es sieht halt nur scheiße aus.Ich seh kein "Problem". Ist eine Designentscheidung, wem es nicht passt, kauft das Spiel halt nicht. Fertig.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es sieht halt nur scheiße aus.Ich seh kein "Problem". Ist eine Designentscheidung, wem es nicht passt, kauft das Spiel halt nicht. Fertig.![]()
Die Atelier Reihe war im Vergleich zu den aktuell gezeigten bisher relativ "zahm" und ging bisher fast nur in RIchtung "niedlich". Die Reihe stach schon fast heraus zwischen den vielen anderen JRPGs die auf sex sells gesetzt haben. Kann man verstehen warum einigen Leuten dieser Schritt nicht soooo sehr gefälltWie einige hier wegen einem Charakter gleich wieder am jammern sind. Ganzes Franchise ist gleich doomed.![]()
nö das franchise ist doomed seit man das timelimit rausgenommen hat. du übertreibst auch irgendwie.Wie einige hier wegen einem Charakter gleich wieder am jammern sind. Ganzes Franchise ist gleich doomed.![]()
harlock interessieren sie. man muss sich halt immer über einzelnes forum aufregen. schneeflocke halt
Die Atelier Reihe war im Vergleich zu den aktuell gezeigten bisher relativ "zahm" und ging bisher fast nur in RIchtung "niedlich". Die Reihe stach schon fast heraus zwischen den vielen anderen JRPGs die auf sex sells gesetzt haben. Kann man verstehen warum einigen Leuten dieser Schritt nicht soooo sehr gefällt
Musste voll lachen. Guter Mann!There’s also how character designer Toridamono explicitly said [...] that they paid attention to making Ryza’s thighs look as fat as possible.
daran merkt man, dass du die Reihe nur aus 1-2 Bildern kennstIch habe mich nicht darüber aufgeregt, sondern festgestellt, dass Ryzas Assets und die anderen Designs den Verkaufszahlen scheinbar nicht schaden (eher im Gegenteil), selbst wenn sich ein paar Fans abwenden (und es hat im Resetera zumindest den Anschein gehabt). Das ist erstmal ohne Wertung.
Ich kenne die Serie bisher nicht wirklich, habe mir gerade aber ein paar Videos angesehen und ganz ehrlich, ich sehe abseits des Moe Faktors kaum einen unterschied zu anderen JRPGs in dem Bezug: Schulmädchen in Röcken, Pantyshots, DLC-Kostüme, Waggle (wenn der jeweilige Charakter alt genug dafür ist. )
Im entfernteren Bekanntenkreis würde ich wohl mit keinem der Spiele angeben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Plachta könnte aus Xenoblade 2 sein
Das ist anscheinend aus nem PS2 Atelier, da gabs wohl auch etwas handfestere Charaktere
![]()
Je mehr ich mich mit der Reihe beschäftige desto gewöhnlicher erscheint mir Ryza, der Unterschied besteht im prinzip darin, dass Ryza einen etwas erwachseneren Körper hat als viele Atelier Mädels und etwas busty ist. (Und eventuell hat sie ein DLC Kostüm als Starter, haben sich wohl etwas an Pyra orientiert.
Ich hoffe mal, dass der Inhalt des Spiels stimmt und es abseits der Designfragen gut wird, mich stören die Laufanimationen ein wenig, aber ansonsten scheinen wir eine erfreulich hübsche Switchversion zu bekommen.
ist das selbe spiel bei persona, wo man behauptet, dass fanservice schon immer dabei war, obwohls erst mit golden damit anfing.daran merkt man, dass du die Reihe nur aus 1-2 Bildern kennst
Bikini DLC war auch nicht Teil vom Hauptspiel
die dame ist nicht das problem
edit:
![]()
![]()
Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout Reviews
Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout is rated 'Strong' after being reviewed by 57 critics, with an overall average score of 80. It's ranked in the top 17% of games and recommended...opencritic.com
kommt richtig gut an. Schnitt: 84