Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber auch bockschwer. Ich werde die auch nicht in absehbarer Zeit bekommen. Dazu müsste ich meinen Fokus ganz auf CTR richten. Das hatte ich eigentlich auch vor. Aber irgendwie bin ich wieder in Eorza gelandet ?So alles soweit fertig bis auf Story auf schwer und die 2 zeitrophys.
Tropy würde ich mir noch zutrauen aber oxide werd ich glaube knicken können![]()
Eorzea...Ist aber auch bockschwer. Ich werde die auch nicht in absehbarer Zeit bekommen. Dazu müsste ich meinen Fokus ganz auf CTR richten. Das hatte ich eigentlich auch vor. Aber irgendwie bin ich wieder in Eorza gelandet ?
Sind auf der PS4 auch sehr langeLaut diversen Reviews soll es ziemlich lange Ladezeiten bei der Switch-Version geben. Wie sind da die Erfahrungen der Rotmützen-Fraktion?
Da braucht man eher nen kurvenreichen Charakter wie Coco wahrscheinlich.
Wortwahl!Laut diversen Reviews soll es ziemlich lange Ladezeiten bei der Switch-Version geben. Wie sind da die Erfahrungen der Rotmützen-Fraktion?
PS 4 20 Sekunden, Switch 50 SekundenLaut diversen Reviews soll es ziemlich lange Ladezeiten bei der Switch-Version geben. Wie sind da die Erfahrungen der Rotmützen-Fraktion?
Wortwahl!
Und weiter? Pikachu ist quasi das Maskottchen eines der grössten Marken aus dem Hause Nintendo, soll das nun ein Freifahrtschein sein für die Wortwahl "Pika"? Genauso verhält es sich hierbei auch mit deiner Rotmützen-Fraktion. Wir sind hier nicht im War, also halte dich dran.Also Mario hat nun einmal eine rote Mütze und wenn das schon eine Beleidigung ist, na dann Prost Mahlzeit.
Deine Reaktion ist absolut nicht nachvollziehbar. Erst recht in Anbetracht der Tatsache, dass sein nick hier auf cw "TheSwitcher" istUnd weiter? Pikachu ist quasi das Maskottchen eines der grössten Marken aus dem Hause Nintendo, soll das nun ein Freifahrtschein sein für die Wortwahl "Pika"? Genauso verhält es sich hierbei auch mit deiner Rotmützen-Fraktion. Wir sind hier nicht im War, also halte dich dran.
Deine Reaktion ist absolut nicht nachvollziehbar. Erst recht in Anbetracht der Tatsache, dass sein nick hier auf cw "TheSwitcher" ist![]()
Wie er sich nennt und welcher Fraktion er angehört ist hierbei egal, lasst es einfach, sowas gehört in den War.Deine Reaktion ist absolut nicht nachvollziehbar. Erst recht in Anbetracht der Tatsache, dass sein nick hier auf cw "TheSwitcher" ist![]()
Zum Thema Provokation müssen wir uns auch nicht lange aufhalten, glaube wie das abläuft muss ich nicht weiter ausführen.Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Aber bei dem heißen Wetter werden die Gemüter eben auch schnell erhitzt.
Zurück zum Spiel: gibt es einschaltbare Fahrhilfen wie die Antenne / Auto-Gas bei Mario Kart?
Ich habe es heute, weil ich es nicht mehr aushielt, doch gekauft.Zusammen mit Far Cry Primal und Digimon World: Next Order (wenn man schon Geld ausgibt, dann eben auch ein Müh mehr) lädt das jetzt wohl bis morgen.
![]()
Yo, ich komm' auch!Machst ne Lobby auf ?![]()