PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled


die ersten Strecken gehen noch...Tropy zu schlagen aber Oxide....

...ist mir zu Hardcore...

einmal zu wenig Turboboost oder boost verkackt schon haste verloren bzw schaffste es so gut wie garnicht mehr die Zeit zu schlagen.

Edit: Gibt cheats, dann schafft es jeder. Aber diese deaktivieren die Trophäen

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, ertönt ein Sound, der euch darauf aufmerksam macht. Bei der ersten Cheat-Eingabe erhaltet ihr zudem eine Meldung, dass ein Schummelcode aktiviert ist und ihr deswegen weder Erfolge freischalten noch Belohnungen erhalten oder Herausforderungen abschließen könnt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wegen den Punkten nach den Rennen. Hängt es vielleicht an der Anzahl an CPUs die mitfahren?

hab jetzt abwechselnd CTR und Relikt gemacht
wenn ich die schlechteste Zeit gefahren bin waren es 20 münzen...und bei 2 Relikten Gold geholt, da 80 Münzen und im mittleren Feld 40.
Glaube Zeit abhängig :nix:
 
Ich bin wieder erster geworden und bekam 120 Münzen. Jetzt würde ich 6ter und bekommen 300. Wie Random ist das System denn bitte?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also wenn Zeit Rennen und schwerer Modus nicht etwas leichter gepatcht werden wirds wohl nix mit platin das schon Geistes gestört :D

Story auf normal ging ja noch ganz gut
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also wenn Zeit Rennen und schwerer Modus nicht etwas leichter gepatcht werden wirds wohl nix mit platin das schon Geistes gestört :D

Story auf normal ging ja noch ganz gut

mir fehlen auf normal noch 4 Relikte und 4 Tokens und ein paar Diamenten.
Finde es da aber auch schon auf einigen Strecken extrem. Aber machbar.

Zeitrennen wie du schon sagst
und schwer widme ich nachdem Urlaub.
Aber Platin ist auch in weite ferne gerückt :nyanton:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich mach die Konsolen nass :coolface:

ne spaß beiseite wollte nach‘em Urlaub also ab nächste Woche Sonntag online zocken...bis dahin hab ich wieder alles verlernt und somit hat jeder die chance gg mich zu gewinne :coolface:
Ich glaube, eine Woche reicht nicht, um bei CTR alles zu verlernen. Das ist so ein semi-Fahrrad-Ding :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
101% auf Mittel geschafft. Ein paar Strecken haben echt gedauert bis ich die Gold-Zeit hinbekommen habe, aber im Großen und Ganzen ist es machbar. Platin kann ich aber vergessen. Bin manchmal 20 Sekunden von der Zeit entfernt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
101% auf Mittel geschafft. Ein paar Strecken haben echt gedauert bis ich die Gold-Zeit hinbekommen habe, aber im Großen und Ganzen ist es machbar. Platin kann ich aber vergessen. Bin manchmal 20 Sekunden von der Zeit entfernt.

Aber wenn 101% hast und bombastisch für die Goldrelikte fährst, dann ist doch Zeitrennen auch nicht mehr weit entfernt. ?



So alle Relikte, Diamanten und Tokens und 100% Abenteuermodus auf Mittel...Gott sei dank, das Ende war nochmal voll Katastrophe. Kann die Strecken jetzt erstmal nicht mehr sehen. Gewiss jede Strecke 15-20x die letzten 3 Tage gefahren ???



schaut doch gut aus...jetzt noch kommende woche KristallHerausfordungen und auf Schwer. Rest „alle Charas“, und beide in Zeitrennen schlagen wird nichts ??
 
genau das habe ich mir auch gedacht...hab den in Crash Bucht und Roos Röhre geschlagen...Sonst, keine Chance. Alle Skills rausgeholt die ich behersche. aber nein
Gerade Crash Bucht N.Tropy besiegt ( nur 10 Millisekunden schneller xD ) und ich musste meinen Charakter wechseln. Das macht so nen krassen Unterschied. Hatte davor alles mit Polar gemacht und mit so nem Charkter geht das gar nicht.
Problem ist jetzt aber das Steuern. Mit Polar war das noch ganz angenehm, jetzt zieht es mich beim Driften extrem stark nach außen. Drachenminen kann ich gleich vergessen. xD

edit: Ok ich will ja nicht beschweren, aber hatte um N.Tropy freizuschalten schon die Zeit geschafft, aber wird nicht als besiegt anerkannt Muss ihn also nochmal extra herausfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom