre es Kratos, Bowser oder gar Kirby?

Meiner Meinung nach ist es klar Kirby, er kann jede power übernehmen - mindefuck!

Denkt daran es geht nicht darum, wen ihr am liebsten habt, sondern wer der letzte überlebende wäre ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
5.419
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
da kann es eigentlich nur einen charakter geben, der schändlicherweise in deiner liste nicht auftaucht

kazuma kiryu
der dragon of dojima ist sowohl kraft-technisch ein tier und nimmt es mehr oder weniger locker mit ganzen mafia-clans auf und ist dabei, trotz seines daseins als ehemaliger yakuza, so ehrenhaft & integer wie sonst kein anderer char auf dieser welt.

 

ChoosenOne

L13: Maniac
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
4.313
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Wollte impulsiv für eddy stimmen hab mich aber eines besseren besonnen und natürlich für Kratos gestimmt.

Nimm bitte das optionale raus sonst kommen gleich wieder einige Kasper mit Setsuma aus One Punch Man

:nix:
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
1.313
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Wollte impulsiv für eddy stimmen hab mich aber eines besseren besonnen und natürlich für Kratos gestimmt.

Nimm bitte das optionale raus sonst kommen gleich wieder einige Kasper mit Setsuma aus One Punch Man

:nix:
Kirby kann Setsumas Fähigkeiten übernehmen und Eddy als Nachtisch verspeisen und Kratos zerfetzen :nix:
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
35.659
Wollte impulsiv für eddy stimmen hab mich aber eines besseren besonnen und natürlich für Kratos gestimmt.

Nimm bitte das optionale raus sonst kommen gleich wieder einige Kasper mit Setsuma aus One Punch Man

:nix:
Wollte auch eigentlich son goku mit reinnehmen, aber naja, sollte klar sein, dass solche eher nicht zählen imo
 

Ashrak

Gesperrt
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
13.371
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Unwissend gilt nicht mehr. Ashrak hat schon ausgiebig erklärt warum nur Kirby gewinnen kann :fboy:
Btw: Kratos ist so schwach :ugly: Kirby saugt Ihn einmal auf und hat dann seine Fähigkeiten welche nur 1 hundertsel von Kirbys Power ausmachen :)
Eben, wenn es um rohe Kraft geht, kann nur Kirby gewinnen. Natürlich kann es sein dass andere Charaktere aufgrund ihres Sets an Fähigkeiten gefährlicher sind, wie die Hexenzeit von Bayonetta, die praktisch ein Timefreeze ist. Aber das ist nicht Kraft und zudem kann Kirby diese Fähigkeiten kopieren. :pcat: :nyanwins:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
24.376
PSN
MC-dee__
Unwissend gilt nicht mehr. Ashrak hat schon ausgiebig erklärt warum nur Kirby gewinnen kann :fboy:
Btw: Kratos ist sowas von schwach :ugly: Kirby saugt Ihn einmal auf und hat dann seine Fähigkeiten welche nur 1 hundertsel von Kirbys Power ausmachen :)
Kratos springt auf Kirby wie es bei Mario üblich ist, und das wars. Kirby kommt nicht mal am saugen.Die Gottes Kraft von Kratos ist so schnell, zäh und kräftig. Da kommt kein Kirby ran.
 

Ashrak

Gesperrt
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
13.371
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Top Bottom