PS4/Switch/PC Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout

Auch ohne Ryza's Schenkel, sowie der üppigen Bestückung von Lila :ocoffee: ist das Spiel sehr sehr gut. Es kommt vollkommen ohne Zeitdruck aus, und hebt sich allein deswegen von den anderen Atelier Spielen ab. Aber auch grafisch geht es (auf der PS4) zu neuen Höhen. Musik und Setting sind traumhaft, und die Story gefällt mir auch. Ich habe gerade Zeit mich mehr auf die Spiele und deren Details einzulassen, und bei Ryza komme ich hier voll auf meine Kosten. Es entspannt und motiviert. Kurzum: ich liebe es gerade. :ika:


Atelier-Ryza-Ever-Darkness-_-the-Secret-Hideout-1.jpg
 
der zeitdruck war doch schon seit ewigkeiten weg und einer der gründe warum die reihe überhaupt so schlecht war...
 
der zeitdruck war doch schon seit ewigkeiten weg und einer der gründe warum die reihe überhaupt so schlecht war...

Der Nachfolger hat doch auch wieder einen Zeitdruck, oder irre ich mich? Welche Teile inklusive Ryza sind denn ohne?
 
Der Nachfolger hat doch auch wieder einen Zeitdruck, oder irre ich mich? Welche Teile inklusive Ryza sind denn ohne?
keine ahnung was du mit nachfolger meinst. aber seitdem atelier escha & logy einem die wahl gelassen hat, ob man atelier style oder jrpg classic spielt gabs danach nur noch nachfolger ohne zeitlimit.
und das bedeutet, dass schon Atelier Shallie, Atelier Sophie, Atelier Firis (die zweite hälfte hatte ein zeitlimiti), Atelier Lydie & Suelle, Atelier Lulua und nun aktuell Atelier Ryza kein zeitlimit hatten...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
keine ahnung was du mit nachfolger meinst. aber seitdem atelier escha & logy einem die wahl gelassen hat, ob man atelier style oder jrpg classic spielt gabs danach nur noch nachfolger ohne zeitlimit.
und das bedeutet, dass schon Atelier Shallie, Atelier Sophie, Atelier Firis (die zweite hälfte hatte ein zeitlimiti), Atelier Lydie & Suelle, Atelier Lulua und nun aktuell Atelier Ryza kein zeitlimit hatten...

Ok, danke für die Info. ?
 
ryza war ja eher eine enttäuschung. hoffentlich gibts auch rabatt auf die anderen atelier spiele.
 
Hallo leute,

habe eine Frage hinsichtlich des 2. Teiles, genauer gesagt die PS5 Version.

Ich habe durch die PS4 Version ein Upgrade auf die PS5 Version durchgeführt. Habe dann aber festgestellt das die Dateigröße lediglich irgendetwas mit 10GB sind.

Ist das nicht zu wenig? Die PS4 Version hat ca die doppelte größe und die PC Version ist auch viel größer.
 
Zurück
Top Bottom