PS4/PS5/PC Death Stranding

Ne wollte nur sagen das es schon kein durchschnitt wird.

Alles andere als ein 89+ Spiel wäre eine Enttäuschung...für uns die Gamer, für Kojima und vor allem Sony....Die sind doch nicht so bescheuert zu glauben das was sie bis jetzt gezeigt haben Meilensteine setzt...Sony und Kojima werden schon wissen was sie gemacht haben und warum sie nur die eine Landschaft und viel herumrennen gezeigt haben..Ich nehme an das alles andere im Spiel grandios sein wird...Zur Lachnummer werden sie wohl nicht werden wollen.
 
Alles andere als ein 89+ Spiel wäre eine Enttäuschung...für uns die Gamer, für Kojima und vor allem Sony....Die sind doch nicht so bescheuert zu glauben das was sie bis jetzt gezeigt haben Meilensteine setzt...Sony und Kojima werden schon wissen was sie gemacht haben und warum sie nur die eine Landschaft und viel herumrennen gezeigt haben..Ich nehme an das alles andere im Spiel grandios sein wird...Zur Lachnummer werden sie wohl nicht werden wollen.

Eine Enttäuschung schon, aber auch keine lachnummer, weil eine neue IP nicht sofort die 90 knackt :ugly:
 
Interessante Idee mit dem Krater ... mit dem kein GameOver auch okay, hoffentlich dauert das suchen nicht so lange bzw. wiederholt sich ständig.


Death Stranding: Details zum Gameplay – Game Over, Like-System
Ein sogenanntes Void out wird demnach ausgelöst, wenn der Protagonist Sam von einem Monster oder den Homo Demons gefressen wird. In der Spielwelt wird dann ein großer Krater entstehen. Zudem verschwinden alle Gebäude und jegliche errichtete Infrastruktur. Der Krater ist allerdings nur in der Welt des betroffenen Spielers zu sehen. Mit der Zeit wird der Regen den Krater wieder auffüllen und auch die Gebäude und die Infrastruktur der anderen Spieler wird für den Spieler wieder sichtbar.

Ein klassisches Game Over wird es in „Death Stranding“ nicht geben. Wenn Sam stirbt, wird er auf den Grund des Ozeans verfrachtet, wo sein Geist nach seinem Körper sucht, um wieder in das Leben zurückzukehren. Eine entsprechende Szene war im ersten Trailer zum Spiel zu sehen.

Im indirekten Multiplayer-System von „Death Stranding“ ist auch ein zweistufiges Like-System integriert. Ein Spieler gibt für eine Hinterlassenschaft eines anderen Spielers automatisch einen Like ab, wenn er diese benutzt. Zudem kann der Spieler zusätzlich noch ein manuelles Like hinterlassen. Laut Kojima sind die Reaktionen der Tester zu diesem System zwiegespalten. Während japanische Tester positiv zu automatischen Likes eingestellt sind, haben nordamerikanische Tester eine eher ablehnende Haltung.
 
Alles andere als ein 89+ Spiel wäre eine Enttäuschung...für uns die Gamer, für Kojima und vor allem Sony....Die sind doch nicht so bescheuert zu glauben das was sie bis jetzt gezeigt haben Meilensteine setzt...Sony und Kojima werden schon wissen was sie gemacht haben und warum sie nur die eine Landschaft und viel herumrennen gezeigt haben..Ich nehme an das alles andere im Spiel grandios sein wird...Zur Lachnummer werden sie wohl nicht werden wollen.

Wer etwas anderes denkt, hat sich noch nie ernsthaft mit einem Kojima Spiel beschäftigt.

ich sehe schon wie es kommen wird:

Spiel ist top < VKZ sind ok < Kojima joins the WWS

:coolface:
 
Vorbesteller-Zahlen sollen besser sein als bei MGSV...

What :o
Wenn das legit ist dann wow. MGS V kam ja auf vier Plattformen gleichzeitig raus und X360/PS3 hatten ja ne 160-170Millionen Base in etwa plus die paar Millionen Kunden der One und PS4.
 
What :o
Wenn das legit ist dann wow. MGS V kam ja auf vier Plattformen gleichzeitig raus und X360/PS3 hatten ja ne 160-170Millionen Base in etwa plus die paar Millionen Kunden der One und PS4.

Benji hält den größten Kojima-Launch aller Zeiten für möglich. Natürlich aber nicht überbewerten...Reviews spielen da dann ja doch eine sehr große Rolle.
 
