PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Die neue Strecke ist ganz cool, auch viel neues zum sammeln.

Weiß einer was der goldpokal bedeutet bei dem Endergebnis neben dem Gold was man bekommt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Spielt das noch wer? :coolface:

Finde das Update mit dem Grandprix echt ne feine Sache. Macht den Umfang des Spiels noch größer und langlebiger. Vorbildlicher Support ?

• Lob
Spielt das noch wer? :coolface:

Finde das Update mit dem Grandprix echt ne feine Sache. Macht den Umfang des Spiels noch größer und langlebiger. Vorbildlicher Support ?

Aktuell nein, aktuell GTA3, 5 u RDR2 :coolface:

Aber muss wohl nochmal rein schauen, wenn es neuen Support gibt. Sollte es nicht mal ein CW Turnier geben?

• Lob
Also ich bin erst mal raus. Wollte nach dem patch wieder loslegen, komme aber von FF nicht los :twewy:

• Lob
Ich fahre noch täglich ein paar Runden, ist aber auch schon weniger geworden. Ich robbe mich im Schneckentempo etwas voran im Adventuremodus auf Hard. Ich brauche durchschnittlich eine halbe Stunde oder etwa 30 Versuche um eine einzige Strecke als Erster zu beenden. Immerhin den ersten Boss habe ich besiegt. Mal schauen wie lange ich noch dran bleibe.

So, N. Tropy Zeiten sind alle geschafft und mit ihm als spielbaren Charakter habe ich nun auch alle Trophys ausser natürlich Oxide. Das Boost/Slide-System ist genial und mit Abstand das beste, was ich jemals in einem Funracer gespielt habe. So viel Spielraum zum persönlichen Verbessern: Mit genug Speed durch Powerslides, Boostpads und Sprüngen kann man auf einigen Strecken quasi den "Raketen"-Modus aktivieren und theoretisch (skillbased) ne ganze Runde aufrecht halten. Das fühlt sich so geil an!

Hier zum Beispiel. Man beachte die letzten zwei Runden wo er sich durchgehend im "Raketenmode" befindet. Das ist auch nötig für Oxide. Die erste Runde war 45', die letzten beiden 29'! Rakete ist also 16 Sekunden schneller! So weit konnte ich den Boost nicht halten (bis nach der Passage mit dem Feuer-Switch), aber für Tropy hat es gereicht.

Das neu implementierte GP-System ist auch motivierend, zusätzlich durch die Outfit-Boni und täglich neuen Herausforderungen. Mittlerweile habe ich 25k Punkte und bin in den besten 3-4% drin.
Jetzt ist aber erstmals 3 Wochen Zwangspause angesagt, gehe ich doch am Freitag in die USA. Wer weiss, vielleicht setz ich mich danach nochmals dran. Wobei die Oxidezeiten teilweise wirklich krank sind.
Hammergame, gefällt mir wegen den vielen Herausforderungen, dem Boostsystem und Adventuremode besser als MK8, besonders bezüglich Langzeitmotivation. 9/10

Mich hat das Spiel iwie nicht mehr motivieren können. Das liegt aber auch daran dass ich das Crash Universum aus mir unbekannten gründen nicht so mag.

Trotzdem waren es spassige ~20 Stunden.

Setze meine Hoffnung drauf das Sega mal n neues ASR Transformed bringt :D

Mich hat das Spiel iwie nicht mehr motivieren können. Das liegt aber auch daran dass ich das Crash Universum aus mir unbekannten gründen nicht so mag.

Trotzdem waren es spassige ~20 Stunden.

Setze meine Hoffnung drauf das Sega mal n neues ASR Transformed bringt :D

muss gestehen, mir gehts genauso...DayOne geholt...Alles bis auf die Zeitrennen in 2 Tagen erspielt...5 Trophäen bis zur Platin...aber aktuell null Bock.
Iwann werde ich es nochmal angehen

Zurück
Top Bottom