ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
unfassbar wie hier versucht wird standart 0815 Games wie Controller mit einem Luigis Mansion gleichzusetzen. Das eine ist ein einzigartiges Spieleerlebnis das man in der Form nirgendwo sonst bekommt oder in Anwendung sieht

87aa5e178d758f18820992972f9a240a.jpg


81J%2B2qP9WzL._SX342_.jpg

:coolface:
 
Das meiste kommt nicht für die Switch, ergo exklusiv.
Und wäre mir neu das Borderlands jährlich kommt

Nicht für Switch heißt noch lange nicht exklusiv ;)
und nur mal so zur Info, während Sonys Crap wie Skyrim, Doom, Wolfenstein oder CoD feiern lässt der Ranz N-Fans kalt. Sie zucken mit den Schultern und zocken dann wirklich gute Games wie Astral Chain oder Fire Emblem :)

Machen wirs doch kurz:

Exclusive Switchgames bislang in 2019:

Mario Maker 2: 88.7 Prozent
Yoshis Crafted World: 79,9 Prozent
NSMBU Deluxe: 79,9 Prozent
Labo 4: 77,0 Prozent


Exclusive PS4-Games bislang in 2019:

Days Gone: 70,8 Prozent


Selbst das schwache erste Halbjahr der Switch reicht also bereits aus, um das PS4-Exclusivlineup wegzuwischen. Mario Maker 2 ist sogar besser bewertet als das hier immer wieder aufgeführte Horizon.

Und da braucht man vom zweiten Halbjahr gar nicht erst anfangen, dort wird man mit FE Three Houses, Astral Chain, Luigis Mansion 3, Zelda LA und Pokemon S/S sowieso hart abliefern. Da braucht man so Crap wie Daemon x Machina noch nichtmal mit aufführen, um die PS4 alt aussehen zu lassen :D

babäm und genau so siehts aus, bis zum ende des Jahres wird die Kluft zwischen NIntendo und Sony nur noch größer.
Für 2020 steht dann noch Zelda, Metroid, Bayonetta 3, Animal Crossing, No more Heroes 3 und Shin Megami Tensei in den Startlöchern und das sind nur Games von denen wir wissen :banderas:
ob 2020 2019 schlagen kann wissen wir nicht, denn 2019 wird echt legendär, aber von den bekannten Games ist es möglich
 
Ich hoffe doch mal kräftig Staub. Oder warum macht die sonst so einen Krach?

Die Lite ist ein 230-250 Euro teurer Handheld, dem essentielle Funktionen des Urmodells fehlen. Die wird höchstens einschlagen wie ne Knallerbse :D
Das wird ein extrem salziges letztes Quartal 2019 für dich geben. Mein Beileid.

Doom crap
Wolfenstein crap
ach ja, wird herrlich auf Switch :)
Doom, Wolfenstein
ich versinke während dessen wieder in meinen zahlreichen geilen Switch-Thirds only on Switch mobile :banderas:
Hmmmm ?
 
unfassbar wie hier versucht wird standart 0815 Games wie Controller mit einem Luigis Mansion gleichzusetzen. Das eine ist ein einzigartiges Spieleerlebnis das man in der Form nirgendwo sonst bekommt oder in Anwendung sieht und das andere ein Games das man gefühlt schon 20 mal in anderer Verpackung gezockt hat, aber klar ich bin der verblendete Fanboy xD
vor allem mich wegen Smash DLC anmachen und dann mit CoD um die Ecke kommen was auch nur ein Mappack ist



Und was sieht man auf der liste? Das gleiche wie jedes Jahr und was exklusives ist auch nicht dabei.
Bei Switch ist alles exklusiv, da sieht man welche Konsole die bessere ist.
Nicht für Switch heißt noch lange nicht exklusiv ;)
und nur mal so zur Info, während Sonys Crap wie Skyrim, Doom, Wolfenstein oder CoD feiern lässt der Ranz N-Fans kalt. Sie zucken mit den Schultern und zocken dann wirklich gute Games wie Astral Chain oder Fire Emblem :)

Die meisten n-Fans werden sich mit Sicherheit Doom oder Wolfenstein wenn nicht sogar beide kaufen :)
 

einzigartig in seiner Reihe natürlich, es ist schon obskur Luigis Mansion 1 und 2

Ich hoffe doch mal kräftig Staub. Oder warum macht die sonst so einen Krach?


Das wird ein extrem salziges letztes Quartal 2019 für dich geben. Mein Beileid.



Hmmmm ?

