reset
L14: Freak
Ich kam und komme mit der Vita am besten klar, aber ich denke es ist unmöglich den perfekten HH zu schaffen, welcher für alle Hände optimiert ist. Wenn die Switch rundlicher, leichter und kleiner wäre, könnte ich prima damit dauerzocken, denke ich.
Klingt als würdest du über Männer reden. Wenn sie mehr Rundungen hätten, leichter und kleiner wären dann könntest du prima dauerzocken mit ihnen. Deswegen hast du dann wohl auch eine Frau

Aber ernsthaft - ich finde die Switch liegt gut in der Hand. Zu groß finde ich sie nur um sie als HH in der Hosentasche mitzunehmen. Da war der DS schon praktischer. Aber ich spiele öfter am Sofa und bin einfach zu faul den Beamer anzuschalten. Und ich finde auch das Teil liegt gut in der Hand.
Das die Switch mir auf Dauer zu schwer ist, und ich sie abstützen musste, dafür kann ich doch nichts. Es liegt nun an Nintendo und der Slim Switch. Diese wäre zusammen mit Ölknopfauge's Awakening einen Kauf wert.
Ganz so schwach bin ich nicht, aber beim zocken will ich es bequem. Die Switch war da eher semigut für mich. Hab deswegen auch meist am TV gezockt, aber dafür habe ich ja meine PS4.



Ich habe derzeit das Problem zu viele Games zu haben, und nicht zu wissen was ich spielen soll.