PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Gerade Crash Bucht N.Tropy besiegt ( nur 10 Millisekunden schneller xD ) und ich musste meinen Charakter wechseln. Das macht so nen krassen Unterschied. Hatte davor alles mit Polar gemacht und mit so nem Charkter geht das gar nicht.
Problem ist jetzt aber das Steuern. Mit Polar war das noch ganz angenehm, jetzt zieht es mich beim Driften extrem stark nach außen. Drachenminen kann ich gleich vergessen. xD

edit: Ok ich will ja nicht beschweren, aber hatte um N.Tropy freizuschalten schon die Zeit geschafft, aber wird nicht als besiegt anerkannt Muss ihn also nochmal extra herausfordern.

Das ist natürlich blöd ?

ja das ist das Problem, der kommt nochmal als Zeitgeist. die Highscores zu knacken sind easy nur eben N.Topy als Zeitgeist nicht ????
 
Aber wenn 101% hast und bombastisch für die Goldrelikte fährst, dann ist doch Zeitrennen auch nicht mehr weit entfernt. ?



So alle Relikte, Diamanten und Tokens und 100% Abenteuermodus auf Mittel...Gott sei dank, das Ende war nochmal voll Katastrophe. Kann die Strecken jetzt erstmal nicht mehr sehen. Gewiss jede Strecke 15-20x die letzten 3 Tage gefahren ???



schaut doch gut aus...jetzt noch kommende woche KristallHerausfordungen und auf Schwer. Rest „alle Charas“, und beide in Zeitrennen schlagen wird nichts ??
Ich finde, dass die Gold- und sogar die Platin-Relics meilenweit von den Zeiten im Time Trial entfernt sind, was die Schwierigkeit betrifft.

Ich selbst habe noch nicht angefangen, bzw. erst auf zwei Strecken die Zeiten von N. Tropy geschlagen.
 
Habe jetzt alle N.Tropy Zeiten im N.Sanity Beach Gebiet geschlagen und mit Crunch geht es eigetlich ganz gut. Driften ohne Ende ist halt angesagt.
Ein wenig schade ist es schon, dass die Switch kein Achievement-System hat, bei so nem Spiel vermisse ich es schon wenig :/
 
Hab endlich mein Geheimnis der Turboschwäche erkannt. Ich drücke immer bei der Aktivieren des Turbos den Slidebutton mit dem ich rutsche automatisch weg, dadurch habe ich immer nur 1 Turbo machen können. KA, ist wohl instinktiv, jetzt schaffe ich paar Stück :coolface: Aber man muss schon sagen, dass mit Tiny alles viel einfacher geht. Bin zwar jetzt nicht wirklich weit(War-Bereich geschuldet :coolface: ) aber jetzt mit Tiny und Tubro klappt es auf Mittel sehr gut
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde, dass die Gold- und sogar die Platin-Relics meilenweit von den Zeiten im Time Trial entfernt sind, was die Schwierigkeit betrifft.

Ich selbst habe noch nicht angefangen, bzw. erst auf zwei Strecken die Zeiten von N. Tropy geschlagen.

Das stimmt, fand es trotzdem nicht soo leicht Gold zu holen, habe mehr Saphir und Silber.

Habe jetzt alle N.Tropy Zeiten im N.Sanity Beach Gebiet geschlagen und mit Crunch geht es eigetlich ganz gut. Driften ohne Ende ist halt angesagt.
Ein wenig schade ist es schon, dass die Switch kein Achievement-System hat, bei so nem Spiel vermisse ich es schon wenig :/

Nicht schlecht...Wenn ich alleine an die Mine denke oder die Himmelsstrecke...Werde es nie schaffen. :awesome:

Ja dachte bzw hatte gehofft das die ein Erfolgssystem einbauen. Deshalb spiele ich die meisten Multititel auf der Playsi. Hätten die es bei Nin gebracht, hätte ich Multi dort gezockt...bei 0 anfangen und professioneller ran gehen...hab bei der ps3 zu extrem geschludert.

Es lässt sich ja darüber streiten, ob CTR oder MK besser ist...
In Sachen Battle Mode wischt CTR aber mit MK so den Boden auf. Viel dynamischer, viel mehr Modi. Macht richtig Laune!

gg das aktuelle MK8D defenitiv. Dort mag ich den Battle mode überhaupt nicht. Aber MK64 u MKDD unantastbar :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es lässt sich ja darüber streiten, ob CTR oder MK besser ist...
In Sachen Battle Mode wischt CTR aber mit MK so den Boden auf. Viel dynamischer, viel mehr Modi. Macht richtig Laune!
BM spielt man halt seit MK 64 auch nicht mehr xD

