XOne/PC Gears 5

Bitte keine Verschwörungstheorien :rolleyes:
Sind keine Threorien sondern Fakten :nix:

Auch ist es komisch wenn man zwar sagt das es besser als 4 ist aber genauso bewertet.

Naja wayne, der wertungskram ist egal ob bei Film oder Games schon seid Jahren einfach nur ein trauriger Haufen von Aufmerksamkeits gestörten Fachseiten die nach clicks quasi betteln. Und Leute die sich von solchen Leuten beeinflussen lassen haben eh längst sämtliche Kontrolle verloren.

Freu mich auf morgen Abend

:kruemel: Den Passenden TV/Bildschirm vorausgesetzt kann man hier mal die ganze Power der One X erleben.

Xbox One X - die ersten 10 Minuten - 4K HDR

tumblr_mqbj22wFEJ1szeloco1_400.gif

Happy Gears Day!

Also der Eurogamer Titel und Untertitel im Test sind eine bodenlose Frechheit auf BILD-Niveau... "Wenn ein Spiel gleich in den ersten Minuten nervt... Und dann schnell die Kurve kriegt". Wegen einem optional abschaltbaren (!) Tutorium. Also echt.

Also mal ohne zu spoilern... Akt 1 habe ich durchgespielt und den fand ich richtig gut. Teil 4 hatte tollen Prolog und dann die lahme Roboterfabrik, weswegen ich das Spiel sogar abbrach.

Teil 5 ist da nicht so. Gutes Setting für die erste Mission und selbst später die Stadt ist krass... weil so detailreich. Und eine kurze Sequenz am Ende des Akts war für mich sogar ein nettes Highlight.

Ich mochte das Rumlaufen in der Basis zwischen den Missionen nicht, aber mir gefielen die neuen Funktionen for den Hilfsroboter inkl. Levelsystem. Der Sammelkram ist ja optional und da gibt es fast zu viel, ich nehme nur das mit was offensichtlich ist.

Die Gegnervarianz fand ich im ersten Akt ebenfalls gelungen... große und kleine Gegner... neue Gegner, alte mit neuen Fähigkeiten.

Optisch ist das Spiel ein Brett... Hammer und auf der One X bisher alles flüssig. Oft denkt man „Wow, wie wir das Nextgen besser?“ und dann sieht man die Ingame-Modelle wenn sie gerade nicht im Licht stehen oder Modelle von NPCs und denkt „Ok, hier kann es besser werden.“

Es ist ein Gears und wer die Vorgänger nicht mag, wird mit diesem auch nichts anfangen können.

Grüße aus Neuseeland.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom