Ehrlich nicht? Ich bin mir fast sicher das es das damals in MM1 gab und ich das auch benutzt habe. Ist aber schon eine Weile her. Wie konnte ich sonst die ganzen Music Quiz Level finden? xD

Vielleicht hast du die richtigen Leute in deinen Favoriten gehabt, oder deren Codes irgendwo anders her, die einzige "Suchfunktion" in MM1 war das Eingeben von Levelcodes, schon die Tags in MM2 sind ein großer Fortschritt und dann kann man ja jetzt wenigstens auch nach Region und Schwierigkeitsgrad suchen, das ging vorher alles nicht.^^

@KayJay
die gab's in MM1 auch nicht.^^
 
Stellt euch vor, dort draußen gibt es garantiert ein paar arme unwissende Kinder die sich Super Mario Maker 2 mit einem einmonatigen Nintendo Online Abo zum Launch geholt haben damit sie dann mit ihren Schulfreunden online spielen können.
Deren Abo läuft jetzt aber dann auch bald aus und sie konnten bis heute nicht eine Minute gemeinsam online spielen.
Das wäre doch schon genug Anlass für eine Croudfunding-Sammelklage. :coolface:
 
Es sind schon wirklich fantastische Ideen dabei. Vorgestern habe ich einen Level gespielt, wo man das Ziel immer vor einem Schildkrötenpanzer erreichen muss. War ein richtiges Rennen und auch wirklich sehr knapp teilweise. Jetzt gibt es schon:

- Tischtennis
- Flipper
- Wettrennen
- Minigolf
- Arenakampf

Wirklich echt gut, was man da so alles machen kann.
 
Leider gibt es das Level nicht mehr, der Baumeister hat es scheinbar gelöscht. Der Code des Levels war:

HMM PQY WXF

Das Level ist/war definitiv machbar und es ist eigentlich gar nicht so schwer. Man braucht nur ein bisschen Geduld und Spucke, bis man es schafft^^
 
Zurück
Top Bottom