Aber ja, in dem Punkt ist CTR wirklich ziemlich gut aufgestellt :) Kam heute leider kaum zum zocken :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das stimmt, fand es trotzdem nicht soo leicht Gold zu holen, habe mehr Saphir und Silber.
Silber? Ich wusste gar nicht, dass es Silber gibt. Oder meinst du Platin? Weil das ist schwieriger zu schaffen als Gold :shaded:
Nicht schlecht...Wenn ich alleine an die Mine denke oder die Himmelsstrecke...Werde es nie schaffen. :awesome:
Ja dachte bzw hatte gehofft das die ein Erfolgssystem einbauen. Deshalb spiele ich die meisten Multititel auf der Playsi. Hätten die es bei Nin gebracht, hätte ich Multi dort gezockt...bei 0 anfangen und professioneller ran gehen...hab bei der ps3 zu extrem geschludert.
Ja, vor denen graut es mich auch schon :krank: Weißt du bestimmt schon, aber bei mir macht es nen Riesenunterschied, dass wenn ich nach nem Turbofeld versuche den Boost durch Drifts zu behalten. Selbst auf ner geraden Strecke immer driften, ist halt ne totale Umstellung von MK. Ganz cool zur Übung ist Tigertempel, da habe ich irgendwie sogar Oxide besiegt, weil man da so viel hüpfen kann. ^-^
Meinst du schludern beim Erfolgssystem bei der PS3? Dann darfst du meins bei der PS4 nicht sehen. xD Habe es mal bei Persona 5 probiert, aber mir fehlt da die Motivation. Aber ist natürlich schon cool wenn man alle Achievements hat. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Silber? Ich wusste gar nicht, dass es Silber gibt. Oder meinst du Platin? Weil das ist schwieriger zu schaffen als Gold :shaded:

Ja, vor denen graut es mich auch schon :krank: Weißt du bestimmt schon, aber bei mir macht es nen Riesenunterschied, dass wenn ich nach nem Turbofeld versuche den Boost durch Drifts zu behalten. Selbst auf ner geraden Strecke immer driften, ist halt ne totale Umstellung von MK. Ganz cool zur Übung ist Tigertempel, da habe ich irgendwie sogar Oxide besiegt, weil man da so viel hüpfen kann. ^-^
Meinst du schludern beim Erfolgssystem bei der PS3? Dann darfst du meins bei der PS4 nicht sehen. xD Habe es mal bei Persona 5 probiert, aber mir fehlt da die Motivation. Aber ist natürlich schon cool wenn man alle Achievements hat. :goodwork:

Achso is das Platin ???? @Sierra ich nehme alles zurück...Reliktrennen ist total easy! :awesome: Habe 12 Platin 4 Saphir und 2 Gold...dachte wäre Saphir Silber Gold:enton::nyanton: Somit gedacht nur 2 Gold 12 Silber und 4 Saphir

Ja Tigerfeld schön zu üben, eig sogar die beste neben Coco Park zum üben, find auch die OxideStrecke gut zum üben, wann wie man am besten Turbo in Kurvenreichenstrecken einsetzt.

Hatte ich Anfangs massivst Probleme mit, mittlerweile gehts auch alles zu kombinieren, so das ich oft blaue Flammen habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schade das du kein Mario Kart oder sonstige Fun Racer mehr spielst.
Macht mir immer noch Laune solche Spiele. Besonders mit Freunden
habe früher viele racer gespielt: ridge racer, mario kart oder auch wave race und noch einen N racer, bei dem man mit einem grünen motorrad gefahren ist (komme gerade nicht auf den namen...geniales game). das waren noch zeiten :) mittlerweile reizt mich das gar nicht mehr, trotzdem muss ich immer schmunzeln, wenn ich gameplay von solchen fun racern sehe: ich liebe diesen charme einfach!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
habe früher viele racer gespielt: ridge racer, mario kart oder auch wave race und noch einen N racer, bei dem man mit einem grünen motorrad gefahren ist (komme gerade nicht auf den namen...). das waren noch zeiten :) mittlerweile reizt mich das gar nicht mehr, trotzdem muss ich immer schmunzeln, wenn ich gameplay von solchen fun racern sehe: ich liebe diesen charme einfach!

Erwecke das Kind in dir, und hol dir CTR. Ich schlage wohl am Wochenende zu. :moin:
 
Mal schauen ob meins heute kommt, finds so langsam schon eine Frechheit was da bei Hermes für Fachkräfte zuständig sind :mad:
 
Wenn es so weiter geht, habe ich Crash noch vor dir. :coolface:
Vielleicht geht aber vorher noch euer Herd kaputt :nix:

habe früher viele racer gespielt: ridge racer, mario kart oder auch wave race und noch einen N racer, bei dem man mit einem grünen motorrad gefahren ist (komme gerade nicht auf den namen...geniales game). das waren noch zeiten :) mittlerweile reizt mich das gar nicht mehr, trotzdem muss ich immer schmunzeln, wenn ich gameplay von solchen fun racern sehe: ich liebe diesen charme einfach!
Xtreme G?
 
Zurück
Top Bottom