Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gab wahrscheinlich Ärger von Nintendo. :coolface:


Oder sie ist wieder selbst bei Monolithsoft angestellt und will die eigenen Ankündigungen nicht vorher spoilern :coolface:

Pfft lass dir nix einreden. Is doch egal wer dat is xD
Man kann/muss/sollte auch nich jeden x beliebigen namen kennen, nur weil er/sie/es evtl. Iiirgendwie entfernt mit einem der eigenen hobbys zu tun hat ;)


Es ist nicht egal wer das ist, sonst hätte er nicht gefragt^^ Aber Fragen sollten erlaubt sein und jetzt weiß er wer es ist.
 
Oder sie ist wieder selbst bei Monolithsoft angestellt und will die eigenen Ankündigungen nicht vorher spoilern :coolface:




Es ist nicht egal wer das ist, sonst hätte er nicht gefragt^^ Aber Fragen sollten erlaubt sein und jetzt weiß er wer es ist.
Egal im sinne von "muss man nicht kennen" oder "kein problem, wenn du sie nich kennst" :p
 
Die Vermutung hatte ich auch schon.
25% ist auch nichts womit man eine Pro attraktiv machen kann.

viel leistungsfähigere Technik bei gleicher Gehäusegrösse und Preisgestaltung ist momentan auch gar nicht drin. PS4 Grafik in Handheldform wird vielleicht in 2 Jahren mal ein Thema.
 
Nintendo muss einfach weitermachen und weiterhin die besten Exklusivgames raushauen, dann können andere mit nochsovielen Teraflops protzen, was nützt das wenn die Games deutlich schlechter als die Switch-Exclusives sind? :nix:
 
Nintendo muss einfach weitermachen und weiterhin die besten Exklusivgames raushauen, dann können andere mit nochsovielen Teraflops protzen, was nützt das wenn die Games deutlich schlechter als die Switch-Exclusives sind? :nix:
Werden sie auch weiterhin so machen. Mit Breath of the Wild 2 wurde ja schon bestätigt das Nintendo Games liefern wird wo die NextGen schwer dran zu knabbern haben wird da mitzuhalten.
 
Dass die Switch auch 2020 massig Exclusivspiele abbekommen wird, steht für mich außer Frage. Man muss alleine nur mal die verschiedenen 1st/2nd-Party-Studios durchgehen, um zu erkennen dass da wohl noch sehr viel kommt. Stand jetzt würde mich folgender Output nicht überraschen an Exclusivspielen:

- Brain Training (bestätigt)
- Animal Crossing (bestätigt)
- Paper Mario
- Pikmin 3 Deluxe
- TMS Port (bestätigt)
- Bayonetta 3
- Deadly Premonition 2
- SMT5
- Rune Factory 5
- neues Ubisoft-Game
- BotW 2 oder Odyssey 2
- Super Mario Party 2
- neues Games vom Mario Kart/Arms-Team
- MPT HD

Könnte alles für 2020 sehr realistisch machbar sein und bei halbwegs ordentlicher Verteilung wäre das damit ein Hammer Lineup für 2020.
 
Dass die Switch auch 2020 massig Exclusivspiele abbekommen wird, steht für mich außer Frage. Man muss alleine nur mal die verschiedenen 1st/2nd-Party-Studios durchgehen, um zu erkennen dass da wohl noch sehr viel kommt. Stand jetzt würde mich folgender Output nicht überraschen an Exclusivspielen:

- Brain Training (bestätigt)
- Animal Crossing (bestätigt)
- Paper Mario
- Pikmin 3 Deluxe
- TMS Port (bestätigt)
- Bayonetta 3
- Deadly Premonition 2
- SMT5
- Rune Factory 5
- neues Ubisoft-Game
- BotW 2 oder Odyssey 2
- Super Mario Party 2
- neues Games vom Mario Kart/Arms-Team
- MPT HD

Könnte alles für 2020 sehr realistisch machbar sein und bei halbwegs ordentlicher Verteilung wäre das damit ein Hammer Lineup für 2020.

+ Xenoblade Chronicles :)
 
Zurück
Top Bottom