Ich habe Ranz wie Skyrim selbst ausprobiert um hier zu stehen und sagen zu können das es Crap ist den die Welt nicht braucht :)
Selbes gilt für Wolfenstein und Doom werde ich mir gar nicht erst antun.
Aber keine Sorge, Witcher werde ich mir tatsächlich noch geben, soll ja ein tolles Game sein und nun auch endlich auf einer tollen Konsole erscheinen, ähnlich wie Cuphead :nyanwins:
 

Erwartet irgendwer von dem Titel die 75% zu knacken? Ich erwarte da God Eater Niveau... :hmm:

Funktioniert bei Spielen, die Cloud-Saves unterstützen, ja jetzt schon. Es muss nur eine Lösung für die paar Spiele her, die das nicht unterstützen.

So wie ich das verstanden habe geht es darum dass man an der Switch Lite spielt und nun am TV auf der normalen Switch spielen möchte. Account wechseln + erneuter Download wird da doch nicht die Lösung sein?
 
Hahaha REKT !
Wie man sich nur so zum Clown machen kann :lol: :lol: :lol: :tinglewine:

Sry, ich muss dich enttäuschen, nur weil die Switch viele Thirds bekommt heißt das nicht das ich jeden Ranz kaufe :)
Doom, Witcher und Wolfenstein sind so toll auf Switch weil immer behauptet wurde "läuft nie auf Switch" das es gute Games sind steht auf einem anderen Blatt. Auch Witcher muss erst noch beurteilt werden :nyanwins:
 
So wie ich das verstanden habe geht es darum dass man an der Switch Lite spielt und nun am TV auf der normalen Switch spielen möchte. Account wechseln + erneuter Download wird da doch nicht die Lösung sein?
Funktioniert doch problemlos heute schon mit zwei Switch. Warum sollte man den Account wechseln müssen? Dass man die Cartridge wechseln oder das Spiel auf beiden Geräten runtergeladen haben muss, sollte selbstverständlich sein. Ohne Download wirst du das Spiel nicht auf zwei unterschiedlichen Geräten spielen können.
 
Machen wirs doch kurz:

Exclusive Switchgames bislang in 2019:

Mario Maker 2: 88.7 Prozent
Yoshis Crafted World: 79,9 Prozent
NSMBU Deluxe: 79,9 Prozent
Labo 4: 77,0 Prozent


Exclusive PS4-Games bislang in 2019:

MLB The Show 19: 86%
Blood & Truth: 80%

Days Gone: 70,8 Prozent


Selbst das schwache erste Halbjahr der Switch reicht also bereits aus, um das PS4-Exclusivlineup wegzuwischen. Mario Maker 2 ist sogar besser bewertet als das hier immer wieder aufgeführte Horizon.

Und da braucht man vom zweiten Halbjahr gar nicht erst anfangen, dort wird man mit FE Three Houses, Astral Chain, Luigis Mansion 3, Zelda LA und Pokemon S/S sowieso hart abliefern. Da braucht man so Crap wie Daemon x Machina noch nichtmal mit aufführen, um die PS4 alt aussehen zu lassen :D

Hab mal zwei Titel bei Sony ergänzt, aber jup ist ein Down Year und Nintendo legt dieses Jahr richtig los. Respektive 6. Jahr und 3. Jahr der Switch geht schon klar und Nin muss und kann immer ihre Hardware tragen und Sony hat noch die 3rds (halt Spiele wie RE2, Sekiro etc.).
 
Machen wirs doch kurz:

Exclusive Switchgames bislang in 2019:

Mario Maker 2: 88.7 Prozent
Yoshis Crafted World: 79,9 Prozent
NSMBU Deluxe: 79,9 Prozent
Labo 4: 77,0 Prozent


Exclusive PS4-Games bislang in 2019:

Days Gone: 70,8 Prozent


Selbst das schwache erste Halbjahr der Switch reicht also bereits aus, um das PS4-Exclusivlineup wegzuwischen. Mario Maker 2 ist sogar besser bewertet als das hier immer wieder aufgeführte Horizon.

Und da braucht man vom zweiten Halbjahr gar nicht erst anfangen, dort wird man mit FE Three Houses, Astral Chain, Luigis Mansion 3, Zelda LA und Pokemon S/S sowieso hart abliefern. Da braucht man so Crap wie Daemon x Machina noch nichtmal mit aufführen, um die PS4 alt aussehen zu lassen :D

- FF XIV Shadowbringers - 92
- Blood and Truth - 80
- Judgment - 80
- MLB The Show 19 - 86
- Ghost Giant - 80

Helfe gerne.
 
- FF XIV Shadowbringers - 92
- Blood and Truth - 80
- Judgment - 80
- MLB The Show 19 - 86
- Ghost Giant - 80

Helfe gerne.

gings Tialo nicht um 1stpartygames?

ansonsten könnte man bei Switch ja auch Cuphead, Tetris99, Cadence of Hyrule und My friend Pedro aufzählen.

@UchihaSasuke Unsinn. die PS4 war im ersten Halbjahr sehr stark. Dafür läuft es aktuell für die Switch. Und im Frühjahr 2019 wird alles Augenmerk wieder auf den letzten PS4 Hits ruhen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom