KayJay
L15: Wise
Ok das zeig uns jetzt bitte wie du solche Frags mit Controller machst.Da ist jemand unfähig mit einem Gamepad zu spielen, scheint mir.
Brauchst (gratis) Warsow nur mit Steam verknüpfen und schon kannst deinen Controller belegen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok das zeig uns jetzt bitte wie du solche Frags mit Controller machst.Da ist jemand unfähig mit einem Gamepad zu spielen, scheint mir.

Richtig! Aber mal Hand aufs Herz, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit (vor allem über ein mehr oder weniger einmaliges Aufeinandertreffen hinaus), dass dies zutrifft!?Wenn sich zwei gleich gute Spieler in einem Ego-Shooter gegenüberstehen, einer mit M+T und einer mit Controller, hat der mit Controller keine wirkliche Chance. Darüber gibt es nicht wirklich was zu diskutieren.
?
Richtig! Aber mal Hand aufs Herz, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit (vor allem über ein mehr oder weniger einmaliges Aufeinandertreffen hinaus), dass dies zutrifft!?
Die Herausforderung nehme ich gerne an ^^!!!Was braucht man bei einer schwachen Leistung großartig erklären?
Komm doch mal Quake Champions spielen und schau wie oft du es mit Controller über den letzten Platz hinaus schaffst?

Unter der Führung von Phil Spencer gibt man sich wesentlich plattformunabhängiger als zuvor. Ein Unternehmenssprecher sagte neulich, dass man sich darauf konzentrieren wird, seine First-Party-Titel nur auf den Microsoft-eigenen Plattformen Xbox und Windows zu veröffentlichen. Aaron Greenberg hat nun in einem Interview auf Twitch die Aussage konkretisiert. Zukünftige First-Party-Spiele dürfen auch im Epic Games Store erscheinen, allerdings ist die Veröffentlichung an eine Bedingung geknüpft. Laut den Worten des Xbox-Managers wird ein Release eines Spieletitels im Epic Games Store nur dann erfolgen, wenn die "Community mehr vernetzt" wird. Konkret meint er, dass kein Spieletitel der Xbox Game Studios als exklusiver Titel für den Epic Games Store erscheinen wird.
Der Auftrag von Phil Spencer lautet: Mehr First-Party-Spiele auf die eigenen Plattformen bringen. Dabei ist jedoch nicht nur die Xbox-Konsole gemeint, sondern auch der Windows-PC.
Phil Spencer schrieb:"Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Spieler durch plattformübergreifendes Spielen und netzwerkübergreifendes Spielen über Windows 10 PCs und Konsole miteinander spielen können. Vor diesem Hintergrund ist es unsere Absicht, unsere Xbox Game Studios PC-Spiele zum Zeitpunkt ihrer Markteinführung in mehreren Geschäften, einschließlich unseres eigenen Microsoft Store unter Windows, verfügbar zu machen. Wir glauben, dass Sie die Wahl haben sollten, wo Sie Ihre PC-Spiele kaufen." - Phil Spencer, Chef der Xbox-Abteilung.

Die Herausforderung nehme ich gerne an ^^!!!
@Swisslink
Das ist er der Punkt, ich habe keine "schlechten" Ergebnisse
Er sagte doch es kommt auf Skill an. Ihr sagt ist nicht so also muss er auch nicht ganz oben dabei sein sondern einfach nur ein paar Runden besser abschließen als andere Spieler?

Er sagte doch es kommt auf Skill an. Ihr sagt ist nicht so also muss er auch nicht ganz oben dabei sein sondern einfach nur ein paar Runden besser abschließen als andere Spieler? Laut Kayjay wird er sowieso immer letzter.
Nur spielt er, wenn es objektive Vorteile für eine Steuereinheit gibt, automatisch gegen schlechtere M/T Spieler.
Was er letztlich, genauso wie ich, so gesagt hat. Das Eingabegerät ist nicht generell entscheidend sondern der Spieler. Trifft er auf Leute, die auf seinem Spielniveau sind, dann zieht er den kürzeren. Da macht sich der Vorteil der M+T bemerkbar. Ist er besser als die Spieler, dann bringt ihnen der Vorteil M+T auch nichts.
Ich kann ja nochmal das Beispiel bringen: wenn ich mit einem Lenkrad StarCraft 2 spiele, werde ich auch nicht alle Spiele verlieren und irgendwann min. 50% der Spiele gewinnen. Warum ist das wohl so?
Ein Matchmakingsystem wird es nie schaffen wirkliche Ausgeglichenheit zu schaffen, da dort viel zu viele menschliche Faktoren einfließen. Dementsprechend trifft er auch auf schlechtere Spieler. Das ist ganz natürlich, imo.
Siehe Edit.
Was er letztlich, genauso wie ich, so gesagt hat. Das Eingabegerät ist nicht entscheidend sondern der Spieler. Trifft er auf Leute, die auf seinem Spielniveau sind, dann zieht er den kürzeren. Ist er besser als die Spieler, dann bringt ihnen der Vorteil M+T auch nichts. Ändert dementsprechend nichts daran das man als Gamepadspieler nicht gänzlich generell chancenlos gegeb M+T Spieler ist.
Wenn du gegen schlechtere Spieler spielst, weil du ein bestimmtes Eingabegerät nutzt, dann soll nicht das Eingabegerät, sondern der persönliche Skill relevant sein? Wie bitte? Du widersprichst dir da gerade selber.
Nein, wenn du mit dem Gamepad ein höheres Level erreichst als der Spieler mit M+T dann gewinnst du aufgrund deiner spielerischen Fähigkeiten und nicht weil du ein besseres Eingabegerät nutzt. Das ist hier immernoch der Punkt. Das M+T ja immer gewinnt weil das Eingabegerät besser ist. M+T gewinnt aber nicht immer und das liegt halt daran das Spieler A schlichtweg besser in dem Spiel ist.
Und genau das zeigt doch, dass nicht mehr der persönliche Skill entscheidet, sondern das Eingabegerät.
Hinzu kommt dass natürlich jeder, auch Gamepad-Puristen mit M/T eine höhere maximale Effizienz erreichen würden als mit Controller, sie müssen einzig nur ihre Konsolero-Faulheit überwinden und das deutlich überlegene Eingabegerät länger als bloß ein paar Tage üben.Willst du nun also sagen, bei einem RTS-Duell zwischen einem M+T-Spieler und einem Lenkrad-Nutzer ist nicht das Eingabegerät entscheidend, sondern der persönliche Skill, nur weil ein Topspieler mit Lenkrad gegen einen M+T-Spieler gewinnt, der gerade zum ersten mal das Spiel gestartet hat? Ich glaube du missverstehst gerade, wie bei einem Onlinegame Erfolg gemessen wird.
Denn ja, so rum wie du das beschreibst, stimmt es: wenn du mit dem Gamepad ein höheres Level erreichst als der Spieler mit M+T, dann entscheiden deine spielerischen Fähigkeiten und nicht das Eingabegerät. Denn das Gamepad ist objektiv das unterlegene Eingabegerät. Wenn du das ganze aber umdrehst, würde die Aussage nicht mehr stimmen: Wenn du mit M+T gewinnst, ist das möglicherweise nicht aufgrund deiner spielerischen Fähigkeiten, sondern weil du das bessere Eingabegerät nutzt. Und genau das zeigt doch, dass nicht mehr der persönliche Skill entscheidet, sondern das Eingabegerät.