PS4/Switch/PC Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Auch ohne Ryza's Schenkel, sowie der üppigen Bestückung von Lila :ocoffee: ist das Spiel sehr sehr gut. Es kommt vollkommen ohne Zeitdruck aus, und hebt sich allein deswegen von den anderen Atelier Spielen ab. Aber auch grafisch geht es (auf der PS4) zu neuen Höhen. Musik und Setting sind traumhaft, und die Story gefällt mir auch. Ich habe gerade Zeit mich mehr auf die Spiele und deren Details einzulassen, und bei Ryza komme ich hier voll auf meine Kosten. Es entspannt und motiviert. Kurzum: ich liebe es gerade. :ika:

Atelier-Ryza-Ever-Darkness-_-the-Secret-Hideout-1.jpg

Avi

Seit
27 Okt 2013
der zeitdruck war doch schon seit ewigkeiten weg und einer der gründe warum die reihe überhaupt so schlecht war...

Der Nachfolger hat doch auch wieder einen Zeitdruck, oder irre ich mich? Welche Teile inklusive Ryza sind denn ohne?

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Der Nachfolger hat doch auch wieder einen Zeitdruck, oder irre ich mich? Welche Teile inklusive Ryza sind denn ohne?
keine ahnung was du mit nachfolger meinst. aber seitdem atelier escha & logy einem die wahl gelassen hat, ob man atelier style oder jrpg classic spielt gabs danach nur noch nachfolger ohne zeitlimit.
und das bedeutet, dass schon Atelier Shallie, Atelier Sophie, Atelier Firis (die zweite hälfte hatte ein zeitlimiti), Atelier Lydie & Suelle, Atelier Lulua und nun aktuell Atelier Ryza kein zeitlimit hatten...

• Lob
Reaktionen: Avi

Avi

Seit
27 Okt 2013
keine ahnung was du mit nachfolger meinst. aber seitdem atelier escha & logy einem die wahl gelassen hat, ob man atelier style oder jrpg classic spielt gabs danach nur noch nachfolger ohne zeitlimit.
und das bedeutet, dass schon Atelier Shallie, Atelier Sophie, Atelier Firis (die zweite hälfte hatte ein zeitlimiti), Atelier Lydie & Suelle, Atelier Lulua und nun aktuell Atelier Ryza kein zeitlimit hatten...

Ok, danke für die Info. ?

Top Bottom