G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
nein.Narzisstische Züge bei Sierra?![]()
Scheinbar hat niemand von euch mein Video gesehen

Dauert nur 55 sec und die Quintessenz ist schon vorher (13 sec) zu erkennen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein.Narzisstische Züge bei Sierra?![]()
nein.
Scheinbar hat niemand von euch mein Video gesehen
Dauert nur 55 sec und die Quintessenz ist schon vorher (13 sec) zu erkennen![]()
Gerade im Hard mode macht es mir viel mehr Spaß. Und selbst da komme ich bei normalen Rennen stellenweise mit Abstand ins Ziel. Lediglich beim Token Race in der Crash Cove habe ich mich blöd angestellt. Durch das T auf der Brücke habe ich immer meine komplette Platzierung verloren. Keine Ahnung, ob man den Buchstaben hätte sinnvoller einsammeln könnenHabe mich mal an den Adventure-Mode in Schwer versucht und die erste Welt zwar geschafft, aber wirklich Spaß machte es nicht. Ich nehme nen Charakter mit max Tempo, booste und werde trotzdem von nem Crash und ner Coco überholt. Trifft man die CPUs, sind sie 2 Sekunden schon wieder vor einem und wenn man mal getroffen wird kann man gleich Neustart drücken.
Online ist es ganz ok. Man fährt oft für sich, weil viele auf der Karte verstreut sind, besonders bei den Nitro Tracks. Vielleicht bin ich aber auch nur zu schlecht. ?
Das Spiel man echt Spaß, aber muss sagen, MK wirkt efür mich infach etwas besser balanciert (dass ich das mal sage)
Du hast sowieso einen besonderes standing bei mir@Sierra ICH habe dein Video gestern Abend direkt im PSN geschaut, aufmerksam wie ich binDu hast mich jetzt hoffentlich viel lieber als die pösen anderen hier oder?
![]()
Aber ehrlich, danke für die Warnung. Bin das gleich recherchieren gegangen. Offenbar handelt es sich um einen häufig aufkommenden Bug welcher das Timetrial betrifft. Es kann dich treffen, wenn du die meisten oder alle Strecken im TT gefahren bist. Ich werde heute Abend als erstes ein Backup machen obwohl ich erst in der 4. Welt angekommen bin auf mittel.
Frühestens um 22:00 Uhr.Wann wäre das denn ?
Frühestens um 22:00 Uhr.
Wenn das aber nicht passt, dann eben ein anderes Mal![]()
Würde ja auch kommen aber mir is kurzfristig der Backofen äh Mikrowelle abgekackt![]()
Oh nice!!!So liebe Leute seid heute hab ich auch CTR ?
So liebe Leute seid heute hab ich auch CTR ?
Herzlich Willkommen im Club!Ich befinde mich in der Besenkammer des CW CTR Clubs, weil ich ne olle Offline Raserin bin. Du zockst aber bestimmt mit den coolen Kids online, oder?
![]()
Und damit sind nicht die mit den Kühlschränken gemeint ?Natürlich zocke ich mit den coolen Kids ?
Ja, sorry... das war sehr abrupt und so nicht gewollt@Sierra
war ja gestern ein recht kurzer Spaß mit dir
Man hat wohl gemerkt das ich noch sehr schlecht bin.