ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zelda wird nur gut bewertet wegen dem Namen zelda

Alle Mario Spiele werden nur gut bewertet weil Mario im Namen steht.

Alles überbewertete 0815 Spiele :nix:

Bei Breath of the Wild gehe ich in dem Fall mit. Als namenloses Indie ohne den Namen Zelda wäre das irgendwo im niedrigen 80er-Bereich gelandet. Mario Odyssey bin ich mir da nicht sicher.

Ausnahmen gibt's immer. Auch bei MS. Auch auch wenn die Wertungs technisch top sind. Heißt das noch lange nicht das ich die mögen muss ?
Da du kein einziges MS Game spielst, kannst du das mögen garnicht beurteilen und urteilst rein nach Wertung...wobei du bei MS sagst kein Einziges ist gut auch wenn sie gleich/besser als DS bewertet sind.....und DS soll ein Topgame sein....obwohl du auch das nicht gespielt hast....
Merkste selber was!?
Fassen wir also zusammen: Forza Horizon wird phantastisch bewertet, weil es phantastisch ist. Xbox bekommt traditionell keinen Wertungsbonus, also sind Xbox-Spiele, die hohe Wertungen erhalten, auch wirklich und nachweislich top. :goodwork:
MS wäre sogar ein Malus zuzurechnen, weil am wenigsten beliebt und FH müsste eigentlich die 99 Meta haben die DS im Vorfeld zugesprochen wurden.
:kruemel:

Da du kein einziges MS Game spielst, kannst du das mögen garnicht beurteilen und urteilst rein nach Wertung...wobei du bei MS sagst kein Einziges ist gut auch wenn sie gleich/besser als DS bewertet sind.....und DS soll ein Topgame sein....obwohl du auch das nicht gespielt hast....
Merkste selber was!?

MS wäre sogar ein Malus zuzurechnen, weil am wenigsten beliebt und FH müsste eigentlich die 99 Meta haben die DS im Vorfeld zugesprochen wurden.
:kruemel:
Ja ich bin ja so doof und in denn all denn Jahren weiß ich immer noch nicht was ich mag. Ich kenn mich kein bisschen.
Forza, ein realistisches Racer. Oh, GT mag ich überhaupt nicht.Ist mir zu realistisch. Aber vielleicht mag ich ja Forza ?
Halo, Hm, ein online ausgelegter Shooter. Da stand ich noch nie drauf. Aber ja, vielleicht aber Halo ?
Gears vielleicht. Ja okay. Und Forza der Fun Racer vielleicht.
2 Spiele die ich vielleicht gut finden würde.

Wen will Metacritic eig verarschen? Death Stranding steht nur bei 84 wtf :roflmao:

Also wie ich vermutete, ein weiteres generisches Open World AAA-game.

Weiß auch garnicht was ich lustiger finden soll, die 100er Wertung die Kojima die Füße lecken würden oder die sehr niedrigen Wertungen die das Spiel gleich als Müll bezeichnen xD

Das Death Stranding Review auf 4Players kann man echt nicht ernst nehmen. Leute die das Review kritisieren werden sogar gesperrt oder mundtot gemacht :ugly:

Nette Sache. Kritik an Jörg = Account gesperrt.
Da ich die News&Co hier eh kaum noch gelesen habe und Pur auch schon seit länger Zeit nicht mehr aktiv habe juckt es mich nicht. Aber dennoch ist die Vorgehensweise interessant. Also wer am Account hängt sollte den großen Jörg nicht kritisieren.
Dem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles gute in der Zukunft.

Diese Vorgehensweise Erinnert an gewisse, längst vergangene Zeiten :uglylol: Echt unglaublich

Das Death Stranding Review auf 4Players kann man echt nicht ernst nehmen. Leute die das Review kritisieren werden sogar gesperrt oder mundtot gemacht :ugly:
Diese Vorgehensweise Erinnert an gewisse, längst vergangene Zeiten :uglylol: Echt unglaublich
Lasst uns 4Players danken.

#danke4players

Ich wünschte, ich könnte noch schockiert sein, aber nach dem, was hier mit TheProphet abgezogen wurde, wundert mich leider gar nix mehr.

Gib Leuten, die damit nicht umgehen können, bisschen Macht in die Hand und du hast schnell das metternichsche System.

Aber genau das(!) scheint es nicht zu sein.
Selbst anhand von Gameplay Material macht es nie diesen Eindruck.
Auf mich wirkt es alles andere als generisch, eher einzigartig.
Dabei geht es nun nichtmal drum ob das Spiel nun gut oder schlecht ist.
Dabei geht es nun nichtmal drum ob das Spiel nun gut oder schlecht ist.

Mir wird es gefallen, soviel kann ich schon nach dem wenigen gelesenen und gesehenem sagen.
Der Soundtrack ist auch verdammt geil. Hab mal in die Spotify Playlist gehört. (Nur kurz und random um mich mit den Titeln der Stücke nicht zu spoilern)

Und was genau hat er nun geschrieben? Habe schon so viele Affen im Internet erlebt, die übelste Beleidigungen als „Kritik“ betrachtet haben.

Und was genau hat er nun geschrieben? Habe schon so viele Affen im Internet erlebt, die übelste Beleidigungen als „Kritik“ betrachtet haben.
Dieser StalkingWolf ist ein vernünftiger mit mehr als 8000 Posts. Also ein Stamm User. Das hat er geschrieben weshalb er gebannt wurde:

StalkingWolf schrieb:
Von Jörg ein Spiel als Meisterwerk bezeichnet wird, weiß ich nun schon das es überhypt ist.
Warten wir ab was der Rest der Welt sagt, der nun schon teilweise darunter liegt, und das sich das Spiel vermutlich in der 80er Region ansiedelt.
Wenn ich eins über die Jahre hier gelernt habe. Ein 90+ Kandidat mit dem Fazit "...ist ein Meisterwerk" und "...über das man noch in vielen Jahren sprechen wird", war in der Regel pretty boring.
Aber das ist immerhin auch ein Qualitätsstandard an dem man sich halten kann etwas nicht zu kaufen.

Zelda wird nur gut bewertet wegen dem Namen zelda

Alle Mario Spiele werden nur gut bewertet weil Mario im Namen steht.

Alles überbewertete 0815 Spiele :nix:
Muss dir recht geben, seit ZELDA Wind Waker ist nichts mehr brauchbares erschienen.
Die hohe Wertungen kassieren die neuen Zelda alle dank den Namen und der Furcht vor den aggressiven fanboys :nix:

Ich wünschte, ich könnte noch schockiert sein, aber nach dem, was hier mit TheProphet abgezogen wurde, wundert mich leider gar nix mehr.

Gib Leuten, die damit nicht umgehen können, bisschen Macht in die Hand und du hast schnell das metternichsche System.
Ja wo ist der troll eigentlich?
Hat es einen bestimmten Grund weshalb @Ashrak nur noch alleine unterwegs ist?
Wurde er endlich komplett gebannt? :lol:

Wen will Metacritic eig verarschen? Death Stranding steht nur bei 84 wtf :roflmao:

Weiß auch garnicht was ich lustiger finden soll, die 100er Wertung die Kojima die Füße lecken würden oder die sehr niedrigen Wertungen die das Spiel gleich als Müll bezeichnen xD

Genau das ist es, was die reviews aussagen: "generisch"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom