GameWAR Kampf der Giganten - Welcher Charakter ist der stärkste?

Mächtigster Charackter


  • Stimmen insgesamt
    55
Die von Death Battle haben mal schön erklärt, wieso Kirby einer der mächtigsten Charaktere überhaut ist ;) alleine weil er eigentlich jeden Angriff absorbiert und kontert^^
Die Leute von Death Battle sind aber zum Teil einfach so extrem panne bei ihren Analysen, dass man gerade die nicht herbeizitieren sollte :ugly: die geben Kirby ja auch Lichtgeschwindigkeitsfeats und sagen, er würde in nem Kampf gegen Boo von DBZ gewinnen - is kla ;)

Neenee...

@KrateroZ wie gesagt... Kratos dürfte hier nur auf Platz 3 landen. Dafür sind Dante und Bayonetta einfach zu übertrieben.
 
Bayonetta las ich mir noch eingehen als Sparingspartner von Kratos. Mit allen anderen macht er kurzen Prozess
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sorry den kann ich nicht ernst nehmen Kirby. Axtwurf von Kratos und das war es
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom