PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

*hust*

Mario%20Kart%20Tour_1567017884936.jpg_22216447_ver1.0_1280_720.jpg



Dafür kein Mario Kart 9 auf Switch ;)
 
DAS!
...oder die Mario Kart Smartphone Version wird ein Flop ;) dann kommt Teil 9. ^^

Wirst du Mario Kart Tour downloaden und probieren?
Ein Teil 9 kommt so oder so, ob der smartphone teil erfogreich wird oder nicht. SMartphone spiele dienen eh der Kundenerweiterung.
Sonst käme nach Pokemon go auch nie wieder ein pokemon teil auf die switch^^
 
Holt sich wer das Ni No Kuni Remaster? Fand das Original auf der 3er schon super... ansich. Durch die arge Hardware Limitierung (Matchtexturen, Tearing from hell, low res...) hab ich es damals aber irgendwann abgebrochen, da es (mich) einfach nur genervt hat.

Jetzt auf dem PC steht dem Game aber nichts mehr im Wege, freu mich drauf!

Einzig was nachwievor nervt, ist die kaum vorhandene Sprachausgabe :(, gut bei nem Remaster war nicht zu warten, dass sich diesbezüglich etwas ändert, trotzdem schade.
 
Naja sag das nicht. Bei Tales of Vesperia haben sie einige Dialoge aufgenommen fürs remaster :)
oh ok... na dann ist das umso bedauerlicher. Games sind nun mal ein audio-visuelles Medium- man stelle sich nur aktuelle Filme ohne Sprechrollen vor!? Früher war das aus technischen Gründen nicht möglich, aber dies ist ja schon relativ lange kein Thema mehr... ich verstehe wirklich nicht, warum (in der Regel nur japanische Titel) im Hier und Heute so kümmerliche Sprachausgaben haben.
 
Ich habe das Gefühl, das hätte mittelfristig vor allem Nachteile für die Kunden.
 
Bei Epic gibts diese Woche übrigens die Arkham-Trilogie sowie die Lego Batman-Spiele for free... einfach schnell einloggen und abgrabschen. #4theplayers, anders als Playdohstation Plus. Kein Grund mehr um 11 € den Monat zu zahlen um "kostenlose" Spiele zu erhalten (für den MP zahlt Schlumpfhausen ja angeblich überhaupt nicht) :) :pcat: :nyanwins:
 
Bald kann man die Spielelizenzen welche man in Steam erworben hat weiterverkaufen:


Da Steam bzw. Valve Einspruch einlegt wird das noch lang dauern und wenn dort dem Kläger Recht gegeben wird, dann wird das auch weitreichende Konsequenzen für bspw Amazon mit Amazon Prime und Amazon Music usw. haben, da dies dieselbe Situation ist. Wäre zwar im Sinne des Kunden, kann mir jedoch nicht vorstellen das man so vielen Firmen an die Karre pinkeln mag.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom