Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

also grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass mich diese DungeonMakerFunktion sonderlich lange fesseln wird, sind ja afaik einfach nur Räume aus bereits erledigten Tempeln...
 
also grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass mich diese DungeonMakerFunktion sonderlich lange fesseln wird, sind ja afaik einfach nur Räume aus bereits erledigten Tempeln...
Ja, dachte ich mir auch.
A pro pos Dungeon. Hat das Remake eigentlich auch den Bonus Dungeon der DX Version mit dabei? Keine Ahnung ob das mal wo gesagt wurde.
 
Aber ich hab ja schon vor dem Release von Super Mario Maker 1 erwähnt, wie geil ein 2D Zelda Maker wäre. Natürlich in vollwertig.
 
Ja, dachte ich mir auch.
A pro pos Dungeon. Hat das Remake eigentlich auch den Bonus Dungeon der DX Version mit dabei? Keine Ahnung ob das mal wo gesagt wurde.

Ja, der ist dabei.


Habe den auch noch nie gespielt (liegt aber auch daran, dass ich die DX Version nie durchgespielt habe, die normale aber damals mehrfach). Der Dungeon Maker interessiert mich dagegen auch nicht die Bohne. Wird wohl auch nie ausprobiert.
 
Ja, der ist dabei.


Habe den auch noch nie gespielt (liegt aber auch daran, dass ich die DX Version nie durchgespielt habe, die normale aber damals mehrfach). Der Dungeon Maker interessiert mich dagegen auch nicht die Bohne. Wird wohl auch nie ausprobiert.

Ist zwar ziemlich kurz, aber sind schöne (Farb-)Rätsel dabei :).
 
Wer hat jetzt nochmal alles über den style gemotzt als der erste Trailer lief? Die negativen Stimmen sind immer leiser geworden.
Gibt es hier überhaupt noch hater oder sind schon alle bekehrt? :)
 
Zurück
Top Bottom