Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke diesmal wird es nicht so einen großen Block für nur ein Spiel geben wie letztes Jahr mit Smash. Ich denke Animal Crossing und Luigis Mansion 3 werden längere Themen, weil man von denen wenig bis gar nix bisher gesehen hat. Ansonsten wirds wohl wieder schön fast paced.
 
Denke diesmal wird es nicht so einen großen Block für nur ein Spiel geben wie letztes Jahr mit Smash. Ich denke Animal Crossing und Luigis Mansion 3 werden längere Themen, weil man von denen wenig bis gar nix bisher gesehen hat. Ansonsten wirds wohl wieder schön fast paced.
Wenn nintendo sich wirklich mal nach den fans richtet dann isses so wie du sagst :)
 
Ich befürchte schlimmes was AC anbelangt, dürfte der wichtigste Titel der Nin e3 werden (da Pokemon vorher was eigenens bekommt) und es ist wahrscheinlich, dass sie es lange besprechen. Die E3 ist für Nin nur eine Direct von mehreren im jahr, mit dem unterschied dass man den Mainstream und die Medien noch besser erreicht, also ne gute Veranstaltung um seine Weihnachtsblockbuster zu bewerben. Ich könnte damit leben, wenn sie vor oder nach AC erstes Material zu BotW 2 oder einem MS Spiel zeigen (beides recht unwahrscheinlich).
 
Ich will endlich das Non-specific Action Figure to Rescue Spiel von Retro sehen.
 
Also Pokemon wird ja jetzt die Woche schon ausführlich gezeigt, das wird folglich in der E3-Direct weniger Raum einnehmen. Zu Mario Maker 2 und FE Three Houses wirds wohl auch nur noch jeweils die Launchtrailer geben in der Direct, großartig mehr nicht (bzw dann halt im Treehouse viel Material).

Damit sind ein paar größere Games ja schon aus dem Weg und mehr Platz für anderes. Bin sehr gespannt :)
 
Golden Sun 4?
Hoffentlich.
th
 
Hoffentlich kommen die Dragon Quest Remakes auf die Switch. Für den 3DS kam das einfach viel zu spät, da hat das Gerät keinen Spaß mehr gemacht.
 
Was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre ein neues Kirby für die Switch.
Kirby zieht immer und gerade in Japan hat Kirby eine sehr große Fanbase.
Das letzte Kirby ist auch schon eine weile her.
 
Was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre ein neues Kirby für die Switch.
Kirby zieht immer und gerade in Japan hat Kirby eine sehr große Fanbase.
Das letzte Kirby ist auch schon eine weile her.

joa wir werden sicherlich noch ein,zwei Kirbyspiele auf der Switch bekommen. Allerdings ist Star Allies ja erst vor rund einem Jahr erschienen, also meinetwegen kann HAL jetzt erstmal was anderes machen ;) Btw, so ein richtiges 3D-Kirby wäre auch mal was feines :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom