Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dachte ich mir auch.also grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass mich diese DungeonMakerFunktion sonderlich lange fesseln wird, sind ja afaik einfach nur Räume aus bereits erledigten Tempeln...
also grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass mich diese DungeonMakerFunktion sonderlich lange fesseln wird, sind ja afaik einfach nur Räume aus bereits erledigten Tempeln...
Ja, dachte ich mir auch.
A pro pos Dungeon. Hat das Remake eigentlich auch den Bonus Dungeon der DX Version mit dabei? Keine Ahnung ob das mal wo gesagt wurde.
Ja, der ist dabei.
The Color Dungeon Returns In Link's Awakening On Nintendo Switch
Dampé from Ocarina of Time also makes his debutwww.nintendolife.com
Habe den auch noch nie gespielt (liegt aber auch daran, dass ich die DX Version nie durchgespielt habe, die normale aber damals mehrfach). Der Dungeon Maker interessiert mich dagegen auch nicht die Bohne. Wird wohl auch nie ausprobiert.
Ist zwar ziemlich kurz, aber sind schöne (Farb-)Rätsel dabei .
Gab's da auch einen Endboss? Will mich jetzt nicht mit Bildern spoilern
Day minus 2day one
Natürlich brauchst du esIrgendwie sieht die Wüste schön aus. ich glaub ich brauch das Game jetzt doch
Das Spiel braucht jeder. Ganz klar.Natürlich brauchst du es
So issesDas Spiel braucht jeder. Ganz klar.
So isses
Und das ist fakt
Ich hoffe du hast nicht bei thalia bestelltIch mags auch haben. Ist das Zelda mit dem größten emotionalen Bezug bei mir.
Die liefern nieWas hat es mit den Thalia-Bestellungen auf sich?