Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt echt nice!Nächste Woche erscheint das erste große Update für das Game - Stichwort Grand Prix.
Irgendwie habe ich Mittwoch im Kopf abgelegt ?Wann kommt den der Patch? Irgendwann diese Woche? Ich würde mich nämlich auch gerne an weiteren TTs von N. Tropy versuchen. Oxide ist aber aus meiner Sicht nicht machbar. Wenn der teilweise nochmals 8 oder mehr Sekunden schneller fährt als N. Tropy (welchen ich grad so schaffe) weiss ich nicht, wo diese Zeit gefunden werden soll...aber irgendwie reizt es mich schon!
@Flugelch Ich empfehle dennoch mittel um sich mit der Driftmechanik auseinander zu setzen, auf easy brauchst du das nicht und das macht keinen Spass. Mittel ein angenehmes "schwer" bei anderen Games. Vielleicht wie die 150cc Klasse bei MK. Schwer bei ctr hingegen ist einfach nur krank!
welche challenges denn? Die Time Trials?Wow knapp 3 Stunden fürn Arsch und locker 10+ Zeit challenges die ich nun neu machen muss und ein paar tausend Münzen weg weil das Spiel hängen geblieben ist und mein save dann kaputt war.
Gut das es die cloud gibt aver trotzdem... Werd dann wohl jetzt alle 2 Stunden oder so den save hochladen... Bescheuert
welche challenges denn? Die Time Trials?
Ja Tropy und paar oxide Zeiten... Mega nervig die nun neu machen zu müssen
warte bis nach dem patch!!! ???so jetzt nachdem Urlaub muss ich mich auch mal an schwer und TT wagen, mal schauen ob ich es noch kann. Lust eigentlich wenig, fehlen aber nur noch 5 Trophys![]()
warte bis nach dem patch!!! ???