Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Wo, schätzt ihr, wird es sich wertungstechnisch einpendeln? Tippe so auf 85%.
 
Schon irgendwelche Angebote gesehen? Preis liegt derzeit bei 56€.
 
Wird wohl nur um die 85% bekommen auch wenn es aus meinen Fanboy Augen (Weil bestes 2D Zelda) eigentlich 95+ verdient hätte :coolface:

Ich glaube wegen dem Umfang wird es ein paar schwache Wertungen geben und es wird auch bestimmt wieder 1-2 Dumme Kackbirnen geben die es wegen dem Stil abwerten.

Hab das Original schon so oft durchgespielt das ich mich im Moment noch beherrschen kann mit dem kauf. Vollpreis ist bei dem Spiel für mich schon echt hart da es außer dem Dungeonmaker wohl nicht viele Neuerungen geben wird (Für alle die es nicht kennen ist der Preis aber schon gerechtfertigt wenn man sieht was für eine Liebe in das Remake geflossen ist).

Werde wohl erst mal Fire Emblem nachholen und dann vllt. zu Weihnachten bei Zelda zuschlagen :awesome:
 
Da Famitsu nur 35/40 gab, könnt ihr nun alle eure Vorbestellung stornieren, besonders die der Limited. Danke.

th
 
Hab das Original nie gespielt. So gesehen bekomme ich ein gänzlich neues Zelda, auch wenn ich nie großer Fan von den 2D-Teilen war. Ich bin da aber auch nicht der Maßstab denn der beste 2D-Teil den ich gezockt habe, war für mich tatsächlich Spirit Tracks :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom