Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Schaue mir schon seit Wochen nichts mehr an...ich will es einfach nur in meinen Händen halten ?
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wann ich mich das letzte mal so derbe auf ein Nintendo Spiel gefreut habe.

Und dann auch noch das beste Zelda ( ja auch besser als ALttP :mad:), erneut auf einem Nintendo Handheld...:puppy:

Jetzt fehlen nur noch The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Oracle of Seasons :heul:
 
Oracle of Ages und Oracle of Seasons wären beide Fixkäufe!
Nur her damit ... :goodwork:
 
Und dann auch noch das beste Zelda ( ja auch besser als ALttP :mad:), erneut auf einem Nintendo Handheld...:puppy:

Ich hab ALttP neulich erst wieder durchgespielt und nein, einfach nur NEIN. Ich freu mich trotzdem auf das zweitbeste 2D Zelda mit neuer Grafik.

Die Oracle Teile können von mir aus bis in alle Ewigkeit in der Versenkung bleiben. Die waren furchtbar (vor allem die Dungeons).
 
Die Switch wird wohl spätestens bei Release von BotW 2 das SNES als beste Konsole aller Zeiten für mich ablösen ?.

Und was da noch alles in der Pipe ist ... Bayonetta 3, Metroid Prime 4, ... zusammen mit dem, was es bereits gibt (inkl. Ports von älteren Games), ist die Switch derzeit echt genial. Und mit Link‘s Awakening und BotW 2 ist ja längst nicht Schluss. Ich würde Big N zutrauen, dass da noch etwas aus der Zelda-Richtung kommt. (Jetzt nichts in der Größe von BotW, aber HW 2 oder eine HD Version sind bestimmt noch drin).
 
Zurück
Top Bottom