Ich habe gestern Abend ein paar Mal die Endlos Challenge auf Schwer versucht. Und mal wieder gemerkt: Es gibt schwere Levels. Und es gibt die eigene Unfähigkeit. Aber das ist mir zuvor auch schon bei DKC:TF aufgefallen.
Mein 25 Jahre jüngeres Ich würde mich auslachen beim zocken. :enton:
 
wenn man zwei switches hat und diese ad-hoc lokal direkt mit einander verbindet (also ohne internet und ohne netzwerk) und noch nebeneinander sitzt dann laggt das spiel trotzdem im coop. xD
das hat nicht mal was mit dem online service zu tun, sondern, dass da generell was kaputt ist :p
Ich habe es nicht gehabt bisher. Und wenn dann wirklich nur marginal ^^
 
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher. Aber gab es auf der WiiU Version beim Luftschiff Thema nicht diese Verbindungsstagen mit den beweglichen Bolzen-Plattformen. Die fehlen mir irgendwie.
 
Mich hat's gestern mitten in einem Level umgehauen. Nicht von einem Gumba, sondern von diesem Soundtrack:


Wusste echt nicht das Mario 3D World so einen epischen Soundtrack hatte :banderas: Fast schon Xenoblade Niveau. Hoffentlich werde ich Ihn in MM2 noch öfter zu hören bekommen.
 
Generell finde ich den Soundtrack super. Auch die neuen Tracks wie SMS Wüste oder Wald. :goodwork:
 
Hab mir jetzt mal das Game für 42 Euro gegönnt.
Bin gespannt, hab schon lange kein Mario Spiel mehr gezockt.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Der Story Modus ist ja mal echt besser als ich dachte

mit all den Secrets und netten Details
Auch das es nicht nur simples Bautoad Ding ist, sondern auch andere charaktere ansprechen kann und die auch Missionen haben und zusätzlichen Content geben :)
 
Gibt es bei MM2 keine richtige Suchfunktion mehr? Wollte in die Suche Begriffe wie "Minigolf, Music Quiz, Auto run" eingeben aber ich finde das nirgendswo. Die vorgefertigten Sucheinstellungen die man dort anwählen kann, kann man vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei MM2 keine richtige Suchfunktion mehr? Wollte in die Suche Begriffe eingeben wie "Minigolf, Music Quiz, Auto run" eingeben aber ich finde das nirgendswo. Die vorgefertigten Sucheinstellungen die man dort anwählen kann, kann man vergessen.

Betrachte es als „Nintendo experience“
 
Gibt es bei MM2 keine richtige Suchfunktion mehr? Wollte in die Suche Begriffe wie "Minigolf, Music Quiz, Auto run" eingeben aber ich finde das nirgendswo. Die vorgefertigten Sucheinstellungen die man dort anwählen kann, kann man vergessen.

Warum "mehr", das gab's bei MM1 auch nicht und die Suchfunktion wurde in Teil 2 etwas ausgebaut, die war in MM1 wirklich fast gar nicht vorhanden.xD
 
Zurück
Top Bottom