Ich tippe auf sehr viele 9/10 und 5/5 Wertungen und dazwischen immer wieder mal auch gemässigtere 8/10s oder gar darunter, was dann auch genau die Reviews sein werden, die den skeptischen Stimmen Bestätigung geben.

An einen ultimativen Wertungssieg von DS glaube ich nicht mehr. Vielmehr dürfte es auf sehr hohem Niveau polarisieren.
 


I'm so excited :goodwork:


Das war wohl ein Fake Artikel, der Resetera Thread wurde auch geschlossen.

Can you request a mod to lock this thread please? The original article has been updated and the editor has stated that the information is all false. There doesn't seem to be any sort of hands on at PAX Aus.


Note from the editor: Erina Rose has been a close associate of mine for many years and has often provided us with valuable industry information. Although I can vouch for her authenticity, I cannot vouch for the validity of this article. I have asked her to provide proof that she has had “hands-on” time with the game which she was unable to provide.

After a lengthy discussion with the PR and Partnership manager for PlayStation Australia I have made the decision to make a full retraction and ask the reader to be sceptical about the information the author has
disclosed.
 
Vermutlich viele Hype Wertungen, neutral wirds sicherlich im 75 - 80% Bereich

worauf stützt du diese These? Bei den Hauptspielen der MGS Reihe muss man schon genau suchen, dass man eine unter 90 Wertung findet. Und defintiv kann man Death Stranding mit der Ambition eines MGS Hauptteils gleichsetzen.
 
Und die Open World wird mit Sicherheit genau so tot sein wie bei Metal Gear..!!

Was hast du erwartet in MGS ?

Wenn man die Open World von MGSV mit dem realen Afghanistan vergleicht, ist MGSV durch die Maschinen voller.

Wenn ich immer den Bullshit lese, Open World ist tot, was muss denn in eine Open World alles rein?

Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, sehe ich max. einen weiteren Spaziergänger, 3 Vögel und mit Glück 2 Rehe. Also ist die reale Welt auch tot ? ??

Es kommt doch immer drauf an an welchem Ort und in welcher Zeit das Spiel spielt. Alle 4m Soldaten, alle 8m en Haus, auf Schritt und und tritt Tiere?

Wie hat eine OW für dich in Afghanistan auszusehen, damit diese nicht tot ist?
 
Der Apocalyptica Trailer zeigt schon einige interessante Dinge....Bin hin und hergerissen was ich von diesem Projekt halten soll. Mal sehen was das Preview Event an Neuigkeiten bereit hält....
 
Was hast du erwartet in MGS ?

Wenn man die Open World von MGSV mit dem realen Afghanistan vergleicht, ist MGSV durch die Maschinen voller.

Wenn ich immer den Bullshit lese, Open World ist tot, was muss denn in eine Open World alles rein?

Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, sehe ich max. einen weiteren Spaziergänger, 3 Vögel und mit Glück 2 Rehe. Also ist die reale Welt auch tot ? ??

Es kommt doch immer drauf an an welchem Ort und in welcher Zeit das Spiel spielt. Alle 4m Soldaten, alle 8m en Haus, auf Schritt und und tritt Tiere?

Wie hat eine OW für dich in Afghanistan auszusehen, damit diese nicht tot ist?
Eigentlich fehlten nur die mudschahedins. So könnte man die open world dynamischer machen. Quasi das game design von mgs4 weiterführen. Dort konnte man den rebellen helfen. Hat mich deswegen eh gewundert wieso sowas nicht dabei war. Hat die zeit nicht gereicht oder wollte er es einfach nicht.
 
Ich brauche keine "volle" Open World, wo man an jeder Ecke abgelenkt wird.. Ich will einfach nur durch die schönen Landschaften wandern, schöne Musik dabei hören und den Herausforderungen des Lieferns schwerer Pakete durch die raue Natur ausgesetzt sein. Zwischendurch Abwechslung in Form von menschlichen Gegnern und den Kreaturen darf auch gerne kommen. Und wir haben sowieso nicht viel gesehen, speziell wie Kojima und Yoshida von der zweiten Hälfte sprechen erweckt auf mich den Eindruck, als würde das Gezeigte bisher nur die erste Hälfte umfassen..
 
Volle Welt,überall nebenmission etc.verlange ich auch nicht.aber stumpf in einer nicht lebendigen open world rumrennen ist wohl das letzte..und unser Genie hideo hätte bestimmt Zeit und ortssprünge in Metal Gear integrieren können,bei der versponnene Story hätte es eh kein Schwein mitbekommen..der Anfang in Krankenhaus war Geil,danach nur noch ne grau braune Texte überquert
 
Zurück
Top Bottom