Ich verstehe nicht so recht, was in dem Video genau abgeht. Kann mir das mal bitte einer erklären?

Jemand hat ein sehr schweres Level gebaut, wahrscheinlich sogar zu schwer führ ihn selbst, deshalb hat er einen versteckten Dev-Exit eingebaut und das Level in einem Viewer-Level Stream an den Streamer im Video geschickt und als er gesehen hat, dass der Streamer diesen Dev-Exit gefunden hat, wurde er salty und hat schnell das Level gelöscht und deswegen bekam der Streamer im Video nach dem Level-Abschluss die Fehlermeldung.
 
Jemand hat ein sehr schweres Level gebaut, wahrscheinlich sogar zu schwer führ ihn selbst, deshalb hat er einen versteckten Dev-Exit eingebaut und das Level in einem Viewer-Level Stream an den Streamer im Video geschickt und als er gesehen hat, dass der Streamer diesen Dev-Exit gefunden hat, wurde er salty und hat schnell das Level gelöscht und deswegen bekam der Streamer im Video nach dem Level-Abschluss die Fehlermeldung.

Ziemlich miese Nummer vom Erbauer.

Warum muss er eigentlich am Ende nochmal diesen versteckten Block aktivieren und kann nicht einfach so von rechts ins Ziel laufen?

Und eigentlich sieht der Weg zum Ziel durch die Tür doch recht einfach aus. Wo ist da das Geheime?
 
Jemand hat ein sehr schweres Level gebaut, wahrscheinlich sogar zu schwer führ ihn selbst, deshalb hat er einen versteckten Dev-Exit eingebaut und das Level in einem Viewer-Level Stream an den Streamer im Video geschickt und als er gesehen hat, dass der Streamer diesen Dev-Exit gefunden hat, wurde er salty und hat schnell das Level gelöscht und deswegen bekam der Streamer im Video nach dem Level-Abschluss die Fehlermeldung.
Hätte er nicht direkt in die Tür gehen können anstatt zurück zur Tür zu laufen? Ich meine versteckt war diese ja nicht wirklich.
 
Wie kann man denn andere Charaktere wie Toadette in dem Video spielen?
 
Wie kann man den eigentlich heruntergeladene Level mit dem Editor öffnen? Oder geht das etwa nicht? Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das in dem ersten Teil ging... ?
 
Ich finde im SNES-Modus die Gitter nicht zum Klettern. Gibt es die überhaupt?
 
Nach langer Inaktivität melde ich mich mal wieder (kennt mich noch jemand?:tingley:)

Zu Super Mario Maker 1 Zeiten hatte ich hier Levels hochgeladen, die dann in einem CW-User-Stream gespielt wurden.

Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, ist mein Level-Output deutlich niedriger. Wenn es um Freizeit geht, scheint es eben Student > Entwickler :tinglew:

Wie dem auch sei, ich habe gerade mein zweites Level hochgeladen.

6PS-XCB-6WG Flooded Forest Venture

30G-S3S-W2G Coin Excavation

Ich denke, dass Flooded Forest Venture besser ankommen wird, aber sowas wie Coin Excavation wollte ich schon in SMM1 machen, in Anlehnung an ein Level in der Super Mario World Sternenwelt, ging aber aus technischen Gründen nicht.

Gibt es hier irgendwo ein Sticky Thread mit User-Levels? Die würde ich wie spielen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier irgendwo ein Sticky Thread mit User-Levels? Die würde ich wie spielen wollen.
Jau, gibbet. Falls du ihn mittlerweile noch nicht selbst entdeckt haben solltest zwischenzeitlich:
 
Die Gibt's nicht.
Ich hoffe, dass die noch in einem Update kommen.

Das ist schade.

Als ich die ganzen Vorab-Videos in den Directs gesehen habe war ich völlig begeistert von den vielen Möglichkeiten aber jetzt wenn ich mich durch die Räder klicke kommt es mir gar nicht mehr so üppig vor.
 
Kann man die Kommentare in den Leveln eigentlich ausmachen? Die gehen mir wahnsinnig auf den Sack und ruinieren sogar einige Level...
 
Kann man eigentlich die Zeit ab einem Checkpoint festsetzen?
Als Beispiel: Ich habe bei meinem Level 120 Sekunden eingestellt, wenn man stirbt und beim Checkpoint anfängt hat man wieder 120 Sekunden Zeit... würde die Zeit gerne auf 60 Sek runter drehen oder so.
 
Kann man die Kommentare in den Leveln eigentlich ausmachen? Die gehen mir wahnsinnig auf den Sack und ruinieren sogar einige Level...

Ja, im Pause-Menü ganz unten. ;)

Kann man eigentlich die Zeit ab einem Checkpoint festsetzen?
Als Beispiel: Ich habe bei meinem Level 120 Sekunden eingestellt, wenn man stirbt und beim Checkpoint anfängt hat man wieder 120 Sekunden Zeit... würde die Zeit gerne auf 60 Sek runter drehen oder so.

Nein, geht leider nicht.
 
Jau, gibbet. Falls du ihn mittlerweile noch nicht selbst entdeckt haben solltest zwischenzeitlich:

Danke für den Link :)
 
Zurück
Top Bottom