CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, lies nochmal.Mit anderen Worten, du bist selbst super skeptisch dem Game und den teilweise hohen Wertungen gegenüber und willst das Risiko eines potentiellen Fehlkaufs minimieren, in dem du auf einen günstigen Sale wartest^^
Im Kern bestätigst du also selbst die meistens Kritiker welche du aber kritisiert.
Auch nicht schlecht![]()
Das Spiel im Sale zu kaufen soll was genau bestätigen? Dann bestätigt das ja wohl auch was, wenn man Gears 5 nicht gekauft, sondern über den Gamepass gespielt hat..Mit anderen Worten, du bist selbst super skeptisch dem Game und den teilweise hohen Wertungen gegenüber und willst das Risiko eines potentiellen Fehlkaufs minimieren, in dem du auf einen günstigen Sale wartest^^
Im Kern bestätigst du also selbst die meistens Kritiker welche du aber kritisiert.
Auch nicht schlecht![]()
Das Spiel im Sale zu kaufen soll was genau bestätigen? Dann bestätigt das ja wohl auch was, wenn man Gears 5 nicht gekauft, sondern über den Gamepass gespielt hat..
Ob ichs am Ende mag oder nicht, hat keinen Einfluss auf die Kernaussage des Beitrags. Keine Lust es nochmal Wort für Wort für dich zu wiederholen. Es ist ja sowieso lächerlich sich was auf Wertungen einzubilden. Dass ich DS im Sale kaufen werde, diese Entscheidung habe ich schon lange vor Erscheinen der Wertungen getroffen und pure 90er Wertungen hätten daran auch nichts geändert. Aber das kann man natürlich nicht verstehen, falls man keine eigene Meinung hat.
ich wollte eigentlich auf die ps5 warten, habe dann aber ein angebot gesichtet bei dem ich nicht anders konnte als zu kaufen
So geil wie ihr euch wieder gegenseitig die eier kraultDu redest von Anspruch, es wird immer skurrile, geh mal lieber dein jahres Abo für Scamout 76 zahlen
Der Simulator mit dem besseren Wertungsschnitt und das ist nur einer der vielen Kracher von Besttendo dieses Jahr, DS ist ja alles was die blauen haben.
Ohhhh, damit hat jetzt sooo gar keiner gerechnet![]()
Wow,..das klingt furchtbar. „Es ist echt schrecklich zu spielen aber das Ende ist den Aufwand wert“ Was? Das kannst du über JEDES Spiel sagen.
bei mir ändere ich das in "Spiel machte bis zur Hälfte Spaß, ab dann ist man maßlos enttäuscht"Lol nein. Bei Kojimas letztem Game war genau das Gegenteil der Fall. "Spiel machte Spaß, aber am Ende bist du trotzdem maßlos enttäuscht", ist exakt mein Fazit was MGSV betrifft.
bei mir ändere ich das in "Spiel machte bis zur Hälfte Spaß, ab dann ist man maßlos enttäuscht"
Pikas und bild. Dss passt wie faust aufs auge![]()
Das neue Spiel des „Metal-Gear“-Erfinders: „Death Stranding“ – von wegen Meisterwerk!
Laut Sony ist „Death Stranding“ von Hideo Kojima das neue „Meisterwerk“ von Hideo Kojima. Aber ist es vielleicht doch nur anders?www.bild.de
![]()
Das einzige was du auskosten wirst ist Death StrandingUnd manche werden beide spiele auskosten und dabei hirnverbrannte fanboys, die sich nur auf eine Konsole beschränken, auslachen![]()
First Hand-Ersterfahrungsbericht über PS VR:
discuss![]()
![]()
![]()
hab mir auch das gamepass für 1€ gegönnt und selbst für dem preis hat sich das nicht gelohnt. die x bierkasten hat einfach keine guten gamesso leute, nachdem ich vom gaminggott in die tiefste dunkelheit gefallen bin steige ich nun mit neuen Flügeln erneut empor #ProGamer
ich wollte eigentlich auf die ps5 warten, habe dann aber ein angebot gesichtet bei dem ich nicht anders konnte als zu kaufen, was meinen entschluss bestarkte war das versagen der xbox, selbst mit gamepass ist das teil verflucht langweilig und einschlafernt, dann noch das wisen das gamepass bald auslauft und die lust zum zocken ist auf 0.
Gestern dann zur einfuhrung direkt mal mit kollegen auf der ps4players gejammt. bis tief in die nacht dbd gezockt und man war das ne gaudi
da ist es as zockerfeeling das absolut exklusiv auf ps4 existiert, dem kommt keine konsole nur im ansatz nahe.