GameWAR Kampf der Giganten - Welcher Charakter ist der stärkste?

Mächtigster Charackter


  • Stimmen insgesamt
    55
Von den chars im poll wärs wohl bayonetta. Wobei dante auch nich ohne ist.
Danach käme wohl kratos.
Der rest ist relativ schwammig, die dort kaum wirklich "übermenschliche macht" demonstriert wird.

Sephiroth würde natürlich mit allen den boden aufwischen :awesome:

Aber Kirby kann jede kraft absorbieren - unbesiegbar!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alles zu irdisch, aber wer kann es schon mit 3000 Jahre alten Geistern aufnehmen? Es kann nur einen geben und das ist Luigi. Erst dachte ich an Fluigi, aber der würde nicht mal gegen Leitungswasser bestehen. Kirby ist hier wohl die richtige Wahl. Eine unschuldige rosa Kugel die dich aufsaugt und deine Stärken übernimmt, kurz dahinter kommt Yoshi, der schluckt seine Gegner und macht daraus bunte Ostereier, die Verwandlung vom puren bösen in etwas zauberhaftes. Mehr geht im Grunde nicht.
 
Er könnte auch einfach die Temperatur auf 0 Kelvin senken, dann kann sich selbst Son-Goku nicht mehr aus seiner Falle befreien. Denn die Definition von 0 Kelvin ist, dass sich nichts mehr bewegt, selbst auf atomarer Ebene.

Alternativ könnte er die Temperatur auf 15 Millionen Grad anheben, wo sich dann sämtliche molekulare Verbindungen auflösen. So wird auch immer Teleporter-Technologie theoretisiert.:pcat: :nyanwins:


Wobei seine Macht nicht uneingeschränkt ist, Hitze erzeugt er nicht im Spiel, aber absulte zero, das sollte reichen. Ich finde den Twist bezüglich Nias Heilkraft fantastisch,
die Regeneration und Wachstumsrate von Zellen anstatt zur Heilung (was ihr Job ist als Heilerin) als Waffe einzusetzen, böse und ne gute Idee, wenn auch am Ende machtlos gegen eine Aegis.
 
Wobei seine Macht nicht uneingeschränkt ist, Hitze erzeugt er nicht im Spiel, aber absulte zero, das sollte reichen. Ich finde den Twist bezüglich Nias Heilkraft fantastisch,
die Regeneration und Wachstumsrate von Zellen anstatt zur Heilung (was ihr Job ist als Heilerin) als Waffe einzusetzen, böse und ne gute Idee, wenn auch am Ende machtlos gegen eine Aegis.

Die Definition seiner Fähigkeiten ist leider ziemlich schwammig, aber Macht über Elementarteilchen dürfte eigentlich auch die Erzeugung von Hitze einschließen. Denn die ist einfach nur das Gegenteil von Kälte. Statt dass die Elementarteilchen ihre Arbeit einstellen, beschleunigt er sie einfach immer mehr und mehr.

Perfekter beweis für meinen post, danke :)

Ist halt eher ein gag char in dieser hinsicht.

Nur die wenigsten Charaktere aus japanischen Spielen sind konsistent aufgebaut was ihr Powerlevel angeht. Eine Supernova z. B. würde eigentlich den Planeten auf dem Final Fantasy VII stattfindet komplett verschlingen und zu Plasma auflösen. Davon ab ging es hier doch um Körperkraft und die von Kirby ist dokumentiert: er kann damit Planeten/Sterne spalten. ;)
 
Sorry aber so ein Ding wie Kirby und Yoshi können doch nicht euer Ernst sein? Stark definiere ich anders als Raffaello Kugel Liebe und grüner Yoshi. Bayoneta kommt da am ehesten noch an Dad of War
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum sollte er ein Gag-Charakter sein? Oo
Hinsichtlich der stärke feats.

Ashys video ist doch der beweis. Haut drauf, stern entzwei. Jedoch ohne, dass da iwier stirbt, der planet auseinander fällt etc. Nächste sekunde: planet wieder heil ^^

Ich wage außerdem zu bezweifeln, dass alle gegner in den kirby spielen auch einfach planeten zerhauen können. Müssten sie wohl, wenn sie kirby besiegen und so ein game over hervorrufen können.

Außerdem hat nintendo quasi direkt bestätigt, dass pit aus kid icarua der stärkste n char ist in uprising ^^ und der ist definitiv nicht auf planetlevel.

@Ashrak sie supernova von seph in ffvii is auch bullshit und natürlich nur effekthascherei.
Leute, die in vs kämpfen damit argumentieren, dass seph auf sonnensystemlevel ist, weil er das einfach so kann, sind genauso wenig ernst zu nehmen, wie die, die kirby so krasse eigenschaften zuschreiben xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sorry aber so ein Ding wie Kirby und Yoshi können doch nicht euer Ernst sein? Stark definiere ich anders als Raffaello Kugel Liebe und grüner Yoshi. Bayoneta kommt da am ehesten noch an Dad of War
Die von Death Battle haben mal schön erklärt, wieso Kirby einer der mächtigsten Charaktere überhaut ist ;) alleine weil er eigentlich jeden Angriff absorbiert und kontert^^
 
Der Doomguy hat den overpoweredsten Move von allen - circle strafing. Also der.
 
Zurück
Top Bottom