PS4/Switch/PC Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
wird sicher nicht daran liegen, dass die ip seit rorona mal eine neue engine bekommen und damit deutlich zeitgemäßer daherkommt :ugly:
naja mal sehen ob es eine rückbesinnung auf alte stärken ist oder man wirklich nur den fanservice ausspielt und damit alte fans endgültig vergrault...

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005
wird sicher nicht daran liegen, dass die ip seit rorona mal eine neue engine bekommen und damit deutlich zeitgemäßer daherkommt :ugly:
naja mal sehen ob es eine rückbesinnung auf alte stärken ist oder man wirklich nur den fanservice ausspielt und damit alte fans endgültig vergrault...

Es kann ja beides zutreffen, gutes Spiel plus der (zusätzliche) "Fanservice" (wobei die eine wirklich hässlich ist). Hoffe ich zumindest. Dass letzterer zum Hype um das Spiel beigetragen hat bezweifle ich aber nicht, dafür wird zuviel darüber gesprochen unter den Videos, Tweets etc.

4449BrZ.jpg

images

Und wenn diejenigen auf Resetera nicht lügen hat es schon ein paar alte Fans vergrault, zumindest jammern einige ziemlich.

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
Wen interessieren denn die Schneeflocken auf ResetEra? Die spinnen sich doch eh immer irgendwas zusammen, damit sie komplett apeshit gehen können. :shakehead:

MrBelesen

L16: Sensei
Seit
10 Okt 2010
Xbox Live
FluegelBuch7068
Switch
0593 6327 9117
Klar hat die gute Dame paar schöne Argumente, keine Frage. Aber grenzwertig ist da doch gar nichts. Die ganzen Foren- und Twitternerds sollen vllt mal wieder ihren Keller verlassen. Kriegen sicher Kulturschock bei der ganzen nackten Haut auf der Straße, von bestimmten Orten (z.B. Strand, Fitnessstudio usw) ganz zu Schweigen.
Und diejenigen die sich über sowas aufregen haben sicher immer einen Tab zu "gewissen" Seiten offen, also Heuchler Deluxe.

Deshalb hätte ich gerne, dass man einmal bitte auch ohne diese dummen Grundsatz Diskussionen auskommt. Danke 2019

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Klar hat die gute Dame paar schöne Argumente, keine Frage. Aber grenzwertig ist da doch gar nichts. Die ganzen Foren- und Twitternerds sollen vllt mal wieder ihren Keller verlassen. Kriegen sicher Kulturschock bei der ganzen nackten Haut auf der Straße, von bestimmten Orten (z.B. Strand, Fitnessstudio usw) ganz zu Schweigen.
Und diejenigen die sich über sowas aufregen haben sicher immer einen Tab zu "gewissen" Seiten offen, also Heuchler Deluxe.

Deshalb hätte ich gerne, dass man einmal bitte auch ohne diese dummen Grundsatz Diskussionen auskommt. Danke 2019
die dame ist nicht das problem

edit:
EFbu9X4XYAA29yd.jpg:large

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
Ich seh kein "Problem". Ist eine Designentscheidung, wem es nicht passt, kauft das Spiel halt nicht. Fertig. :cautios:

Top Bottom