Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Haha ne. Die Ce hab ich ohnehin verpasst. Werde mir die Standard einfach am Release im Laden holen und gut ? Wobei man schon sagen muss das es ne Ce gewesen wäre die mir vom Preis/Leistungsverhältnis absolut zusagt.
Immer kurz vor release(ne woche ca) bei media oder saturn online gucken
Die kriegen dann ihre Mengen zugeteilt und dann sind solche sachen ab und an wieder verfügbar
 
Hab BOTW nicht gespielt, aber dafür hol ich mir das Remake das ich schon damals paar mal aufn GBC durchgespielt hab :coolface:
Kramer-OMG-WTF.gif
 
Hab kürzlich die VC Variante auf dem 3DS durchgespielt um mich auf das Remake vorzubereiten. Freue mich schon unglaublich auf den 20.
Link's Awakening war mein erstes eigenes Videospiel. :love:
 
Das ist für mich auch eins der Spiele wo der ganze Effekt flöten geht wenn man schon vor Release alles irgendwie gesehen hat. Ist viel cooler einstweilen beim zocken auf die Figuren zu stoßen.
 
Das ist für mich auch eins der Spiele wo der ganze Effekt flöten geht wenn man schon vor Release alles irgendwie gesehen hat. Ist viel cooler einstweilen beim zocken auf die Figuren zu stoßen.
Ja, absolut. Liegt mitunter auch daran, dass man das Spiel ja schon kennt und gespannt ist, wie es nun im remake aussieht :)
 
Zurück
Top Bottom