GameWAR Kampf der Giganten - Welcher Charakter ist der stärkste?

Mächtigster Charackter


  • Stimmen insgesamt
    55
Ich habe meine Stimme bei der Abstimmung verkackt, aber:

Asura wahrscheinlich. Danach wahrscheinlich Kratos, Kirby, Prinz, Dante, Bayo und Co. (wobei Kirby und Prinz halt einfach nur Spaßfiguren sind...da fehlt der ernsthafte Faktor schon ein bisschen).
Leute die für Masterchief oder gar Geralt abstimmen...löl.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seine Peach betrügt ihn schon seit Ewigkeiten mit Bowser. Natürlich ist er eine.

Naja, er dämlich, ja. Aber er ist kein Angsthase

Ich habe meine Stimme bei der Abstimmung verkackt, aber:

Asura wahrscheinlich. Danach wahrscheinlich Kratos, Kirby, Prinz, Dante, Bayo und Co. (wobei Kirby und Prinz halt einfach nur Spaßfiguren sind...da fehlt der ernsthafte Faktor schon ein bisschen).
Leute die für Masterchief oder gar Geralt abstimmen...löl.

Du kannst deine Stimme ändern ;)
 
Pikachu wäre der Stärkste - dank den VKZ kann es alle anderen Chard kaufen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bayonetta hat den Schöpfer himself verdroschen, da kann Kratos einpacken. Der hat sich lediglich mit ein paar Freaks gemessen die schon die dritte oder vierte Generation von Chaos sind. Wir können über Kratos reden, wenn er Chaos enthauptet hat. Bis dahin sind es Kirby oder Bayonetta. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bayonetta hat den Schöpfer himself verdroschen, da kann Kratos einpacken. Der hat sich lediglich mit ein paar Freaks gemessen die schon die dritte oder vierte Generation von Chaos sind. Wir können über Kratos reden, wenn er Chaos enthauptet hat. Bis dahin sind es Kirby oder Bayonetta. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Kratos hat sich nur mit Heiden angelegt, was soll da für eine Macht drin stecken? :coolface:
 
murat-gul-kratos-by-muratgul.jpg
 
Wow... wie lächerlich... keine einzige stimme für bayonetta, aber kirby und kratos oben :ugly:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Ich finde man sollte da die Opfer sprechen lassen. Und da ist der Doomguy der einzige in der Liste, vor dem die Monster richtig Angst haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kratos zerquetscht Kirby wie eine Tomate wtf

Typisch conswolewars, Nintendo gewinnt bei JEDER Umfrage, egal worum es geht lol

Naja das Problem ist, Kirby hat mit seiner Fähigkeit gegen jeden einen extremen Vorteil und seine Form ist in der Physik die stärkste und vorteilhafteste gegen jeden Char.

Er ist das Sinnbild eines Uber Chars in Videospielen
 
Naja das Problem ist, Kirby hat mit seiner Fähigkeit gegen jeden einen extremen Vorteil und seine Form ist in der Physik die stärkste und vorteilhafteste gegen jeden Char.

Er ist das Sinnbild eines Uber Chars in Videospielen
Nein. Das sinnbild eines gag charakters in videospielen, wie längst ausführlich beschrieben.

Und kratos wird natürlich von dante und bayo weggewischt. WTF!

Immer diese sonyfans.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom