PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Ich habe mal zum Spass Adventure auf hard angefangen und ja, es ist f.cking hard! Unfair schwer triff es aber wohl besser. Der Grundspeed der Gegner ist höher als ich mit Tiny, 10 Früchten und aktiver Maske. Die Gegner sind also quasi am cheaten. Dennoch habe ich im gefühlt 30ten Versuch Ros Röhre als erster beendet mit einer 1. 29min. Das ist aber auch bereits das Ende des Ausflugs. Ros Röhre ist die einfachste Stage und wenn ich nur an sowas wie das Castle denke auf dieser Schwierigkeit wird mir schlecht. Schade, ich hätte durchaus noch Lust weitere Levels zu versuchen aber nicht wenn Schwierigkeit mit schlechtem Gamedesign erkauft wird. Das steht diesem sonst tollen Spiel nicht! Wipeout ist dagegen tatsächlich ein Babygeburtstag.

Die KI macht mir das Spiel auch teilweise echt madig. Du fährst wie ein Gott und der Gegner bestraft dich nach einem Fehler sofort. Landest du im Mittelfeld ist es aufgrund des Itemoverloads sehr schwer wieder nach vorne zu kommen. Hoffe das man mit dem Patch zumindest auf Medium etwas Nachhilft mit diesem unfairen Mist. Habe nix gegen Anspruch aber eine gewisse Kurve sollte schon erkennbar sein.

Mir macht es gerade auf Hard erst richtig Spaß. Ich dachte immer, dass da nur die KI schwerer ist. Aber ich bin der Meinung, dass auch das placement der Tokens und Relics anders ist.
Werde aber erst einmal nicht weiterspielen. Habe neu angefangen und Welt 1+2 komplett fertig, mitsamt Platinum Relics. Da aber der patch noch nicht raus ist, werde ich die TTs erst zu einem späteren Zeitpunkt machen (die von N. Tropy hatte ich ja fast :mad: und auch zu Oxide fehlten stellenweise nur wenige Zehntel) und die andere Hälfte des Adventure Mode spare ich mir als Abwechslung zu den TTs auf.

Aber der Hauptgrund ist, dass ich FF XIV endlich mal intensiv spiele ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wann kommt den der Patch? Irgendwann diese Woche? Ich würde mich nämlich auch gerne an weiteren TTs von N. Tropy versuchen. Oxide ist aber aus meiner Sicht nicht machbar. Wenn der teilweise nochmals 8 oder mehr Sekunden schneller fährt als N. Tropy (welchen ich grad so schaffe) weiss ich nicht, wo diese Zeit gefunden werden soll...aber irgendwie reizt es mich schon!
@Flugelch Ich empfehle dennoch mittel um sich mit der Driftmechanik auseinander zu setzen, auf easy brauchst du das nicht und das macht keinen Spass. Mittel ein angenehmes "schwer" bei anderen Games. Vielleicht wie die 150cc Klasse bei MK. Schwer bei ctr hingegen ist einfach nur krank!

• Lob
Reaktionen: Avi
Wann kommt den der Patch? Irgendwann diese Woche? Ich würde mich nämlich auch gerne an weiteren TTs von N. Tropy versuchen. Oxide ist aber aus meiner Sicht nicht machbar. Wenn der teilweise nochmals 8 oder mehr Sekunden schneller fährt als N. Tropy (welchen ich grad so schaffe) weiss ich nicht, wo diese Zeit gefunden werden soll...aber irgendwie reizt es mich schon!
@Flugelch Ich empfehle dennoch mittel um sich mit der Driftmechanik auseinander zu setzen, auf easy brauchst du das nicht und das macht keinen Spass. Mittel ein angenehmes "schwer" bei anderen Games. Vielleicht wie die 150cc Klasse bei MK. Schwer bei ctr hingegen ist einfach nur krank!
Irgendwie habe ich Mittwoch im Kopf abgelegt ?
Frag' mich aber nicht, woher ich die Info habe ?

edit: ah, doch! hier: http://mobile.consolewars.de/news/9...itro-fueled_fuer_naechste_woche_angekuendigt/

Ups, da war ja eine News dazu...hab sie sogar gelesen neulich:blushed: super, das ist ja bereits morgen. Dann versuche ich heute Abend die Kristall Herausforderungen. Heute morgen holte ich noch die "unstoppable" Trophy. Mit Tiny auf der Strecke Coco Park ist es nicht so schwer. Ich habe mehr oder weniger das hier kopiert:

Wow knapp 3 Stunden fürn Arsch und locker 10+ Zeit challenges die ich nun neu machen muss und ein paar tausend Münzen weg weil das Spiel hängen geblieben ist und mein save dann kaputt war.
Gut das es die cloud gibt aver trotzdem... Werd dann wohl jetzt alle 2 Stunden oder so den save hochladen... Bescheuert

Wow knapp 3 Stunden fürn Arsch und locker 10+ Zeit challenges die ich nun neu machen muss und ein paar tausend Münzen weg weil das Spiel hängen geblieben ist und mein save dann kaputt war.
Gut das es die cloud gibt aver trotzdem... Werd dann wohl jetzt alle 2 Stunden oder so den save hochladen... Bescheuert
welche challenges denn? Die Time Trials?

• Lob
Reaktionen: Avi
so jetzt nachdem Urlaub muss ich mich auch mal an schwer und TT wagen, mal schauen ob ich es noch kann. Lust eigentlich wenig, fehlen aber nur noch 5 Trophys :enton:

Zurück
Top Bottom