Switch Super Mario Maker 2

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.839
Switch
3046 0624 8229
Nintendo planning more updates for Super Mario Maker 2

Nintendo recently put out a feature on their Japanese website that goes over the most recent content update for Super Mario Maker 2. The bulk of the piece focuses on Legend of Zelda content, and the speedrun feature. Then, tucked away at the very bottom of the article is a mention of content to come.

While no specifics are given, Nintendo does specifically state that more updates will hit in the future. As to whether this means content updates or the usual tweaks and fixes, we'll just have to wait and see.

Ein logisscher Schritt imo, um den Online-Part interessant zu halten.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.056
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Eine Stichwort-Suche wäre mal schön. Aber das ist ja viel zu logisch um für Nintendo selbstverständlich zu sein.

Aber gut, Content Update. Endlich Super Mario Bros. 2 US/EU Assets wären schön.

Schön fände ich außerdem, wenn man Röhren auch innerhalb der gleichen Welt verbinden könnte, und nicht zwingend zum Einbinden einer Sub-World genötigt wird.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.056
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Masterclass Troll Level? Klingt nach LarlSagan. xD

Erst gestern ein Video von ihm gesehen, wie diverse SMM Streamer auf ein Troll Level von ihm reagieren und wie er die einzelnen Trolls erstellt hat.
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.839
Switch
3046 0624 8229
Das kam unerwartet, ich dachte schon, da kommt nix mehr. Sehr genial, vor allem der World Maker :D
Etwas schade, dass es wohl das letzte Main-Update ist, aber das sieht super aus :)
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.293
WTF, das ist ja der Wahnsinn. Sieht echt klasse aus, und das kostenlos :) Respekt!

Aber eine Frage: Ist das damit dann endgültig der letzte Zusatzinhalt? Also neue Styles oder sowas kommen jetzt definitiv nicht mehr? Das wäre schon unerwartet
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
39.634
Als freies Update auf jeden Fall. Bezahl-Inhalte sind so erstmal nicht ausgeschlossen.

Ist auch die Frage, was Nintendo als "Major" versteht. Notfalls können sie ein Feature noch hinzufügen und es als "Minor" deklarieren. Erwarten sollte man aber erstmal nichts mehr.
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.839
Switch
3046 0624 8229
Als freies Update auf jeden Fall. Bezahl-Inhalte sind so erstmal nicht ausgeschlossen.

Ist auch die Frage, was Nintendo als "Major" versteht. Notfalls können sie ein Feature noch hinzufügen und es als "Minor" deklarieren. Erwarten sollte man aber erstmal nichts mehr.
Ein Problem an nem Bezahlupdate/DLC wäre halt, man könnte die Level anderer Spieler mit DLC-Content online trotzdem spielen. Natürlich könnte es Nintendo wie bei Smash Bros. Ultimate so machen, dass man nur mit DLC dann Levels mit einem neuen Stil z.B. bauen könnte, aber ich halte das bei Mario Maker für einen falschen Weg.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.056
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Nice. Es ist zwar meckern auf hohem Niveau. Aber wenn sie schon die SMB2 Fähigkeiten und den cursed Key hinzuvefügt haben, warum dann nicht gleich auch einen SMB2 Gamestil u d mehr Assets. Das hätte ich nämlich gern seit Release
 
Top Bottom