PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Ich lasse die SE-Version so wie sie ist im Vanilla Zustand ich kann aber gerne den Hardcoremodus empfehlen aus dem Creation Club das macht das Gameplay um einiges tiefer da man nun tatsächlich alles Loot gebrauchen kann. Und es mir mehr spaß macht.
 
Skyrim mit 60 FPS auf der PS5 spielt sich so gut und flüssig. Ein riesiger Unterschied!

Mittlerweile gibt es auch einen 60 fps Mod dafür, mit einem Trick bekommt man auch alle Trophäen.
 
Ah, vielen lieben Dank! :goodwork:

Wenn man Skyrim mag kann die Special Edition nur empfehlen. Das Spiel wurde zwar hauptsächlich nur in einigen Details verbessert aber gerade die neuen Lichteffekte und leicht verbesserten Texturen machen Skyrim nochmal eine gutes Stück hübscher. Das nervigste an Skyrim sind mittlerweile eher die Ladezeiten. Hausbetreten Ladezeit, Haus verlassen Ladezeit. Ich hatte auf der PS4Pro jedenfalls meinen Spaß damit Skyrim zu zocken und habe es mir sogar nochmal für die Switch geholt.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Wenn man Skyrim mag kann die Special Edition nur empfehlen. Das Spiel wurde zwar hauptsächlich nur in einigen Details verbessert aber gerade die neuen Lichteffekte und leicht verbesserten Texturen machen Skyrim nochmal eine gutes Stück hübscher. Das nervigste an Skyrim sind mittlerweile eher die Ladezeiten. Hausbetreten Ladezeit, Haus verlassen Ladezeit. Ich hatte auf der PS4Pro jedenfalls meinen Spaß damit Skyrim zu zocken und habe es mir sogar nochmal für die Switch geholt.

Jupp, wobei sich das mit den Ladezeiten auf der SX (und sicherlich auch PS5) tatsächlich erledigt hat ... es wird fast sofort geladen (man kommt nicht mehr dazu, die Texte in den Ladebildschirmen zu lesen) ;).
 
Der überaus erfolgreiche The Elder Scrolls V: Skyrim-Mod The Forgotton City erhält ein Remake und erscheint neu die für die Xbox One-Konsolen und den PCs.

Hierbei soll es sich nicht um eine einfache Kopie der bisherigen Modifikation handeln. Soll sollen z.B die Charaktere mehr Tiefe bekommen, die Stadt wird komplett neu erbaut, wir erhalten neue herausforderndere Rätsel usw. Dies sind nur einige der kommenden Verbesserungen. Erscheinen soll das ganze im Frühling 2021.

Hier ein alter Trailer.

 
Zurück
Top Bottom