PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Hm? Yoshida hat Days Gone gegreenlightet. Was soll da rollen? Yoshida ist auch der Grund warum sie Japan Studios nächste Gen wohl auch wieder größere "japanischere" Projekte machen und Stig wure nicht gefeuert wie andere nach dem gecanceltem Projekt, sondern ging selbst.
Der Umgang mit den britischen Studios war zwar mies, aber der lag auch klar an den Kürzungen der Förderungen.

Ansonsten: Klingt jetzt wie ne neue Indie-Initiative, aber man spricht explizit VR an...denke da wird auch sein Schwerpunkt liegen. VR ist ja sein Baby.
 
Vorbehalte gegen einzelne Personen zu haben, ist in Ordnung. Diese als "Faschisten" zu bezeichnen, geht gar nicht, entsprechenden Posts entfernt, in Zukunft auf die Ausdrucksweise achten.

Zum Thema: Glückwunsch an Hulst, damit ist Corsi auch gleich ersetzt. Traue das Shu zu, der hat in dem Bereich im Zusammenspiel mit VR schon seine Vorlieben.
 
Die Umstrukturierungen gehen weiter und meiner Meinung nach auch vollkommen richtig so.

Hulst nun SWWS Chef, vorher war er eh Vize. Shu übernimmt nun den Indybereich. Ich denke da wird noch mehr passieren. Finde gut, dass man aus SIE kein reine amerikanische Tochter macht, sondern weit globaler denkt.

Noch knapp 2 Monate, dann ist 2019 endlich Geschichte. .xD
 
Die Umstrukturierungen gehen weiter und meiner Meinung nach auch vollkommen richtig so.

Hulst nun SWWS Chef, vorher war er eh Vize. Shu übernimmt nun den Indybereich. Ich denke da wird noch mehr passieren. Finde gut, dass man aus SIE kein reine amerikanische Tochter macht, sondern weit globaler denkt.

Noch knapp 2 Monate, dann ist 2019 endlich Geschichte. .xD

Wusste gar nicht dass Hulst Vice war, hatte ihn nur als sympathischen GG (Guerrilla Guy) abgespeichert xD
 
Barlog auf Twitter etwas krypisch...manche glauben er deutet damit seinen Abgang von Twitter oder SSM an....das Datum bedenkend glaube ich eher....darf er seine neue IP bei SSM machen und wird es SciFi?
 
Barlog auf Twitter etwas krypisch...manche glauben er deutet damit seinen Abgang von Twitter oder SSM an....das Datum bedenkend glaube ich eher....darf er seine neue IP bei SSM machen und wird es SciFi?

Ich hoffe, der vermutete Abgang ist einfach eine Verschwörungstheorie.
Sony hat extra Cory zurückgeholt ubd er hat God of War umgekrempelt und auf nie gekannten Erfolg des Franchises gebracht.

Der Mann hat oder sollte freie Hand bekommen zu machen was er will. Wie er es auch schon gesagt hat, er will eine neue IP entwickeln und das nächste God of War übernimmt wer anderes aus dem Team.
 
Ich hoffe, der vermutete Abgang ist einfach eine Verschwörungstheorie.
Sony hat extra Cory zurückgeholt ubd er hat God of War umgekrempelt und auf nie gekannten Erfolg des Franchises gebracht.

Der Mann hat oder sollte freie Hand bekommen zu machen was er will. Wie er es auch schon gesagt hat, er will eine neue IP entwickeln und das nächste God of War übernimmt wer anderes aus dem Team.

Trotz seines Kojima-Scherzes vor kurzer Zeit...denke, er darf einfach die neue IP machen, die er machen will...hat er davor ja schon angedeutet, indem er meinte, dass er es gut fand, dass bis zum neuen GoW jeder Teil einen neuen Director hatte.
Finde ich gut, weil ich neue IPs liebe, aber man muss auch ehrlich sagen, dass SSM Abseits von Barlog nicht mehr die ganz großen Stars hat, die man maybe mit GoW2 in Verbindung brächte. Hat zwar damals mit Barlog in GoW2 funktioniert, aber dass Stig GoW3 macht oder Pappy Ascension waren noch logische Schritte.
 
Trotz seines Kojima-Scherzes vor kurzer Zeit...denke, er darf einfach die neue IP machen, die er machen will...hat er davor ja schon angedeutet, indem er meinte, dass er es gut fand, dass bis zum neuen GoW jeder Teil einen neuen Director hatte.
Finde ich gut, weil ich neue IPs liebe, aber man muss auch ehrlich sagen, dass SSM Abseits von Barlog nicht mehr die ganz großen Stars hat, die man maybe mit GoW2 in Verbindung brächte. Hat zwar damals mit Barlog in GoW2 funktioniert, aber dass Stig GoW3 macht oder Pappy Ascension waren noch logische Schritte.

Ist halt wie bei Naughty Dog, da gibt es durch Abgänge auch immer Befürchtungen, aber da gibt es trotzdem talentierte Leute die nachrücken und die Lücke füllen können.

Wir kennen halt erst ihre Namen, wenn sie die Position übernehmen.
 
Naja killzone ist der zug auch schon längst abgefahren finde ich.

Wegen?

Killzone_Shadow_Fall_PS4.jpg




Das war Crap, ja!
Hätten die sich richtig Mühe gegeben......
Die Teile davor waren aber alle geil, das musst du zugeben ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom